Schoenstes Castor Bike!

Original geschrieben von m2000
aber ne 04er sl kann ich bieten

04JuSLbk.jpg


krieg ich jetzt wenigstens einen keks???

Naja, nen angeknabberten kannste dafür kriegen.

hier:
 

Anhänge

  • keks.jpg
    keks.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 385
Hi Leudz, wollt ma fragen ob der CMP Firestorm (Castor DS bone) was taucht. hab vor mir den zu Kuafen, sobald ich geld hab. ich mein, Optisch ist er ja zeitlos Stylish aber wie siehts z.B. mit den HT-DH eigenschaften aus?

greetz Julian
 
ey leude ... bidde lasst den thread nich abtauchen und zur history werden


posten posten posten ....

wenn keine neuen rahmen, dann eben veränderungen an euren alten ... oder so ähnlich

:o :D :bier:
 
Hi

Mein Bike wird heute fertig werden!(Endlich-nach langer Zeit ;) )Ich werde dann mal ein Bild hier rein posten!(Damit es hier wieder was gibt und der Thread nicht abtaucht)
Ist ein Chaka/CMP Firestorm in 35 cm Rahmenhöhe in mattschwarz...Seid also gespannt...

Gruß

Tobi
 
Original geschrieben von Tobster
So hier nun endlich mal ein Bild von meinem neuen Bike:

http://www.mtb-news.de/fotos/showphoto.php?photo=12031&password=&sort=1&cat=998&page=1

Ist ein CMP Firestorm 04 in 35 cm Rahmenhöhe mit ner MZ Wedge Bomber mit 130mm Federweg,selbstgebaute Kettenführung und Tioga Parts...Sattel kommt bald ein anderer dran...
Hoffe euch gefällt das Bike :p .
Macht auf jeden Fall Spaß damit zu fahren ;) .


Tobi

:bier:

hm .. find 35 als rahmenhöhe optisch kacke .. weiß nich, wie es sich damit fahren lässt .. hab den firestrom in 42 .. da find ich ihn optisch goiler ..
felgenbremsen .. ich hab auch noch welche und bin damit zu frieden .. optisch sind scheibenbremsen stylischer :p
but on the whole .. nice!
 
Hi
Ja mit der Rahmenhöhe das ist ja Geschmackssache...Also der fährt sich auf jeden Fall wunderbar und das Scheibenbremsen stylischer sind ist ja klar(bremsen tun sie auch besser -wenn sie gut eingestellt sind und ordentliche Qualität haben)aber ich habe im Moment kein Geld mir welche zu leisten und bin mit den V Brakes auch ehrlich gesagt ganz zufrieden...

Tobi
 
Was ist an den Reifen auszusetzen? Und was bitteschön sind Marzocchi Reifen?
Was ich dafür bezahlt hab kann man so pauschal nicht sagen, da ich den Rahmen schon 2 Jahre hab, aber im Laufe der Zeit nen Haufen Parts verändert hab! (bis auf den Rahmen ist nix mehr so wie im Anfangsstadium) Aber es hält sich in Grenzen! Ich kann mir als Hobby immerhin das Bike und noch nen geilen Rechner leisten, deswegen denke ich, es geht!
 
Ja die Marzocchi sind wirklich geil, weil sie haben super grip, und sehen erst recht geil aus, naja der Preis von 39,90 Euro (steht zuzeit so in der Mountainbik Riderz, bei Shopangebot, ist doch TOP).

Also ich würde immer wieder kaufen!!!
 
storcho schrieb:
Ja die Marzocchi sind wirklich geil, weil sie haben super grip, und sehen erst recht geil aus, naja der Preis von 39,90 Euro (steht zuzeit so in der Mountainbik Riderz, bei Shopangebot, ist doch TOP).

Also ich würde immer wieder kaufen!!!
bist du überhaupt schonmal was anderes gefahren als deine alten ritchey motoVader und die komischen nokian/marzocchi-teile?

ich würde dir zum testen mal maxxis minion in slow reezay vorschlagen, dann weisst du was grip ist!

mfg luniz
 
:bier: :bier: :bier: Ja, mit den Maxxis, das kann ich nicht beurteilen,aber in Slow razzy da kann ich ja nichmal 5Kilometer damit fahr, ist der Mantel runter, oder bist du schon mal den Marzocchi gefahren, ne oder??? :confused:
 
Zurück
Oben Unten