Schwerer Sturz mit 29er, sind 29er mit steilem Lenkwinkel gefährlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tut mir leid das so sagen zu müssen aber bei dir kommt da nichts bei raus als mutmassungen ohne hand und fuss hörensagen und halbwissen. du machst pferde verrückt die im stall stehen sollten nur um für dich das gefühl am ende zu haben das richtige getan zu haben just my 2ct
 
tut mir leid das so sagen zu müssen aber bei dir kommt da nichts bei raus als mutmassungen ohne hand und fuss hörensagen und halbwissen. du machst pferde verrückt die im stall stehen sollten nur um für dich das gefühl am ende zu haben das richtige getan zu haben just my 2ct

Das ist Deine Meinung. Ich habe mehrere Ursachen in Summe für diesen Sturz gefunden. Die wurden hier alle genannt. Natürlich kann ich das nur mutmaßen, aber für mich ergibt das einen Sinn. Brauchst Dich nicht dran zu stören.

Alles was jetzt kommt ist doch nur noch drüber lustig machen, genervt sein, dass ich eine Antwort gesucht habe, User blöde anmachen und blabla...
Das typische abendfüllende Programm für manche von Euch, statt den Tatort zu gucken :lol:
 
jeder hat ein anderes bike einen anderen untergrung anderes wetter usw wenn du meinst das dir das helfen kann dann bitte, ich denke jedes ereignis ist ein alleinstehendes aehnlich aber nicht gleich dazu kommen dann noch die subjektiven erfahrungen der berichtenden mit ihrer interpretation des hergangs zu viele variablen in deiner gleichung denk mal drüber nach
 
jeder hat ein anderes bike einen anderen untergrung anderes wetter usw wenn du meinst das dir das helfen kann dann bitte, ich denke jedes ereignis ist ein alleinstehendes aehnlich aber nicht gleich dazu kommen dann noch die subjektiven erfahrungen der berichtenden mit ihrer interpretation des hergangs zu viele variablen in deiner gleichung denk mal drüber nach

ja, deswegen kann ich es ja am besten zusammensetzen...
 
Meine Recherchen haben ergeben, dass der Verfasser des Thread bei einem Bike Hersteller im Marketing beschäftigt ist und zwar bei einem der den 29" Zug verpasst hat und da sozial media Marketing ja jetzt besonders gut laufen soll der Meinung war, er würde mit diesem Eintrag das Ruder wieder rumreissen und danach würden alle 29" Fanboys wieder 26" kaufen und der Hersteller wäre gerettet ....

... War natürlich ein Witz, aber evtl. Wird sowas gemacht Heutzutage

Schöne Woche an Alle und seit ich 29" fahre, habe ich mich NIE mehr auf de Fresse gelegt... Ich gebe zu ich fahre auch zu schlecht dafür um mich am Grenzbereich zu bewegen und untersteuern oder übersteuern kenne ich nur vom Automobilrennsport ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten