Singen Bikemarathon 2009

erste Verpflegung kommt nach 15,8 km, die zweite dann nach 31,5 km,
für die Langstreckler gibt's dann noch eine Verpflegung bei der Zieldurchfahrt
am Rathaus in Singen.
 
wenn meine Allergie nicht noch schlimmer wird sollte es in der Tat mal wieder klappen !!! :lol:

ich fahr aber deshalb nur die eine Runde... 1200hm reichen wenn man keine Luft bekommt...
joe

Nu mach blos nicht schlapp! Ich hab auch noch ne leichte Erkältung, deshalb fahr ich lang, weil da muss ich mit dem Puls nicht so hoch wie auf der mittleren :lol:

Hoffe es klappt!
 
Hi wildcat



Welche von diesen Abschnitten gibt es auch bei der 30 Km Strecke?



Welche von diesen Passagen sind auch bei der 30er Strecke dabei? :)

Ich kenne leider nur die 2007er Strecke als vom Stadion aus gestartet worden ist - die geänderte 2008er kenne ich nicht.

Grüße und Danke! :)
Schwarzwaldbiker

Welche Strecke willst Du denn fahren - denke die kurze sollte Dir reichen oder? Ich hoffe es klappt alles bei Dir und es läuft gut! Vielleicht sieht man sich endlich mal!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Strecke willst Du denn fahren - denke die kurze sollte Dir reichen oder? Ich hoffe es klappt alles bei Dir und es läuft gut! Vielleicht sieht man sich endlich mal!!!

Hi :)

Jap die kurze reicht mir. Schreib dir morgen abend noch ne PN. :)
Ja, des wär super wenn wir uns endlich sehen würden. :)

Grüße :)
Schwarzwaldbiker
 
@joe
hab dich in todtnau öfter an mich vorbei fahren sehen:Dbist immer an martin und mir vorbei.vielleich sieht man sich ja am sonntag.

grüße sash

das scheint ja so langsam in eine große Wiedersehensparty auszuarten am Sonntag...:bier:

wir sehen uns dann vor bzw. nach dem Rennen :daumen:

wenn ich während des Rennens an Dir vorbeifahre hast Du definitiv was falsch gemacht...ich starte ja ne halbe Stunde nach Dir...:lol: (bist Du wieder im IBC Trikot unterwegs ?)

joe
 
Zuletzt bearbeitet:
Nu mach blos nicht schlapp! Ich hab auch noch ne leichte Erkältung, deshalb fahr ich lang, weil da muss ich mit dem Puls nicht so hoch wie auf der mittleren :lol:

Hoffe es klappt!

pssssst...:cool:

ich bin eigentlich ganz gut drauf...nur Allergie im Körper und dann Vollgas,das geht halt nur max. 2H...deshalb dachte ich die 50km würden da grad passen...

joe
 
das scheint ja so langsam in eine große Wiedersehensparty auszuarten am Sonntag...:bier:

wir sehen uns dann vor bzw. nach dem Rennen :daumen:

wenn ich während des Rennens an Dir vorbeifahre hast Du definitiv was falsch gemacht...ich starte ja ne halbe Stunde nach Dir...:lol: (bist Du wieder im IBC Trikot unterwegs ?)

joe

jo großes wiedersehen in singen:D

nene ich fahre jetzt für den ski-club villingen.grünes auffallendes trikot:Dletztes jahr war ich für remchingen am start.blaues trikot.denk mal du meinstest bestimmtden uwe:)

kenn dich vom sehen von martin her.hat mir viel erzählt über dich:)

mal sehen wenn mich holst dann ist echt was dumm jelaufen,wat ich mal nit hoffe:D

freu mich scho eich ma widder zu senne!!!!

sash
 
Zuletzt bearbeitet:
@klaus winstel

sehe von euch immer viele am start.kenn eine frau von euch,diana kann das sein????

sash

Naja, wir haben uns die letzten Jahre immer mehr vermehrt, von den Orange-Blauen gibts nun schon einige - viele fahren aber auch schon jahrelang fürs Team.

Ähm wie gut kennst Du denn meine Freundin??? :eek::D So langsam macht sie mir sorgen, ich muss mehr trainieren sonst ist sie bald schneller als ich :heul:
 
Naja, wir haben uns die letzten Jahre immer mehr vermehrt, von den Orange-Blauen gibts nun schon einige - viele fahren aber auch schon jahrelang fürs Team.

Ähm wie gut kennst Du denn meine Freundin??? :eek::D So langsam macht sie mir sorgen, ich muss mehr trainieren sonst ist sie bald schneller als ich :heul:



ach das ist deine freundin.das wusste ich jetzt garnicht.sie war ja auch beim forest wieder dabei,gelle???du ja auch!!!

sie war ja die einzigste starterin von eurem team oder???sie war meist so schnell wie ich oder bissi schneller.bin des öfteren an ihrem rad gewesen.hoffe wir reden von der selben:lol:

sash
 
Zuletzt bearbeitet:
Nu mach blos nicht schlapp! Ich hab auch noch ne leichte Erkältung, deshalb fahr ich lang, weil da muss ich mit dem Puls nicht so hoch wie auf der mittleren :lol:

Hoffe es klappt!

Hi

Tja ich hab auch noch ne leichte Erkältung, ideal ists nicht weil bei der Kurztrecke sollte man halt scho hochpulsig fahren aber naja egal. ;)

Grüße :)
Schwarzwaldbiker
 
ach das ist deine freundin.das wusste ich jetzt garnicht.sie war ja auch beim forest wieder dabei,gelle???du ja auch!!!

sie war ja die einzigste starterin von eurem team oder???sie war meist so schnell wie ich oder bissi schneller.bin des öfteren an ihrem rad gewesen.hoffe wir reden von der selben:lol:

sash

Ja, wir waren auch beim Forestman. Aber es waren zwei Mädels von uns am Start, am Anfang waren sie zusammen, gegen Schluss war dann Diana ein paar Minuten vorn. Endzeit war bei Ihr 2:39h, was war Deine? :D
 
martiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin

bist scho heiss auf sonntag??????

freu mich uff disch!!!!:love::D:love:

sash

Hi sash

Schön, dass du dich freust. :)
Naja also wegen heiss aufs Race ;) - es geht so - denn arbeitstechnisch war diese Woche zieml. stressig und hab die letzten Nächte irgednwie net so gut geschlafen. :confused: - ich hoffe ich kann jetzt noch weng relaxen bis zum Race. :) und dann richtig gut motiviert bin. :cool:;)

Grüße :)
Schwarzwaldbiker
 
Ja, wir waren auch beim Forestman. Aber es waren zwei Mädels von uns am Start, am Anfang waren sie zusammen, gegen Schluss war dann Diana ein paar Minuten vorn. Endzeit war bei Ihr 2:39h, was war Deine? :D

ja dann ist das deine freundin die ich kenne:Djo ich war 2h35:Dwar aber noch net so ganz fit,bissi krank gewesen:D

cool,dann sieht man sich doch am sonntag wa.wenn ich euch sehe sprech ich euch einfach an:daumen:achso habe noch ein foto im album,da ist diana vor mir.ist bei singen marathon:daumen:

sash
 
Sieht wohl ganz nach Nobby vorn und hinten aus, so wie es hier gegossen hat. Hoffe das es von oben trocken bleibt am Sonntag.
 
also vorne nobby langt allemal.morgen solls wärmer und trocken werden,sonntag sonnig bis 24grad.laut wetter.com!

denk mal wird gut fahrbar sein,wie immer!!!
 
Wenn ich jetzt so aus dem Fenster schaue, könnte man nicht meinen das es gestern so geschüttet hat.

Da lacht einen die Sonne an. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten