Schwarzwälder Baustellen

deine Fahrräder werden immer komischer :D

des postens nicht würdig.. da waren die ganzen kinderräder schicka.

besser? :D

ajx4rupgev18lnjjk.jpg


neuer laufradsatz, neue reifen... gabel wird noch gelackt...

cheers
 
hey Croissant - das sieht aber richtig ...... aus :lol:- ne jetzt ma im ernst, fands vorher schöner... aber ich hab ja eh kein geschmach, wie man an meinen rädern sehn kann :D
 
Moin

Hier mal meine Baustelle. Gestern eingetroffen! Und wegen der Besinnlichkeit und so gibts noch n super Adventsgesteck dazu:



@Ansgar, André, Marc, Mathias und Timo und all den Anderen noch n paar schöne Tage und nen guten Rutsch. Man sieht sich 2007
 
Ja wie jetz? Kommst du morgen nicht ins Loch? En bisle Weihnachtshüpfen?

Die Farbe von deinem Rahmen gefällt mir echt.
Machst du noch en neuen Dämpfer rein? Oder fährst du mit dem RockShox weiter?
 
jo aber echt komm doch mit morgen ins loch !!! und den rock shox würd ich mal noch austauschen ansonste sehr schicker rahmen ;) !! falls du doch nimmer kommen solltest wünsch ich dir ne schöne weihnacht :daumen:
 
schon fast keine baustelle mehr, nur vorbau, sattelklemme und stütze werden noch sündtase, wenn dies dann mal liefern können.

5 kilo weniger als das bergamont, endlich ein akzeptabler q-faktor und halt was fürs herz, da wirds selber treten doch gleich viel angenehmer.


DSC02192.JPG



DSC02221.JPG



sehr zufrieden


der mischa
 
schon fast keine baustelle mehr, nur vorbau, sattelklemme und stütze werden noch sündtase, wenn dies dann mal liefern können.

5 kilo weniger als das bergamont, endlich ein akzeptabler q-faktor und halt was fürs herz, da wirds selber treten doch gleich viel angenehmer.


DSC02192.JPG



DSC02221.JPG



sehr zufrieden


der mischa
Und was willst du mit diesem Traum in weiss :rolleyes:
Ist doch viel zu schade für eine Schlammschlacht :D
 
du stylebitch :)

ich finds fett ... wenns noch weiße speichen und weiße bremsättel und bremsgriffe hätte würd ich auf die knie fallen :)
 
... mit Hausfrauenübersetzung damit ich den Turmberg des Morgens ohne Muskelfaserrisse in den Oberschenkeln hochkomme :)

breezer-one.jpg
 
wahnsinn, den fez gibts auch noch :D

war das breezer nicht mal rot/weiß? hatte da sowas in erinnerung...
aber schön mal wieder was von dir zu lesen... bin ja demnächst auch wieder "in der gegend" - auch wenns von stuttgart noch ne stunde weg ist :D

cheers
crossie
 
Hi Crossie,

schau mal auf die erste Seite dieses Threads (!), da isser der rot-weisse, war mir aber zu groß da ein 18". :)

Gruß Frank
 
Hi Triple,

klar, habs schliesslich ein paarmal gestestet bevor ich umgebaut habe...:D
Auf der Ebene bzw. im welligen Gelände fahre ich mit der Übersetzung genau das richtige Tempo damit Anuk locker daneben her traben kann.
 
Zurück
Oben Unten