Schoenstes Castor Bike!

Ich fins schön :love: , leider ist mir mein Schaltauge abgerissen, Schaltwerk in die speichen, eine gefatzt ein paar locker und verbogen und des schaltwerk komplett kaputt..tja shit happens aber hier des bild....
 

Anhänge

  • mein bike 233.jpg
    mein bike 233.jpg
    47 KB · Aufrufe: 391
Kamikazepat: Bitte in zukunft keine Quotes (rob hat gesagt: "Zitate") von Bildern.

Gruesse, rikman[IBC]
 
Original geschrieben von rob


rob hat das nur gesagt, weil er nicht genau wusste, inwiefern englisch heute noch in der schule unterrichtet wird oder ob man das in der 5. klasse schon abwählen kann...

Nein, kann man nicht abwählen und selbst wenn, liegt das nicht an uns...!
 
hier ma meins, schaut noch nich allzu doll aus, kann man nix machen! (da is jetzt hinten noch ein fat albert drauf, und ein neuer sattel kommt auch bald, auch das schaltwerk is schon in arbeit
 

Anhänge

  • tl_bike.jpg
    tl_bike.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 386
Nett...so hab ich ein dual frame auch noch net aufgebaut gesehen... *probefahrenwill*
auf wieviel kilo haste es denn gebracht???
 
Mein castor ..... irgendwie kommt die eigentliche Farbe des Rahmens nie raus auf den Fotos . Eigentlich ist er golden ..... so goldschimmernd...:bier:
 

Anhänge

  • mein bike 1.jpg
    mein bike 1.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 281
ok hier dann mal meins.geschätztes gewicht zwischen 15 und 16 kilos. ausstattung: judy xlc, d521er mit xt naben, truvativ hussefelt, mounty, raceface, tioga etc
Grafik33.jpg
 
So, dann hoff ich mal dass der rahmen bis freitag da is...
und dann werden erstmal die parts vom einem rahmen zum anderen geschifft...am sonntag vor fußball will gefahren werden...fotos gibbet dann auch!!!
 
Zurück
Oben Unten