Schoenstes Castor Bike!

Original geschrieben von NFF [m.o.d]
Nr. 2 Sorry für die Kack Quali aber hab nur so ne billig Cam!



ey. isch kenn disch. hähähä

(argh)

hast inzwischen wieder ne VRbremse?
 

Anhänge

  • im004995.jpg
    im004995.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 426
hab meins hier auch schon lange nichtmehr gepostet :D

Pic ist von gestern, seit gestern trägt mein Castörle den RF Rockring + Chaincage :)

Das mit der Runterfliegenden Kette hat ja so aufgeregt :D und die STX/RC Kurbel wird optisch auch aufgewertet :bier:



2587castoraktuell6.jpg
 
der rahmen sieht so geil aus in dem grün.

tut mir leid das der im arsch ist. wobei is er gerissen und ähm du hast nicht zufällig ein BILD oder? :D
 
Original geschrieben von Mr.Linse
hab meins hier auch schon lange nichtmehr gepostet :D

Pic ist von gestern, seit gestern trägt mein Castörle den RF Rockring + Chaincage :)

Das mit der Runterfliegenden Kette hat ja so aufgeregt :D und die STX/RC Kurbel wird optisch auch aufgewertet :bier:



2587castoraktuell6.jpg


Wo ist denn Deine Vorderradbremse?
 
Neustes Update, frisch geschossen:

Neu: DMR Wingbar, FSA The Pig, Oury Griffe, Nc 17 STD-I, Ritchey Sattelstütze.
 

Anhänge

  • castor k 1.jpg
    castor k 1.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 261
au ja, mag auch mein castor posten....wenns da is und aufgebaut kommt hier sofort n pic rein. oder 2. oder 3....:D

drann kommen dann julie, x-drive cromo, sherman firefly, xt-double track, funn dirtjump, funn serial grippa, da bomb bearclaw, gizmo, etc. pp.

mann, soll bald kommen. *indiehändeklatsch*

aber sagt mal, findet ihr die nackten rahmen nich öde? und mit kleinen stickern vollpappen is doch auch nich so das wahre oder?! gibts ne internetaddy wo man sich so sticker selbst machen lassen kann?
oder wo kann man das denn in nem geschäft machen?! würd mich ma interessieren....


mhm, wassermelone.....
 
Dann post ich auch mal meins, allerdings mal wieder nit das neuste ...
Habe inzwischenzeit aber die vordere Julie abmontiert, 1. die Scheibe hatte nen Schlag .. 2. beim dirten brauch ich eh keine

Ausserdem hab ich diesen scheiss lange Leitung von der hinteren mal was kürzer gemacht.
 

Anhänge

  • l.jpg
    l.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 433
Hey was hast du gegen den Sattel, der hat mir schon 2 mal meine Zukunft gesichert *g*
Is wirklich nen fetter Sitz , nit gerade der schönste und der biegt sich auch schon an allen ecken und enden durch ...

Aber ich hab mir auch schon überlegt nen anderen draufzumachen.

Was würdest du denn für einen Sattel vorschlagen @the-red-planet ?

Ich dachte so an tiogra multicontrol oder sowas, darf halt nit alzu teuer sein.
 
Zurück
Oben Unten