Oha, schwere GeburtNe xD Das hier ist wohl guter Kompromiss für alle Jahreszeiten. Ansonsten Fox 20 WT oder Maxima Suspension Lube als am einfachsten zu beziehendes Schmieröl für Sommer, und Supergliss 100K als bestes Schmieröl für Sommer.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oha, schwere GeburtNe xD Das hier ist wohl guter Kompromiss für alle Jahreszeiten. Ansonsten Fox 20 WT oder Maxima Suspension Lube als am einfachsten zu beziehendes Schmieröl für Sommer, und Supergliss 100K als bestes Schmieröl für Sommer.
Weil es scheinbar unter gewissen Umständen Probleme mit Dichtungen geben kann, wollte ich jetzt nicht "irgendein Motoröl" sagen.Am am Ende des Tages also doch ein "normales" Motoröl 5W
Wenn Du Alu polierst, dann bleibt das aber nicht so glänzend. Oder sehe ich da was verkehrt?Schaut tatsächlich für mich nur poliert aus.
Ich behaupte das ist poliertes Alu ,mit einer Schicht KlarlackWenn Du Alu polierst, dann bleibt das aber nicht so glänzend. Oder sehe ich da was verkehrt?
Wenn sie absackt, reicht es ein neues dichtungskit zu kaufen.Habs mal in der Lowrider-Variante probiert. Glaube das war das letzte Mal, dass ich ne gebrauchte Gabel gekauft hab
Aber ganz gut zum Berg hoch fahrenHabs mal in der Lowrider-Variante probiert. Glaube das war das letzte Mal, dass ich ne gebrauchte Gabel gekauft hab
Meinst das wächst noch alles?Es ist aber auch kalt draußen![]()
Spannenderweise kommt die Gabel direkt vom großen Service. Ich würde sagen, dass evtl das Ventil klemmt. Bei meiner Mezzer schaut der Ventilkern weiter raus, würde auch genau die Symptomatik vervorrufen. Wenn ich die Pumpe aufschraube geht sie ja wieder auf 200mmAber ganz gut zum Berg hoch fahren... Spaß beiseite, großen Serivce machen und dann sollte das wieder gehen. Bzw. hast du mal geschaut ob die Ventile dicht sind? Also mal Seifenwasser oder zur Not Spucke aufs Ventil. Wäre zumindest ein schneller fix.
Wenn Druck da ist, ist das Ventil in Ordnung. Wenn die Dichtung zwischen den beiden Luftkammern nicht dicht ist, geht sie eher komplett nach oben. Klingt beim Ausfedern furchtbar.Spannenderweise kommt die Gabel direkt vom großen Service. Ich würde sagen, dass evtl das Ventil klemmt. Bei meiner Mezzer schaut der Ventilkern weiter raus, würde auch genau die Symptomatik vervorrufen. Wenn ich die Pumpe aufschraube geht sie ja wieder auf 200mm