Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

wie sieht das denn mit der gewichtsverteilung aus??ist es vorne viel schwerer als hinten?welche ausfaller(ids)fährst du?

mfg
 
so weit ich weiß kann man mit der Tuning Wippe von RE auch den lenkwinkel verstellen das heißt ja du breuchtest garkein angle set oder ?
 
doch schon da kann man meine ich den lenkwinkel nur um 0,5 grad verstellen und ich würde gerne auf einen lw von 63° kommen

hier das versprochene vernünftige bild :D

large_IMG_2241.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr sehr Geil :daumen::love:
ich hab den K9 -2° verbaut und kann es jedem empfehlen das Rad wird dadurch nochn ticken Laufruhiger ohne iwie träge zu wirken die verspieltheit bleibt und man kann richtig laufen lassen:daumen: die Tuning Wippe kommt bei mir auch dran hoffe das es bis WE ankommt ;)
 
Gabel: Gut , aber vllt. nicht das beste fürs Voltage
Rahmen: Voltage ist immer gut
Sattelstütze: läuft
Kurbel: Ja geht schon (für die Preiskategorie von den Parts)
rest: *kutzwürgbrech* :D
1/10 Punkten

Das ist aber ein "bisschen" Übertrieben was du da sagst, jeder hat eine andere Vorliebe sein Voltage zu gestallten. Dann kannst du ja bitte sagen das es nicht so ganz dein Geschmack ist aber nicht gleich übertreiben.Es währe ja lw wenn wir alle das gleich Voltage hätten.
 
Natürlich rede ich von meinem Persönlichen geschmack, aber ich sehe keinen sinn darin eine reine(softe) Dh gabel mit 180mm (straffen) fw zu fahren und dann auch noch mit kurzen dropouts. das voltage ist schon sowieso nervös wie ein Eichhörnchen auf Redbull (bei Highspeed) aber dann noch nen Winkelsteuersatz zu verbauen.... naja.
Dann natürlich die altbekannte Diskussion avid/Sram oder Shiamano.
Ich hätte halt das verbaut was länger hält und zum dh einsatz taugt also ne Sram schaltung weil sie präziser schaltet als ne saint und man auch keine 1000N kraft am hebel braucht um zu schalten. Dann halt Shimano Bremsen (warum kann man ein par seiten vorher nachlesen). Ich finde es halt einfach unstimmig aufgebaut.
Ich will keinesfalls wieder eine Diskussion anfangen! Ich hab ja sowieso kein Voltage mehr also darf ich eig. garnicht mehr im Thread sein :D
 
die langen ausfallenden habe ich noch zuhause liegen aber noch nicht verbaut da ich das rad bis jetzt erst einmal gefahren bin und gucken wollte wie es sich verhält... und die nächsten tage kommt die 200mm wippe an sich fahre ich die gabel auch relativ straff .. der lrs wird noch gegen ztr flow ex auf hope pro 2 evo getauscht... oder hat jemand ne andere idee für tubeless felgen außer deemax :D ...
 
Zurück
Oben Unten