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Wie meinst? Ich glaub ich mach gleich mal Bilder mit der DSLR, draußen bei Tageslicht, damit Ihr anständige Ferndiagnosen machen könnt. ;DWarum ist die rechte Bremse weiter gekippt als die linke?
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Wie meinst? Ich glaub ich mach gleich mal Bilder mit der DSLR, draußen bei Tageslicht, damit Ihr anständige Ferndiagnosen machen könnt. ;DWarum ist die rechte Bremse weiter gekippt als die linke?
Am besten mit 23mm APS-C oder 35mm bei VollformatWie meinst? Ich glaub ich mach gleich mal Bilder mit der DSLR, draußen bei Tageslicht, damit Ihr anständige Ferndiagnosen machen könnt. ;D
Habe ne Sony A7 III hier. Fragt sich nur wo ich die Bilder in max Auflösung hochladen kann. Hier ist bei 10 MB oder so Schluss. Musste extra das Bild vom Handy auf dem PC verkleinern bevor ich es hochladen konnte.Am besten mit 23mm APS-C oder 35mm bei Vollformat
Ist zwar offtopic, aber die A7C steht gerade auf meiner WunschlisteHabe ne Sony A7 III hier.
Das ist immer die Gefahr, wenn man hier Bilder höchlädt.damit Ihr anständige Ferndiagnosen machen könnt. ;D
Bitte sehrDanke an alle für die Tipps.
Freilauf oder beim Treten?Geschwindigkeit übrigens so laut zu sein,
genau so geübter Stuntman wie @TCaad10 und hat sich unter das Bike gelegt
Ah OK. Ich hab auch 54th aber viel Fett drin, schön leise.@Orby
Der Freilauf hat 54 Rastpunkte und ist bei Bontrager sehr ähnlich zu Hope.
Mein Kumpel mag nicht mehr mit mir fahren. Habe einen LRS mit 108 Rastpunkten. Das ist mal Misik in den Ohren
War die Schweiz nicht das Land der Uhren.....?Ich werde die Bilder nachher so gegen 14-15 Uhr machen.
Haste 2 DT Swiss Naben in Reihe montiert?Mein Kumpel mag nicht mehr mit mir fahren. Habe einen LRS mit 108 Rastpunkten. Das ist mal Misik in den Ohren
Bontrager Kovee proHaste 2 DT Swiss Naben in Reihe montiert?
Was ist das Problem? Zu hoch, zu tief? Zu weit hinten? Gefühlt hätte ich den gerne noch etwas höher. Aber ich fahr das erstmal so wie vom Händler angepasst. Meine Referenz ist ja ein 1500 Mark Mtb von 1998 oder so.Beim Anblick deiner Sattelposition verkrampft sich in meinem Unterleib alles
Sieht aber alles gut aus.So richtiges Bike Fitting gab es beim Händler übrigens dann doch nicht. Bin vermutlich zu spät, kurz vor Feierabend, eingetrudelt. Bin halt über den Parkplatz gefahren, er hat sich das angeguckt und dann die Sattelstütze angepasst.
Der Sattel ist nicht in der Waage, sondern steht vorne hoch. Zumindest sieht es so aus.Was ist das Problem? Zu hoch, zu tief? Zu weit hinten? Gefühlt hätte ich den gerne noch etwas höher. Aber ich fahr das erstmal so wie vom Händler angepasst. Meine Referenz ist ja ein 1500 Mark Mtb von 1998 oder so.
So richtiges Bike Fitting gab es beim Händler übrigens dann doch nicht. Bin vermutlich zu spät, kurz vor Feierabend, eingetrudelt. Bin halt über den Parkplatz gefahren, er hat sich das angeguckt und dann die Sattelstütze angepasst.
Ich kann ja bei Zeiten auch noch Bilder mit Stativ und Selbstausloser machen wie ich auf dem Bike sitze.
Danke werde mir das mal morgen mit der Waage anschauen.Der Sattel ist nicht in der Waage, sondern steht vorne hoch. Zumindest sieht es so aus.
Danke werde mir das mal morgen mit der Waage anschauen.Der Sattel ist nicht in der Waage, sondern steht vorne hoch. Zumindest sieht es so aus.
Der Sattel ist nicht in der Waage, sondern steht vorne hoch. Zumindest sieht es so aus.
Danke werde mir das mal morgen mit der Waage anschauen.
ie Gabel habe ich aber irgendwie 100% der Zeit auf Lockout. Mir ist immer noch nicht ganz klar wann ich die eigentlich mal aktivieren sollte. Händler meinte bei Abfahrten. Aber verliere ich dann nicht Speed? Hilft die aktivierte Gabel eigentlich evtl. beim Bremsen weil Sie zusätzlich Energie abfängt?
Nein. Die sollte höchstens zu 30% zu sein.Die Gabel habe ich aber irgendwie 100% der Zeit auf Lockout. Mir ist immer noch nicht ganz klar wann ich die eigentlich mal aktivieren sollte. Händler meinte bei Abfahrten. Aber verliere ich dann nicht Speed
+1Persönlich habe ich ja da so einen Verdacht ob nicht alles zusammenhängt.
Wenn deine Gabel sehr weich eingestellt ist, taucht sie bei deiner Belastung ein und zieht damit den Sattel gerade.