Schnäppchenjäger-Laberthread

Ich finde schon. Der C vom Chameleon kostet 1500,--, da finde ich den Highball-Preis jetzt gut. Klar gibts Rahmen bei Ali billiger, aber mit Garantie und für ein Santa finde ich den Preis durchaus heiß. Deshalb habe ich auch nicht 10 Links drüben gepostet. ;)
 
Achtung bei Bike24 sind wieder neue Santa Cruz Rahmen gelistet-> Nomad, Bronson 2019 usw...

Ich hab gerade bei nem Tallboy um 699€ zugeschlagen.
 
Ne hätte L gebraucht, war kurz davor mir xl zu bestellen weil ich das bronson in der farbe soo geil find aber zum glück hat es jmd anders gekauft :D
 
Uii ... die Trust Shout ist bei RCZ nochmal um 100€ weniger als sonst im Angebot - 599€ plus Versand mit RCZVTRUST
https://www.rczbikeshop.com/fr/trus...mm-carbon-27-5-29-boost-15x110mm-tapered.html
Ich warte auf meine vor 3 Monaten für 690 (inkl. Versand) bestellte aber noch immer. Wann sie aus Asien geliefert wird ist laut Nachfrage unklar. Nur etwas für geduldige Technik-Nerds also :daumen:.


geiz ist geil frisst hirn....

die Leute die das im Januar bestellt haben warten auch noch. Der Hersteller ist konkurs und produziert wohl seit märz nicht mehr. (vielleicht auch länger)

bevor geliefert wird ist man auch bei paypal lange aus dem Käuferschutz raus.

Hatte ja versucht zu warnen... hatte bei dem Laden selber schon den Spaß Monate lang darauf zu warten mein Geld wieder zu bekommen.

Die besorgen sich mit solchen Deals Geld. Ja mit glück bekommt man 3 Monate nach Stornierung (durch RCZ) das Geld wieder. Am Ende gibt man einen Kostenlosen Kredit.
Und ich wäre jetzt auch nicht verwundert wenn die irgendwann mal viel Geld haben und dann plötzlich verschwinden.

Über Garantie muss man bei denen eh nicht reden. Sehr viel ist OEM Ware oder Importe die für andere Märkte gedacht waren.
 
Können wir die RCZ Diskussion nicht einfach lassen? Manche bestellen bei RCZ und sind zufrieden und die anderen sollen es einfach sein lassen wenn sie mit dem Geschäftsmodell nicht zufrieden sind!
ok

Manche müssen halt erst mal auf die Fresse fliegen bevor sie es glauben.
bin aus dem RCZ Thema raus... gerne
 
ok

Manche müssen halt erst mal auf die Fresse fliegen bevor sie es glauben.
bin aus dem RCZ Thema raus... gerne

Also ich hab heuer schon über 25 Bestellungen getätigt und keine Probleme! Wenn es eines gibt, dann sind die eigentlich recht schnell immer gelöst!

Ich zahle halt nicht die Preise die die Bikebranche aufruft und kann auch länger warten, denn ich bestelle keine Sachen die ich schnell brauche!
 
geiz ist geil frisst hirn....
Kein Grund beleidigend zu werden.

Meine Erfahrungen mit RCZ waren bisher positiv. Bis auf die ewigen Wartezeiten habe ich meine Artikel bisher noch immer erhalten. Und meine persönlichen Kontakte mit denen deuten für mich auch auf vertrauenswürdige Leute hinter den Kulissen hin. Würden die Gabeln wirklich nicht geliefert werden bekäme ich irgendwann (tm) mein Geld zurück.

Wenn deine Erfahrungen anders sind, dann kannst Du das schreiben und es den Leuten überlassen ob sie das Risiko eingehen wollen.
 
Zurück
Oben Unten