Ich möchte kurz meine Unzufriedenheit hinsichtlich der heute getätigten Bestellung schildern.
Leider hatte ich meine Kundennummer nicht zur Hand, so dass meine bisherigen Bestellungen über den Namen/Wohnort etc nicht ausfindig gemacht werden konnten. Dies ist soweit kein Problem, letztendlich war die nicht korrekte Schreibweise im System die Ursache. Vielmehr bin ich über Folgendes verärgert:
Für das zum Jahreswechsel im Outlet gekaufte Rennrad Ultimate CF 8.0 benötige ich zwei Schaltaugen. Die Bestellhotline gab mir die Info, dass die Zusendung 1 - 2 Wochen dauern kann, selbst wenn die Schaltaugen vorrätig sind. Dies sei in aller Regel nicht der Fall, aber könnte durchaus zutreffen. Über diese Aussage war ich entsprechend verwundert, weil ich nach wie vor der Meinung bin, das kleinere Aufträge, die auf Lager sind, umgehend erledigt werden können. Auch das Argument, dass man das Schaltauge dringend benötigt und auch bereit wäre hierfür entsprechenden Aufpreis zu bezahlen, konnte den Canyon-Mitarbeiter nicht dazu bewegen, die Bestellung als eilig zu deklarieren. Die Vorgänge seien nun mal so und da könne man auch nicht eingreifen und ausserdem behaupten alle Kunden bei Canyon, dass die Bestellung dringend sei. Das kann und darf nicht der Servicegedanke von Canyon sein! Angesichts der zwischenzeitlich von mir und meinem Mann insgesamt erworbenen sechs Canyon-Rädern empfinde ich das schon als äußerst dreist.
Silvi
Leider hatte ich meine Kundennummer nicht zur Hand, so dass meine bisherigen Bestellungen über den Namen/Wohnort etc nicht ausfindig gemacht werden konnten. Dies ist soweit kein Problem, letztendlich war die nicht korrekte Schreibweise im System die Ursache. Vielmehr bin ich über Folgendes verärgert:
Für das zum Jahreswechsel im Outlet gekaufte Rennrad Ultimate CF 8.0 benötige ich zwei Schaltaugen. Die Bestellhotline gab mir die Info, dass die Zusendung 1 - 2 Wochen dauern kann, selbst wenn die Schaltaugen vorrätig sind. Dies sei in aller Regel nicht der Fall, aber könnte durchaus zutreffen. Über diese Aussage war ich entsprechend verwundert, weil ich nach wie vor der Meinung bin, das kleinere Aufträge, die auf Lager sind, umgehend erledigt werden können. Auch das Argument, dass man das Schaltauge dringend benötigt und auch bereit wäre hierfür entsprechenden Aufpreis zu bezahlen, konnte den Canyon-Mitarbeiter nicht dazu bewegen, die Bestellung als eilig zu deklarieren. Die Vorgänge seien nun mal so und da könne man auch nicht eingreifen und ausserdem behaupten alle Kunden bei Canyon, dass die Bestellung dringend sei. Das kann und darf nicht der Servicegedanke von Canyon sein! Angesichts der zwischenzeitlich von mir und meinem Mann insgesamt erworbenen sechs Canyon-Rädern empfinde ich das schon als äußerst dreist.
Silvi