Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

aaaalter, neues coastal crew filmschen!!

[ame="http://vimeo.com/28125716"]Coastal Crew - Summer Time Voltage on Vimeo[/ame]

:daumen:

edit: seh grad, is schon 8 tage alt... also wenns schon war - sry!
 
also die goldene wippe am grünen ich ja mal voll zum speien..naja fühlt sich gut an, konnte bisher nur mit ner lyrik und nem roco air testen, sehr schluckfreudig, kein vergleich zum orginal, mit nem coil dämpfer sicher sehr gute performance

ach ja, falls jemand nen DHler sucht, mein Gambler steht im BM, Roco Air kommt auch weg, 241er EBL bei Interesse
 
LRS ist etwas krumm. Hab mal wieder zentriert soweit es ging. Von der Gabel scheint "nur" das Casting krumm zu sein. Genau weiss ich es erst nach Demontage.
Ansonsten: Gut das das Vortage keine Cola Dose ist!!!!!! :D :D :D


vielleicht bleibt sie drin, wenn ich gut verhandle ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
LRS ist etwas krumm. Hab mal wieder zentriert soweit es ging. Von der Gabel scheint "nur" das Casting krumm zu sein. Genau weiss ich es erst nach Demontage.
Ansonsten: Gut das das Vortage keine Cola Dose ist!!!!!! :D :D :D


vielleicht bleibt sie drin, wenn ich gut verhandle ;)

mit der fox siehts eh besser aus als mit der domain/boxxer dc find icke
 
ich nicht *___* :D obowhl es ne überlegung wirklich wert wäre! aber ich glaub ich bleib bei der ansparung für die 66 :) find ich hat das bessere aussehen wenn man sie so nebeneinander hält :)
 
Kann mir jemand von Euch sagen wie genau die Kettenführung eingestellt wird? Wie stramm muß die Rolle sitzen bzw. wieviel Abstand hat die obere Führung zur Kette etc.? Kann dazu nichts im Web bzw. im Forum finden...
 
Ich hab die untere Rolle so eingestellt, das im ausgefederten Zustand ca 5-10mm Platz zur Kettenstrebe sind. Damit sollte die Kefüh sauber laufen.

Bei den Schläuchen hab ich ka was orginal drin ist. Da wirst du aber nicht viel holen können.

Ich weiß auch nicht was für Reifen du fährst. Aber je nach gelände kann man auf Single Ply reifen umsteigen. Da hat man pro rad schnell mal 400gr gespart. Sind im gesamten schon 0.8 kg.

WEnn Du den Sattel ganz unten fährst, kannste auch noch die Stütze kürzen. Mach auch n paar gramm.
Alles weitere geht halt ordentlich ins Geld. Gabel, Laufräder, Dämpfer etc
 
@ buzzt vlt hilft das ja. hat ein vereinskollege mal so eingestellt. lief vorher schon gut und so noch besser:


fuehrung.jpg

jaja ich muss die kette saubermachen und ölen ^^

und hab mal den jetzigen zustand fotografiert:
DSCF1127_up.jpg


ich liebe den hobel!!
als nächstes steht erstmal ein leatt an... dann dämpfer und dann lrs. zwischendrin auchmal einen sattel..achso verdammt... die kurbeln müssen ja auch noch weichen.. :/ argh - never-ending..

achso, hatte zeitweise auch single ply schlappen drauf. aber ich habs echt gepackt, mir auch auf den einfachsten single trails platten reinzufahren. iwann war ich es echt leid und habe lieber zu leichten schläuchen und 2 ply schlappen gewechselt. seitdem ruhe. da ist mir das mehrgewicht echt mal egal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten