Singlespeed Galerie - Teil 1

Das Rad wirkt tatsächlich aus irgend einem Grund traumhaft, nicht real. Bildschön, perfekt, wäre mir aber fast zu schade, um damit draußen in der bösen Welt rum zu fahren!
 
Das tolle Wetter habe ich übrigens auch genutzt, und mit meinem Kilometerfresser für den Ötztaler Radmarathon trainiert. Fixe Nabe mit 50/18, gut um Spaß zu haben an allen Rampen im Pfälzer Bergland!

18032010y4rnlzwf.jpg
 
So Leute. Nachdem ich nach einem Anflug von "Gelbsucht" diese Laufräder gebaut habe und keinen passenden bzw einen zu weichen Rahmen hatte, habe ich diesen Rahmen ausprobiert. Ich dacht schon, des wird farblich nicht stimmen, aber seht selbst....ich find es passt wie Arsch auf Eimer....



Mfg Domtb
 
bis zum dritten bild dachte ich, hm hübsches radl....als ichs dann komplett gesehen hab ward mir leider etwas übel.
Mir wird bei solchen Aussagen übel :mad: .

Was soll das?
Gehts ohne Beleidigung(en) nicht?

Kann man nicht hinschreiben: gefällt mir nicht, weil...dies...und...jenes...nicht zusammen paßt etc.?
Nein, da wird einem übel, ein anderer bekommt das Kotzen etc. :o

@domtb
Lass dich durch solche unqualifizierten Aussagen nicht beirren.

Mir gefällt das Rad und die Laufräder.
Ein SSP mit Spanner gefällt mir wiederum nicht, vor allem wenn man dann das kleine Kettenblatt sieht. Das sollte zumindestens optisch größer sein als das hintere, und das wird durch den Kettenspanner verfälscht.
Aber egal, hauptsache es funktioniert und du bist mit der Übersetzung zufrieden.

Und nachdem du schon so viele schwarze Teile hast (Gabel, Vorbau, Sattelstütze, Sattel) sollte auch noch eine schwarze Kurbel dran kommen.

Und ja, Ventidisc sind zumindestens ungewöhnlich an so einem Rad.
Farblich passt das rosa nicht zu den wenigen rot Teilen.

mfg ufp
 
Zurück
Oben Unten