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Der Dreifachhebel müsste kompatibel sein. Ich nutze den älteren Dreifachhebel. Das funktioniert wunderbar.Ist der Dreifach-Hebel für das Fahrwerk und die Sattelstütze mit einer Bikeyoke Divine kompatibel?
Außerdem habe ich Probleme bei der Verlegung der hinteren Bremsleitung. Ich schiebe sie von hinten durch und stoße dann auf einen Widerstand. Irgendwelche Tipps? Von vorne kann ich auch nichts sehen, weil der Dämpfer komplett die Sicht versperrt. Würde es helfen, den Dämpfer auszubauen?
Ich habe meine Bremsleitug hinten außen verlegt.Ist der Dreifach-Hebel für das Fahrwerk und die Sattelstütze mit einer Bikeyoke Divine kompatibel?
Außerdem habe ich Probleme bei der Verlegung der hinteren Bremsleitung. Ich schiebe sie von hinten durch und stoße dann auf einen Widerstand. Irgendwelche Tipps? Von vorne kann ich auch nichts sehen, weil der Dämpfer komplett die Sicht versperrt. Würde es helfen, den Dämpfer auszubauen?
Ich habe in einem Video bei Gee Milner gesehen, dass er die untere Achse des Hinternaus demontiert, um den Hinterbau ein Stück nach hinten zu ziehen, damit man die Bremsleitung dort durchführen kann.Ich habe meine Bremsleitug hinten außen verlegt.
Das spart mir die Arbeit später
Soweit ich mich erinnere was die Montage der Bremsleitung hinten kein großes ThemaIch habe in einem Video bei Gee Milner gesehen, dass er die untere Achse des Hinternaus demontiert, um den Hinterbau ein Stück nach hinten zu ziehen, damit man die Bremsleitung dort durchführen kann.
Ich warte immer noch auf den ersten Rahmen, wo das mal unkompliziert funktioniert.
Ist ja auch das alte ModellSoweit ich mich erinnere was die Montage der Bremsleitung hinten kein großes Thema
Ich wollte aber die Bremsleitung beim zerlegen/ Wartung nicht öffnen.
Bei mir sieht es so aus
Mit Kabelbindern aussenrum geht das beim neuen sicherlich auch !Ist ja auch das alte Modell
Ein bisschen Anspruch an die Optik habe ich dann dochMit Kabelbindern aussenrum geht das beim neuen sicherlich auch !
Beim Specialized Epic ab Baujahr 2021 funktioniert das problemlos.Ich habe in einem Video bei Gee Milner gesehen, dass er die untere Achse des Hinternaus demontiert, um den Hinterbau ein Stück nach hinten zu ziehen, damit man die Bremsleitung dort durchführen kann.
Ich warte immer noch auf den ersten Rahmen, wo das mal unkompliziert funktioniert.
Würd ich mich nicht zeigen trauen…Soweit ich mich erinnere was die Montage der Bremsleitung hinten kein großes Thema
Ich wollte aber die Bremsleitung beim zerlegen/ Wartung nicht öffnen.
Bei mir sieht es so aus
Bikehersteller: "Alle Leitungen werden am Lenkkopf elegant in den Rahmen in den Rahmen geführt und sorgen für eine cleane Optik"Ist der Dreifach-Hebel für das Fahrwerk und die Sattelstütze mit einer Bikeyoke Divine kompatibel?
Außerdem habe ich Probleme bei der Verlegung der hinteren Bremsleitung. Ich schiebe sie von hinten durch und stoße dann auf einen Widerstand. Irgendwelche Tipps? Von vorne kann ich auch nichts sehen, weil der Dämpfer komplett die Sicht versperrt. Würde es helfen, den Dämpfer auszubauen?
Da muss ich dir zu 100%Bikehersteller: "Alle Leitungen werden am Lenkkopf elegant in den Rahmen in den Rahmen geführt und sorgen für eine cleane Optik"
Kunde oder Mechaniker der eine simple Bremsleitung verlegen will:""
Ein Loblied auf die viel gepriesene Integration
Und wie oft macht man das?Bikehersteller: "Alle Leitungen werden am Lenkkopf elegant in den Rahmen in den Rahmen geführt und sorgen für eine cleane Optik"
Kunde oder Mechaniker der eine simple Bremsleitung verlegen will:""
Ein Loblied auf die viel gepriesene Integration
Yes it is fashion over function?Bike manufacturer: "All lines are elegantly routed into the frame at the steering head and ensure a clean look."
Customer or mechanic who wants to lay a simple brake line:" :excited:"
A hymn to the much-vaunted integration