Schlaue Bemerkungen zum aktuellen WP Ranking...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und nach dem sport "italienisch duschen"?

Nivea_Deodorant_Fresh_For_(Men).jpg

Es war vorher für mich einfacher da ich in der Top 100 bin, jetzt muss ich immer erst ans Ende blättern.
Und außerdem interessiert es mich nicht zu sehen das haxel wieder nichts gemacht hat

Moment mal - ich habe nicht "schon wieder" nichts gemacht - ich hab überhaupt noch nichts gemacht. :D

Ja ich gestehe - die eine Minute ist ein fake Eintrag. :heul:
Ich bin gar nicht Fahrrad gefahren.
(Puh - hoffetnlich kann ich heute Nacht besser schlafen, nachdem ich das von der Seele habe)
Aber 0 Minuten kann man nicht eintragen und löschen hab' ich auch nicht gefunden.

Allerdings hab ich gestern mal am Rad meines Rennrades gedreht - zählt das nicht?

und nach dem sport "italienisch duschen"?

Zugegebenermassen kein Duschen, sondern nur schnell Frischmachen mit Einwegwaschlappen und ja natürlich auch etwas Deo, ich dusche immer erst abends zu Hause, denn öfter als 1-mal pro Tag duschen ist ungesund für die Haut ;)

Ich schwitze in der Mucki-Bude aber auch nicht so, da ich ja nur 30 Minuten trainiere und das auch nicht mit schweren Gewichten, aber Psst - keinem Weitersagen ;)

Zur Rankingumstellung:

Wegen den paar zwanghaften Neidern hier im Thread alle Teilnehmer des WP mit dieser Umstellaktion zu bestrafen ist der Offenbarungseid des WP.

Jetzt habt ihr den Fakern schon wieder in die Hände gespielt, weil Sabotage schließlich deren Ziel ist.

Macht es rückgängig und ignoriert alle Hosenausstopfer und Nörgler, oder lasst den WP sterben, denn so macht er keinen Spass.

Und die grossen Spassverderber sind für mich mittlerweile weniger die Faker, die gehen mir am A*** vorbei, sondern die selbsternannten Richter und Henker hier im Thread.
Kaum hat man eingesehen, dass ein Aufregen über die offensichtlichen Faker nichts bringt, da die sich eh nicht melden, stürzt man sich wie die Geier auf den einzigen Hochplazierten, der an der Diskussion teilnimmt und seine Einträge offenlegt. Warum muss sich eigentlich hier einer rechtfertigen, wenn seine Einträge im Rahmen des möglichen liegen? Ist das hier das offizielle WP-Tribunal?

Für mich ist MTB-fahren ein Ausdruck von Spass, Freiheit und auch Coolness (auch wenn ich über das Alter raus sein sollte).
Hier im Thread scheinen überwiegend Vertreter des Gegenteils vertreten zu sein.

Kaum hat man eingesehen, dass ein Aufregen über die offensichtlichen Faker nichts bringt, da die sich eh nicht melden, stürzt man sich wie die Geier auf den einzigen Hochplazierten, der an der Diskussion teilnimmt und seine Einträge offenlegt. Warum muss sich eigentlich hier einer rechtfertigen, wenn seine Einträge im Rahmen des möglichen liegen? Ist das hier das offizielle WP-Tribunal?

:daumen: Danke

Ich glaube hier wird nur versucht das KTWR auf den WP auszudehnen ;)

Ich habe mich sogar dazu herabgelassen, zu versuchen, Dir als Antwort auf Deine unverschämten Diffamierungen einen Beweis zu liefern, der von Dir natürlich wiederum erwartungsgemäß als Fälschung vom Tisch gefegt wurdr.
Also sorry, man wird doch wohl noch zweifeln dürfen?! Nur weil zwei User, ob echt oder nicht sei mal dahingestellt, Deine Geschichten zu untermauern versuchen, muß Dir doch nicht jeder glauben. Wie AchseDesBoesen früher bereits sagte, kennen sich die Leichtbaumatrosen sicherlich auch und würden füreinander die Hände ins Feuer legen.

Zumindestens wenn Du behauptest, allein ich hätte die Unumstößlichkeit Deiner Performance-Datei angezweifelt, lügst Du (*klick*). Und da soll ich Dir den Rest auch noch glauben?

Zur Rankingumstellung:

Wegen den paar zwanghaften Neidern hier im Thread alle Teilnehmer des WP mit dieser Umstellaktion zu bestrafen ist der Offenbarungseid des WP.

Jetzt habt ihr den Fakern schon wieder in die Hände gespielt, weil Sabotage schließlich deren Ziel ist.

Macht es rückgängig und ignoriert alle Hosenausstopfer und Nörgler, oder lasst den WP sterben, denn so macht er keinen Spass.

Und die grossen Spassverderber sind für mich mittlerweile weniger die Faker, die gehen mir am A*** vorbei, sondern die selbsternannten Richter und Henker hier im Thread.

Für mich ist MTB-fahren ein Ausdruck von Spass, Freiheit und auch Coolness (auch wenn ich über das Alter raus sein sollte).
Hier im Thread scheinen überwiegend Vertreter des Gegenteils vertreten zu sein.

:daumen:

dem kann ich nur zustimmen

korrigiere mich, wenn ich falsch liege:
die jetzt zwölftplatzierten haben angefangen zu nörgeln, dass sie nicht in den top ten vertreten sind und die eingetragenen trainingszeiten der top ten in fragen gestellt. und dann reagieren sie selbst wiederrum allergisch, wenn man im gegenzug ihre trainingszeiten in frage stellt.

oder anders ausgedrückt:
jemand hat sich ausgerechnet, mit einer veranstaltung, die ursprünglich zur allgemeinen winterlichen bewegungsmotivation gedacht war, im rampenlicht zu stehen, schafft es aber nicht und heult rum.

Also sorry, man wird doch wohl noch zweifeln dürfen?! Nur weil zwei User, ob echt oder nicht sei mal dahingestellt, Deine Geschichten zu untermauern versuchen, muß Dir doch nicht jeder glauben. Wie AchseDesBoesen früher bereits sagte, kennen sich die Leichtbaumatrosen sicherlich auch und würden füreinander die Hände ins Feuer legen.

Zumindestens wenn Du behauptest, allein ich hätte die Unumstößlichkeit Deiner Performance-Datei angezweifelt, lügst Du (*klick*). Und da soll ich Dir den Rest auch noch glauben?

Ich glaub ihm :daumen:

Die Bemerkung auf die du ansprichst, sehe ich eher als eine generelle Möglichkeit einen Polareintrag zu manipulieren und nicht als ein Anzweifeln der geposteten Datei.

Ihr seht das, mit den Platzierungen, viel zu verbissen daher haben die "selbsternannten Richter und Henker hier im Thread" auch ihren Spass! Macht euch einfach mal locker :dope: Eure Verbissenheit ist deren Nahrungsgrundlage, zugegebenermaßen hin und wieder sehr amüsant ... :lol:

Also sorry, man wird doch wohl noch zweifeln dürfen?! Nur weil zwei User, ob echt oder nicht sei mal dahingestellt, Deine Geschichten zu untermauern versuchen, muß Dir doch nicht jeder glauben.

glaub, was immer du willst. ich weiß es :aetsch:

p.s. es sind mehr als zwei user ;)

und ich lege für nahezu alle aus dem taunus teilnehmenden biker meine hand ins feuer, da ich fast alle persönlich vom biken kenne :daumen:

@alle zweifler : kommt doch einfach mal vorbei und überzeugt euch. wir haben ein klasse revier und gäste sind immer willkommen !

oder anders ausgedrückt:
jemand hat sich ausgerechnet, mit einer veranstaltung, die ursprünglich zur allgemeinen winterlichen bewegungsmotivation gedacht war, im rampenlicht zu stehen, schafft es aber nicht und heult rum.

Man könnte es aber auch andersrum sehen, daß einige Spaßvögel versuchen die Sache, die als Motiviation gedacht war, in den Dreck zu ziehen oder wie Dubbel so schön kommentiert hatte "Profilneurose x 10²³"

Grüße,
sundaydrive+r

Die Bemerkung auf die du ansprichst, sehe ich eher als eine generelle Möglichkeit einen Polareintrag zu manipulieren und nicht als ein Anzweifeln der geposteten Datei.
Mehr habe ich ja auch nicht gesagt. Nur mault wahltho rum, daß nicht alle die Polar-Datei als letztgültigen Beweis akzeptieren. Wie soll man auch, wenn sie genauso leicht zu manipulieren ist, wie ein WP-Eintrag?

Ich habe übrigens von Beginn an gesagt, daß das Ranking eigentlich total wurscht ist - und somit auch die Frage, ob einer wie wahltho uns einen Teddy aufbindet oder nicht. Erst als diese hinteren Chargen, unter ihnen auch besagter wahltho, sich über die vor ihnen Plazierten aufregten und ohne Beweise der Unehrlichkeit bezichtigten, um gleichzeitig für ihre "Leistungen" unbedingten Glaubensgehorsam einzufordern, driftete die Diskussion vollends ins Absurde.

Ach was!
Der gehört doch auch zu den Fakern.
Den ganzen Tag mit dem 2-Rad unterwegs.

Man könnte es aber auch andersrum sehen, daß einige Spaßvögel versuchen die Sache, die als Motiviation gedacht war, in den Dreck zu ziehen oder wie Dubbel so schön kommentiert hatte "Profilneurose x 10²³"r
bleibt die frage, was hier als motivation zu verstehen ist?
• der umstand, dass ich meine trainningspunkte eintragen kann und mir dadurch gewissermaßen selbst einen arschtritt verschaffe, auch im winter sport zu treiben?
• oder der direkte vergleich mit leuten wie aktiv oder waltho, deren utopische leistungen ich eh nicht überprüfen kann?

letzteres fände ich, sofern ich die beiden ernst nehmen würde, eher demotivierend ...

glaub, was immer du willst. ich weiß es :aetsch:
Das läßt nur zwei Schlußfolgerungen zu:
Du fährst alle Strecken mit ihm gemeinsam? Dann solltest Du es auch eintragen.
Du bist sein Zweitaccount? Dann solltest Du gekickt werden.

Oder aber, Du wolltest einfach nur mal etwas posten.

Mittlerweile kann man fast sagen das im vergleich zu dem Thread, die paar pseudo- Einheiten ja echt noch recht witzig waren!

Das gleiche gilt für die Rankingumstellung! Sagen wir mal so wer das mit den Pseudo- Einheiten bis zum Schluß durchezogen hätte, währe zumindest für seine Ausdauer so lange Käse einzutragen zu bewundern gewesen.

Das läßt nur zwei Schlußfolgerungen zu:
Du fährst alle Strecken mit ihm gemeinsam? Dann solltest Du es auch eintragen.
Du bist sein Zweitaccount? Dann solltest Du gekickt werden.

Oder aber, Du wolltest einfach nur mal etwas posten.

Was bist Du eigentlich für ein unzufriedener Zeitgenosse:kotz: , daß Du jeden einfach nur blöd anmachst?

meine Motivation:
• der umstand, dass ich meine trainingspunkte eintragen kann und mir dadurch gewissermaßen selbst einen arschtritt verschaffe, auch im winter sport zu treiben
• und der direkte vergleich mit leuten/teams die ich kenne. Dabei ist mir ein aufsteigend sortiertes ranking hilfreich. Wer/wie/wo sich da sonst noch so tummelt, ist mir egal. Das heisst....nicht ganz. Meine Position im Gesamt-WP ist auch ein arschtrittanreiz. Ob allerdings durch Faker das ganze +-10% abweicht, ist mir schnurz.

bleibt die frage, was hier als motivation zu verstehen ist?
• der umstand, dass ich meine trainningspunkte eintragen kann und mir dadurch gewissermaßen selbst einen arschtritt verschaffe, auch im winter sport zu treiben?

Ja, das sehe ich zumindest so - desweiteren steht für mich das Team im Mittelpunkt, wie stehe ich da und wie weit kommen wir als Gruppe.

• oder der direkte vergleich mit leuten wie aktiv oder waltho, deren utopische leistungen ich eh nicht überprüfen kann?

letzteres fände ich, sofern ich die beiden ernst nehmen würde, eher demotivierend ...

Und genau, der ist für mich persönlich nicht ausschlaggebend, da ich eh irgendwo im Rankingsniemandsland liege - ich finde es nur allgemein unfair, Fabelzeiten einzutragen - die jedweder Realität widersprechen.

Warum ging es letztes Jahr einigermaßen ehrlich zu und dieses Jahr nicht?

Grüße,
sundaydrive+r

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück