Sendeschluss???

@ Andreas: nein, das ist natürlich Käse. Vielleicht wird die Person hier im IBC gucken und die entsprechenden Leute kontaktieren.




ich mache mich über den Sendeschluß lustig. Das halt ist die angekündigte Schließung.
 
Klasse ihr schwutten.. jetzt besuch ich aus langeweile in der Samstäglichen Frühschicht schon das **** Forum hier :mad:
Na ja, hat sicher sein Gutes. Aber wenn die Brüder das durchziehen, wird mein Wichtelpartner wohl nix bekommen – ich hab' seine Adresse nur als PN bzw. PM und wollte sie gerade auf das Päckchen schreiben, das hier schon liegt...

S.
Mist, ich wollts auch morgen abschicken da ich da eh zur Post muss *hrmpf*
Dann Sauf ich das Geschenk halt selber :aetsch:
 
[senschlußmodus-off]

zur info für morgen:

es bleibt alles wie gehabt:

treffpunkt: 11:00 uhr am münchner hauptbahnhof ausgang nord (beim taxistand und den polizeieinsatzfahrzeuge)

ende gegen 16:30 am weihnachtsmarkt am sendlinger tor

bei fragen bitte über das forum email an mich oder anfunken (meine telnr sollte bekannt sein ...)

freu mich auf morgen

[sendschlussmodus-on]
 
[senschlußmodus-off]

zur info für morgen:

es bleibt alles wie gehabt:

treffpunkt: 11:00 uhr am münchner hauptbahnhof ausgang nord (beim taxistand und den polizeieinsatzfahrzeuge)

ende gegen 16:30 am weihnachtsmarkt am sendlinger tor

bei fragen bitte über das forum email an mich oder anfunken (meine telnr sollte bekannt sein ...)

freu mich auf morgen

[sendschlussmodus-on]

Flo,
DAS ist mal ein gescheiter Beitrag.
Frohe Weihnachten!:daumen:
 
Jo, bis Morgen Flo ! Geh gleich mal etwas Profil auf dem Renner aufziehen .
Nur weil das schwule Forum down ist , fahr ich noch längst kein Mountainbike - jetzt erst recht ! :daumen:
Und allen anderen wünsche ich einen guten Rutsch !
 
Bin ich eigentlich der einzige pflichtbewusste Irre, der auf Ollis - stets vernünftige und nahcvollziehbare! - Anweisungen gehört hat und dessen Wichtel-Zeug schon unterwegs ist :confused:

Du bist sicher auch so einer der Schon ende Oktober Lebkuchen und Spekulatius kauft und anfängt das Haus zu schmücken.. oder? :p

Weihnachten is numa n Last minute Business.. oder was meint ihr warum die läden am 24. noch auf haben?
 
Du bist sicher auch so einer der Schon ende Oktober Lebkuchen und Spekulatius kauft und anfängt das Haus zu schmücken.. oder? :p

Weihnachten is numa n Last minute Business.. oder was meint ihr warum die läden am 24. noch auf haben?

Nee, ich kaufe GAR KEINEN Lebkuchen - aber Spekulatiius wäre ´ne Maßnahme, gehe gleich mal los :daumen:
Geschenke wären evtl. auch nicht schlecht ,aber da halt eich es mit dir, am 24. ist ja noch auf.

Unsere Nachbarn haben tatsächlich eihren Balkon zur Disko umfunktioniert, wenn man an der Ampel vor unseren Haus zu lange stehen bleibt, wird einem bestimmt schlecht. Zum Glück kann ich das Spektakel aus dem Fenster nicht sehen :lol:
 
Du bist sicher auch so einer der Schon ende Oktober Lebkuchen und Spekulatius kauft und anfängt das Haus zu schmücken.. oder? :p

Weihnachten is numa n Last minute Business.. oder was meint ihr warum die läden am 24. noch auf haben?

Lebkuchen schmückt seit September regelmäßig meinen Magen und meine Hüften.
Gottseidank ist das rosaforum down ... da könnte man ja endlich etwas gegen das Hüftgold unternehmen.


Kathrin, woher weißt Du von wo Dein Päckchen angewichtelt kommt?
Meines habe ich vorgestern erhalten, und es am Tag darauf mit 'frischem Inhalt' weitergesendet.

Danke nach Darmstadt :love:
 
ich habe gestern abend "23" gesehen (kannte ich noch nicht). da sagt doch der protagonist irgendwo, tschernobyl usw. hätte er zuerst gedacht, und dann sei es passiert.

beim einschlafen dachte ich daran, daß es ja gar keinen sendeschluß mehr gibt und nahm mir vor, heute mal nach einem screenshot des testbildes zu googeln, aus nostalgischen gründen.

zum morgenkaffee schaue ich nichtsahnend ins forum...
:eek: :eek: :eek:
 
immer wenn die dicken langeweile haben kommt sone ******* dabei raus... aber geil wieviel zeit man auf einmal hat :lol:

brauche unbedingt die email von Mr. Pink... is ne fixiefahrende frau aus bärlin die ich gerne bewichteln würde.

grazie
andi
 
Und ich brauche die Mailadresse von dem netten Herrn, der die Freikarten vom Stuttgarter Sechstagerennen hatte... :)
 
Zurück
Oben Unten