Schnell bergab in neongelb: YT Industries Tues "limited Edition" ab August erhältlich

Schnell bergab in neongelb: YT Industries Tues "limited Edition" ab August erhältlich

Bereits kurz nach den Dirt Masters berichteten wir unter anderem über den YT Tues-Rahmen mit der signalfarbenen Neon-Lackierung, nun haben wir weitere Informationen dazu. Die Sonderedition ist ab sofort im YT-Shop bestellbar, kostet 1999 € und soll ab Anfang August ausgeliefert werden.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Schnell bergab in neongelb: YT Industries Tues "limited Edition" ab August erhältlich
 
Freut mich das du deins hast. Hast ja auch lange gewartet.
Hoffe das ich nächste Woche auch meins bekomme, hab aber noch keine Mail das es so ist.
Aber warten wir ab.
Ist denn alles so wie beschrieben?
 
jup, austattung ist komplett wie aufgelistet. schade, hatte eigentlich gehofft, es wird etwas aufgewertet und das dadurch die lieferzeit so gezogen wurde. ein bashguard oder ne shimano zee wären ganz nett gewesen :D
achja, und kein kettenstrebenschutz dabei.. naja, wat solls
 
Hab es heute bekommen und sofort(1/2 Std ) zusammen gebaut.
Geiles Teil.
Meiner Meihnung hat sich die Warterei gelohnt.
 
Vielleicht ne blöde Frage aber lohnt es sich überhaupt noch jetzt das YT Tues SE zu bestellen oder sollte man lieber auf die neuen Modelle im Januar / Februar warten?

Überlege auch gerade ob ich noch zuschlagen soll ?!
 
Am 22.08 TuEs SE bestellt und am 29.08 Versandmail erhalten, sollte also heute da sein laut DHL. Kann bis jetzt nichts negatives an der ganzen Verkaufsabwicklung feststellen ;)
 
Servus,
ich habe heute auch endlich meine Special Edition bekommen und gleich mal ein Unboxingvideo gemacht.

Viel Spaß dabei!

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=bslmCLvZT_U"]Unboxing YT Industries Tues - Special Edition 2013 / Limited Edition - YouTube[/nomedia]


Gruß
Colin
 
Sorry, aber neben dem geilen Bike ist es eben schwer Aufmerksamkeit zu erregen, deswegen muss man zu ungewöhnlichen Mitteln greifen :p

Nein Spaß, ich habe halt leider keinen Montageständer, deswegen musste ich mich eben etwas öfter bücken :lol:

Aber danke für dein Feedback, viell. kommen ja noch ein paar dazu! :)



Gruß
Colin
 
Hab es mir jetzt auch bestellt mal gucken wie lange dass ganze dauert, habe hier zuhause noch Gelbe Pedale rumliegen kommt bestimmt genial rüber. :D
 
Einfach nur genial hab nur 3 Tage warten müssen und heute stand es bei mir schon auf der Matte, fährt sich auch total genial die Mühle kann nur gutes berichten! :D (hab mit Nachnahme gezahlt)
 
Zurück
Oben Unten