Sendeschluss???

Ich denke auch ;), aber das Timing der Jungs und das Vorgehen im Detail is reichlich doof, das muss man leider sagen. Zumindest ne kleine Vorankündigung, so dass man nochmal das eigene PN-Fach leeren und wichtige Transaktionen über die Bühne bringen kann, wäre sinnvoll gewesen. So haben sie leider einige mächtig vor den Kopf gestoßen - Spaß oder Sinn des Ganzen hin oder her.

Aber davon abgesehen: Leute, einige führen sich hier auf, als wären sie aus der eigenen Wohnung geworfen und von der Freundin betrogen worden. Is ja echt nicht auszuhalten und stellenweise nah an der Peinlichkeitsgrenze.

Jetzt kriegt euch mal wieder ein, hört auf zu heulen und schwingt eure Ärsche auf eure Räder, solange die Pfützen noch eisfrei sind!

Just my 2 Cents,
Oli

What he said.

Im Übrigen kann das Fahren auf vereisten Pfützen ebenso erquickend & erlabend sein, so lange man das richtige Ägwipment hat.

Martin
 
Leute, einige führen sich hier auf, als wären sie aus der eigenen Wohnung geworfen und von der Freundin betrogen worden. Is ja echt nicht auszuhalten und stellenweise nah an der Peinlichkeitsgrenze.
Jetzt kriegt euch mal wieder ein, hört auf zu heulen und schwingt eure Ärsche auf eure Räder, solange die Pfützen noch eisfrei sind!

das wollte ich auch sagen, konnte es nur nicht so gut ausdrücken.
 
Will jemand nicht ein kleines Essay schreiben?

Auswirkungen virtueller Internet-Geselschafts- und Sozialstrukturen auf die Sozialkompetenzen des realen Lebens:
 
;-)
Ja, aber es bedeutet schon einen erheblichen Einschnitt in das Alltagsleben... irgendwie steht man schon auf der Straße.
Und man erkennt die Leute so schlecht, Katrin ist jetzt eine Postleitzahl!
Und der Smileykasten geht bei mir nicht auf!

Ach ja, früher war alles besser...

gruß
Baschdl
 
als einer der erst kürzlich hinzugekommenen, empfinde ich den schlag als besonders hart. aber die hoffnung stirbt zu letzt und alle die jetzt doof rumlamentieren, ich solle mehr rad fahren, den sage ich, dass ich in der uni vor'm rechner hing und häng und mir eure auswüchse durchzulesen und obwohl ich euch nicht kenne, vermiss ich euch irgendwie...jatzt mal in echt ohne witz und schabernack. aber vielleicht jibbet ja zum 1.jänner. wie der gemeine ösi zu sagen pflegt noch eine schöne bescherung! also macht es gut und bleibt wir ihr seid, ihr hoffnungslosen chaoten, fixiefahrer oder normalos. :daumen: :love: :heul:
 
Ich denke auch ;), aber das Timing der Jungs und das Vorgehen im Detail is reichlich doof, das muss man leider sagen. Zumindest ne kleine Vorankündigung, so dass man nochmal das eigene PN-Fach leeren und wichtige Transaktionen über die Bühne bringen kann, wäre sinnvoll gewesen. So haben sie leider einige mächtig vor den Kopf gestoßen - Spaß oder Sinn des Ganzen hin oder her.

Dem stimme ich voll und ganz zu :mad: Außerdem gehen auch mir die ganzen Pseudocoolen mit ihrer Streetcredibility gewaltig auf den Keks. Ich hab mich anfangs wirklich wohl gefühlt und ich mag einige von Euch - vor allem die die ich persönlich kennengelernt habe. Aber in der letzten Zeit hat mich das Lesen im Forum nur noch angekekst und aggressiv gemacht.
Das Forum wird sicher wieder aufmachen - aber mir wird gerade bewußt wie viel Zeit mich das Forum vor allem in den letzten Monaten gekostet hat. Ich drücke Euch die Daumen, daß es wieder so wird wie es war und daß man sich wieder darin wohlfühlen kann. Ich werde wieder Fahrrad fahren.

Tschüß,
Micha
 
als letztes mal das Forum dicht war, war der wirkliche Grund ein größeres Softwareupdate oder Providerwechsel oder sowatt. Vielleicht isses diesmal ganz weg, wer weiß das schon - ich jedenfalls nicht
 
Also, Mädels, ich weiß nicht ob es daran liegt,
daß diese ganzen Querelen weit vor meiner Zeit passiert sind und mich
ansonsten auch nur peripher tangiert hätten,
oder ob es daran liegt, daß ich n Mähähähähdchen bin.
Aber ich hab den Tinitus keine Sekunde lang ernst genommen oder
für irgendwas Ernstes gehalten.
Reine Gefühlssache. Weibliche Intuition?
Vegan?
Nennt es wie Ihr wollt.
Ich bin jetzt hier, der Leute wegen.
Mich hat noch nie irgendein Briefpapier, Stempel, Wappen oder Uniform interessiert.
Ich bin von Anfang an ausschließlich wegen der Menschen dabei die sich hier und woanders treffen.
Ich hab Augen, Ohren, ein feines Näschen und ein Herz das schlägt.
Und es schlägt nach wie vor genauso ruhig und kräftig für meinen Chris und meinen Stephan wie vor dem Tinitus.
In diesem Sinne:

Weitermachen! :love:

Lara

Und hört mit dem politischen Gesülze auf, das ist ja widerlich.
Danke OliT!! Danke madbull!
 
darf ich mal zwischendurch mal kurz erwähnen, dass diese Schließung sehr wohl angekündigt war.... Ok, ich kann es euch nicht raussuchen, aber es ist etwa einen Monat her. Da sagte phaty in etwa: ich glaub, ich mach euch Weihnachten das Forum mal dicht!
 
Ich hatte gerade eine IDEE !
Was ist wenn die beiden in wirklichkeit in echter GEFAHR stecken , das forum notabschalten mußten und uns über die letzte Mail einen kodierten HILFERUF gesandt haben !!!!!?????
Das wäre ja FURCHTBAR !!!
Wer hat die beiden zuletzt lebend gesehen !


P.S. Entschuldigung , hatte ich ganz vergessen - Lara gehört auch zu den echten Männern die nicht rumjammern .
 
Ich hatte gerade eine IDEE !
Was ist wenn die beiden in wirklichkeit in echter GEFAHR stecken , das forum notabschalten mußten und uns über die letzte Mail einen kodierten HILFERUF gesandt haben !!!!!?????
Das wäre ja FURCHTBAR !!!
Wer hat die beiden zuletzt lebend gesehen !


P.S. Entschuldigung , hatte ich ganz vergessen - Lara gehört auch zu den echten Männern die nicht rumjammern .

phaty lebt noch. Das weiß ich relativ sicher. Wie und wo entzieht sich aber meiner Kenntnis. :D


Schönen Gruß
Olllli
 
vielleicht steckt phatty jetzt fest in irgendeiner falte des foren-zeit-kontinuums... :eek:


EEEEEEEEEEEEEndlich werdet Ihr vernünftig!!! :lol:


Thomas, Du alter Schwerenöter, nein,
meinst Du wirklich,
ich merke mir so einen Spacko- Schmarrn?

Das war doch nur weil ich Langeweile hatte beim Bügeln
und Du hattest Langeweile beim Duschen, und wer weiß wer noch alles wobeio Langeweile hatte.

Hoffentlich löschen sie das alles, die zwei fleißigen Jungs von der Hobbygärtnerei TaKCaK werden schon das Unkraut vom Weizen befrein...








uuhhhhhhhhhhhhhh yeah :lol:
 
Zurück
Oben Unten