D
Deleted 68955
Guest
was? schon zurück aus der muckibude?
Schon seit ca. 15 Minuten: 3 Minuten Hinweg, 30 Minuten Training, insgesamt 10 Minuten umziehen, etc. 3 Minuten Rückweg

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was? schon zurück aus der muckibude?
Es war vorher für mich einfacher da ich in der Top 100 bin, jetzt muss ich immer erst ans Ende blättern.
Und außerdem interessiert es mich nicht zu sehen das haxel wieder nichts gemacht hat
und nach dem sport "italienisch duschen"?
Kaum hat man eingesehen, dass ein Aufregen über die offensichtlichen Faker nichts bringt, da die sich eh nicht melden, stürzt man sich wie die Geier auf den einzigen Hochplazierten, der an der Diskussion teilnimmt und seine Einträge offenlegt. Warum muss sich eigentlich hier einer rechtfertigen, wenn seine Einträge im Rahmen des möglichen liegen? Ist das hier das offizielle WP-Tribunal?
Also sorry, man wird doch wohl noch zweifeln dürfen?! Nur weil zwei User, ob echt oder nicht sei mal dahingestellt, Deine Geschichten zu untermauern versuchen, muß Dir doch nicht jeder glauben. Wie AchseDesBoesen früher bereits sagte, kennen sich die Leichtbaumatrosen sicherlich auch und würden füreinander die Hände ins Feuer legen.Ich habe mich sogar dazu herabgelassen, zu versuchen, Dir als Antwort auf Deine unverschämten Diffamierungen einen Beweis zu liefern, der von Dir natürlich wiederum erwartungsgemäß als Fälschung vom Tisch gefegt wurdr.
Zur Rankingumstellung:
Wegen den paar zwanghaften Neidern hier im Thread alle Teilnehmer des WP mit dieser Umstellaktion zu bestrafen ist der Offenbarungseid des WP.
Jetzt habt ihr den Fakern schon wieder in die Hände gespielt, weil Sabotage schließlich deren Ziel ist.
Macht es rückgängig und ignoriert alle Hosenausstopfer und Nörgler, oder lasst den WP sterben, denn so macht er keinen Spass.
Und die grossen Spassverderber sind für mich mittlerweile weniger die Faker, die gehen mir am A*** vorbei, sondern die selbsternannten Richter und Henker hier im Thread.
Kaum hat man eingesehen, dass ein Aufregen über die offensichtlichen Faker nichts bringt, da die sich eh nicht melden, stürzt man sich wie die Geier auf den einzigen Hochplazierten, der an der Diskussion teilnimmt und seine Einträge offenlegt. Warum muss sich eigentlich hier einer rechtfertigen, wenn seine Einträge im Rahmen des möglichen liegen? Ist das hier das offizielle WP-Tribunal?
Für mich ist MTB-fahren ein Ausdruck von Spass, Freiheit und auch Coolness (auch wenn ich über das Alter raus sein sollte).
Hier im Thread scheinen überwiegend Vertreter des Gegenteils vertreten zu sein.
korrigiere mich, wenn ich falsch liege:Kaum hat man eingesehen, dass ein Aufregen über die offensichtlichen Faker nichts bringt, da die sich eh nicht melden, stürzt man sich wie die Geier auf den einzigen Hochplazierten, der an der Diskussion teilnimmt und seine Einträge offenlegt. Warum muss sich eigentlich hier einer rechtfertigen, wenn seine Einträge im Rahmen des möglichen liegen? Ist das hier das offizielle WP-Tribunal?
Also sorry, man wird doch wohl noch zweifeln dürfen?! Nur weil zwei User, ob echt oder nicht sei mal dahingestellt, Deine Geschichten zu untermauern versuchen, muß Dir doch nicht jeder glauben. Wie AchseDesBoesen früher bereits sagte, kennen sich die Leichtbaumatrosen sicherlich auch und würden füreinander die Hände ins Feuer legen.
Zumindestens wenn Du behauptest, allein ich hätte die Unumstößlichkeit Deiner Performance-Datei angezweifelt, lügst Du (*klick*). Und da soll ich Dir den Rest auch noch glauben?
Also sorry, man wird doch wohl noch zweifeln dürfen?! Nur weil zwei User, ob echt oder nicht sei mal dahingestellt, Deine Geschichten zu untermauern versuchen, muß Dir doch nicht jeder glauben.
oder anders ausgedrückt:
jemand hat sich ausgerechnet, mit einer veranstaltung, die ursprünglich zur allgemeinen winterlichen bewegungsmotivation gedacht war, im rampenlicht zu stehen, schafft es aber nicht und heult rum.
Ich fordere den gläsernen WP-Athleten!
Mehr habe ich ja auch nicht gesagt. Nur mault wahltho rum, daß nicht alle die Polar-Datei als letztgültigen Beweis akzeptieren. Wie soll man auch, wenn sie genauso leicht zu manipulieren ist, wie ein WP-Eintrag?Die Bemerkung auf die du ansprichst, sehe ich eher als eine generelle Möglichkeit einen Polareintrag zu manipulieren und nicht als ein Anzweifeln der geposteten Datei.
bleibt die frage, was hier als motivation zu verstehen ist?Man könnte es aber auch andersrum sehen, daà einige SpaÃvögel versuchen die Sache, die als Motiviation gedacht war, in den Dreck zu ziehen oder wie Dubbel so schön kommentiert hatte "Profilneurose x 10²³"r
Das läßt nur zwei Schlußfolgerungen zu:glaub, was immer du willst. ich weiß es![]()
Das läßt nur zwei Schlußfolgerungen zu:
Du fährst alle Strecken mit ihm gemeinsam? Dann solltest Du es auch eintragen.
Du bist sein Zweitaccount? Dann solltest Du gekickt werden.
Oder aber, Du wolltest einfach nur mal etwas posten.
bleibt die frage, was hier als motivation zu verstehen ist?
⢠der umstand, dass ich meine trainningspunkte eintragen kann und mir dadurch gewissermaÃen selbst einen arschtritt verschaffe, auch im winter sport zu treiben?
⢠oder der direkte vergleich mit leuten wie aktiv oder waltho, deren utopische leistungen ich eh nicht überprüfen kann?
letzteres fände ich, sofern ich die beiden ernst nehmen würde, eher demotivierend ...
Was bist Du eigentlich für ein unzufriedener Zeitgenosse:kotz: , daß Du jeden einfach nur blöd anmachst?