Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
aktuell habe ich eine shimano Tourney an meinem Fahrrad verbaut....diese möchte ich aufwerten.....gibt's es von euch eine Empfehlung uber eine günstige gute Deore vollständiges Schaltwerk inkl. Kassette etc.....?
Kein Grund, bei der ersten Rückfrage pampig zu werden. Schließlich willst du was von uns, nämlich einen Rat.Ein Mountainbike oder wie muss ich das verstehen?
Woher weiss ich was verbaut ist?Und hast eine 7- 8- od. 9 fach Schaltung . Ist eine Kassette od. ein Schraubkranz verbaut ? usw.
Woher weiss ich was verbaut ist?
Ansonsten ist eine Deore m500 bremse verbaut
Ich würde gerne die komplett schaltung inklusive Kurbel austauschen
Sorry habe das vergessen sind 7Anzahl der Ritzel hinten zählen wäre schon mal ein guter Anfang. Dann ein paar Fotos vom Bike und dem Antrieb.
Dann könnte man auch Tipps geben
Lohnt sich ökonomisch nicht.Ich würde gerne die komplett schaltung inklusive Kurbel austauschen
Naja das bloede Gschau der BMW-Prolls auf der Autobahn waer es eigentlich wert.(...) Um es anders auszudrücken: Würdest du einen 400PS Porsche-Motor in einen 15 Jahre alten Fiat Panda einbauen?
Du gehst also nur radeln, damit andere sehen, wie toll du radelst? InteressantNaja das bloede Gschau der BMW-Prolls auf der Autobahn waer es eigentlich wert.
Dann beantworte doch einfach mal die Fragen aus #5.@lowcostbiker ich kann selber schrauben bräuchte nur die Komponenten als tipp
Welche Farbe hat denn das Mauntenbike?Ein Mountainbike oder wie muss ich das verstehen?
XTR passt doch zu jeder Farbe.Welche Farbe hat denn das Mauntenbike?