Sendeschluss???

ganz falscher Fehler, die logische Folge wäre

10-12-14-16-18-20-ZERO!

Watt denn, watt denn ZERO ist doch mit Altpapier. Nach singlespeeding kommt also das reCYCLING. 10 singlespeeder abgeben un ein cube mit nach hause nehmen, oder


schön das wir uns alle wiedergefunden haben.

@trapperschon: der herr supergrass hat dir geld für ne plastesattelstange überwiesen. Damit ihr euch verständigen könnte über adressen und so:
grassPUNKTmÄTTgmxPUNKTde
@kelme: da gerolf, dersupergrass und myselbst uns und euch nichts wichteln diese Weihnachten, denk ich dein LE -Partner ist der vaumaxjunki, der ist auch im gelben Forum.

beste grüsse und wir übernehmen einfach (äh kapern - nautischer Begriff) dieses marode Schiff hier.

Pooka
 
...
und wir übernehmen einfach (äh kapern - nautischer Begriff) dieses marode Schiff hier.

Pooka
Sonst noch Probleme? Also ICH kann mich an Zeiten erinnern, wo ihr geschworen habt nie wieder eine Taste in dieses Forum zu tippen. Aber kaum ist das rosa Dingens aus, tummelt ihr euch wieder hier.
Da habe ich ja auch garnichts gegen, als Exilanten habt ihr mein volles Mitleid.
Aber: Schön brav sein, sonst werden die RICHTIG alten Männer böse :mad:
 
Ich habe nie geschworen. Und, ja, es ist ein wenig Exil hier. Dankeschön.

warum nur glauben alle Forenbetreiber und deren Mitarbeiter immer, nur weil sie eine Kommunikationsplattform anbieten, sollten sie Einfluß auf den Inhalt dieser freien Kommunikation zwischen Kommunikationswilligen haben. ********. Das ist falsch.
 
Ich habe nie geschworen. Und, ja, es ist ein wenig Exil hier. Dankeschön.

warum nur glauben alle Forenbetreiber und deren Mitarbeiter immer, nur weil sie eine Kommunikationsplattform anbieten, sollten sie Einfluß auf den Inhalt dieser freien Kommunikation zwischen Kommunikationswilligen haben. ********. Das ist falsch.
Du bist ein Spätgeborener? Du weißt nicht, was hier vor vielen Jahren passiert ist? Aber genau deshalb solltest du dich mit deinen Äußerungen etwas zurückhalten.
Diese Erfahrung möchte ich nicht noch einmal machen, vorher wird das Forum geschlossen.
 
Du bist ein Spätgeborener? Du weißt nicht, was hier vor vielen Jahren passiert ist? Aber genau deshalb solltest du dich mit deinen Äußerungen etwas zurückhalten.
Diese Erfahrung möchte ich nicht noch einmal machen, vorher wird das Forum geschlossen.

Ich habe Gerüchte gehört....


Haltlose Szenarien:
Aber was ist, wenn wir bleiben müssen? Diese Forum würde anders werden. (zuallererst vielleicht die Tapete) Viele leute mit Bahnrädern, die nachts um 05.00 Uhr besoffen posten wollen und und und

beste Grüsse
pooka
 
Ich habe Gerüchte gehört....


Haltlose Szenarien:
Aber was ist, wenn wir bleiben müssen? Diese Forum würde anders werden. (zuallererst vielleicht die Tapete) Viele leute mit Bahnrädern, die nachts um 05.00 Uhr besoffen posten wollen und und und

beste Grüsse
pooka

Nix wird anders die Motts machen einen auf Dicke hose und basta
 
Zurück
Oben Unten