Cool... Danke für die Info!!
Fährst du 200 oder 203?
Und mit welchen Adapter?
lg
Kurt
Fährst du 200 oder 203?
Und mit welchen Adapter?
lg
Kurt
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203 adapter die pm shimano welche genau weiß ich jetzt nichtCool... Danke für die Info!!
Fährst du 200 oder 203?
Und mit welchen Adapter?
lg
Kurt
Kann ich so unterschreiben. Selben Erfahrungen gemacht. Dächle hd und power+Beläge.ich hatte mit meiner saint leider dauerhaft kein glück mit den diversen belägen von shimano (habe nie herausgefunden woran das lag). nachdem die bremsleistung immer sehr schnell extrem nachgelassen hat - so, dass es nur noch ein durchrutschen war - habe ich die trickstuff power+ verbaut. die bremsen endlich dauerhaft extrem gut. wenn die D02S in ein paar wochen evtl. doch nicht mehr der renner sind, kann ich dir die power+ sehr empfehlen.
für ein anderes bike habe ich jetzt noch eine zee bestellt (mit dem sram bremsgefühl komme ich partour nicht klar). mal sehen, wie die sich machen. ansonsten werde ich ohne großes zögern auf die power+ wechseln.
Seit einigen Jahren fahre ich die Zee am Fully. Nun habe ich die alte Zee ans Hardtail gepackt und die neue Zee ans Fully.
Dann wollte ich die neu Zee entlüften und war verwundert, dass der Öl-Trichter nicht in das Gewinde des AGB passt?!
Direkt wieder mit den alten Hebeln probiert: Kein Problem. Das Gewinde greift wie vorher auch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es unterschiedliche Trichter gibt, oder? Das Gewinde am Trichter fühlt sich schon etwas ausgenudellt an, aber dann dürfte es doch an gar keinen Hebel passen… gibt es hier ähnliche Erfahrungen?
Nein, das nicht. Nur bevor ich evtl. den "falschen" kaufe, wollte ich mal nachfragen. Tippe auch auf das benutzte Gewinde.Vielleicht hat sich das Trichtergewinde dem des alten Ausgleichsbehälter angepasst. Oder der neue ist schlecht gefertigt? Kostet ja nicht die Welt das Teil.
Nein, das nicht. Nur bevor ich evtl. den "falschen" kaufe, wollte ich mal nachfragen. Tippe auch auf das benutzte Gewinde.
Mal die Schraube des Ausgleichbehälters aus der alten ZEE in die neue reinschrauben, dann weisst du es.Nein, das nicht. Nur bevor ich evtl. den "falschen" kaufe, wollte ich mal nachfragen. Tippe auch auf das benutzte Gewinde.
Das ist ein ganz normales M5-Gewinde. Zur Überprüfung kann jede normale M5-Schraube eingesetzt werden. Aber mal ehrlich - dieses Gewinde geht NIE kaputt. Warum sollte es das tun?Mal die Schraube des Ausgleichbehälters aus der alten ZEE in die neue reinschrauben, dann weisst du es.
Bei manchen Menschen brechen die Köpfe der Aheadschrauben ab obwohl sie das nicht tun sollten.Aber mal ehrlich - dieses Gewinde geht NIE kaputt. Warum sollte es das tun?
Ok, nach fest kommt ab. Ich weiß. Aber dann ist in den allermeisten Fällen nicht die Schraube schuld ;-)Bei manchen Menschen brechen die Köpfe der Aheadschrauben ab obwohl sie das nicht tun sollten.