Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus, die Info hab ich gesucht,dankeDer 12-fach Gripshift funktioniert bei mir mit einem XT Schaltwerk und Kassette problemlos.
uuund? hast du das ausprobiert? ich habe ein ähnliches problem wie du und würde auch schrecklich gern wieder drehen statt fingern.Servus, die Info hab ich gesucht,danke
Funktioniert der gripshift von sram auch dauerhaft mit dem 12fach xt Schaltwerk?hast du Langzeiterfahrung?
Ne hab ich nicht ausprobiert.uuund? hast du das ausprobiert? ich habe ein ähnliches problem wie du und würde auch schrecklich gern wieder drehen statt fingern.
hab noch wo anders gefragt, aber doppelt erhöht die chance auf ne vernünftige antwort ja etwas… hoffe ich.
cheers!
Was ist da heute spürbar anders im Vergleich zu früher?Die meisten haben noch die Drehgriffe von vor 15 Jahre im Kopf aber Sram hat dort technisch mächtig nachgelegt
Der Preis.Was ist da heute spürbar anders im Vergleich zu früher?