Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

large_DSC_0754.jpg
 
Kann man mit dem Haarriss noch Fahren oder sollte ich den Rahmen reklamieren?
Weiß jemand von euch wie sich Scott bei solchen Reklamationen verhält?
(Scott Voltage FR30 von 2010)

Gruß Mirco
 
Hab gerade auf der Scott seite gelesen das auf das Voltage nur 2 Jahre Garantie ist wenn man es nicht mit Stempel bei einem Fachhändler warten lässt.
Mann hatt auch keinen Garantie mehr wenn man der Zweitbesitzer ist, was bei mir auch der fall ist.
Was meint ihr kann ich den Rahmen noch ohne Risiko fahren?
 
hi red
biste sicher das es nicht den lack erwischt hat??scott ist normalerweise recht kulant von daher würde ich mich erstmal selber bei denen melden!!
hatte das mal bei einem rmx da sah das genau so aus!hab es dann mit schmigelpapier frei geschliffen und siehe da am rahmen war nix.
 
ein guter schweißer kann es auch noch beheben wenn bei scott nichts mehr gehen sollte
aber geh doch einfach mal beim händler vorbei und frag nach ob da was geht zwecks tausch oder was auch immer dann weist du mehr
 
Hab gerade auf der Scott seite gelesen das auf das Voltage nur 2 Jahre Garantie ist wenn man es nicht mit Stempel bei einem Fachhändler warten lässt.
Mann hatt auch keinen Garantie mehr wenn man der Zweitbesitzer ist, was bei mir auch der fall ist.
Was meint ihr kann ich den Rahmen noch ohne Risiko fahren?

In meinem Handbuch steht, dass es auf Scott Rähmen 5 Jahre Garantie gibt. Ausser bei der Voltage und Gambler-Reihe nicht, da sind es nur 2 Jahre. Service beim offiziellen Scott-Händler ist natürlich Voraussetzung.
 
Ohh dann hab ich das falsch verstanden.
So oder so ist aber bei meinem dann die Garantie weg.
Aber wie gesagt ich werde es die nächsten Tage ma beim örtlichen Händler vorzeigen.
 
das erste voltage bei dem die Tuningwippe nicht komisch aussieht. Lenkwinkel sieht aber extrem flach aus, und die sinnhaftigkeit vorne keine 200mm federweg zu fahren erschließt sich mir auch nicht gerade.
Aber sonst Top Gerät =)
 
Zurück
Oben Unten