Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles klar, vielen vielen Dank @SvenNP . Ich wollte es theoretisch wissen, weil ich gerade nicht das Rad hier habe.Vordere Schraube raus, dann Hinterbau hochschieben, untere Schraube lösen,Chip flippen.
Gartenschlauch?Mal was anderes, wie bekommt ihr den Zwischenraum unter dem Dämpfer sauber? Da lagert bei mir ein halber Wald ?
An sich eine gute Mischung, aber dass man an aktuell so einem Rad keine Variosattelstütze fährt, wundert mich...
An sich eine gute Mischung, aber dass man an aktuell so einem Rad keine Variosattelstütze fährt, wundert mich...
Find ich gut, ohne Dropper, geht ja meist auch. Viel mehr wundert bei dir der riesen Sprung von 10fach weg. Wirst auch älter?
An sich eine gute Mischung, aber dass man an aktuell so einem Rad keine Variosattelstütze fährt, wundert mich...
Find ich gut, ohne Dropper, geht ja meist auch. Viel mehr wundert bei dir der riesen Sprung von 10fach weg. Wirst auch älter?
Mich wundert es, dass es dich wundert
Nicht jeder fährt im kuppierten Gelände, viele fahren für sich subjektiv leichte Strecken und einige bleiben auch heutzutage noch stehen vor der Abfahrt und haben Zeit den Sattel manuell zu versenken...
500g Gewichtsersparnis spürt man, v.a. wenn dieses weiter weg vom Boden ist. Ich hätte gern eine Variostütze mit 200-210mm Hub, die ich ohne Werkzeug rausnehmen könnte und mit einer sehr leichten konventionellen Sattelstütze ersetzen. Nicht nur bei Defekt, sondern für alpine Touren und Bikebergsteigen sowie Bikepark/Shuttle/Gondel-Fahrten
Am besten geht so etwas noch mit der Vecnum Moveloc, aber die meinst du nicht, oder?
Servus,
hat jemand von Euch eine 203er Bremse verbaut und den Flip-Chip auf lang? Und welcher Adapter ist dann passend? Mit dem normalen von Magura für PM180-->203 passt nämlich der Sattel nicht mehr (steht zu hoch)...
SC schreibt ja, bei 180er Scheiben braucht es für lang nur die zwei beiligenden Adapterscheiben, zu 203 schreiben sie nichts. Bei meinem Megatower passt das ganze mit demselben Adapter - das kann aber eh nur in 203 gefahren werden bei langer Kettenstrebe.
Vg, FLo
Genau. Einfach von hinten nach vorne druch arbeiten.Ebenfalls ne Frage zur Bremse:
Mein Tallboy ist im Zulauf, die Lieferung dauert allerdings noch.
Ich überlege die Bremse direkt noch zu Magura zu wechseln, hatte bisher allerdings nur außen verlegte Züge.
Wie läuft das beim Santa?
Bremsleitung vom Bremshebel lösen und dann vom Heck aus durch den Rahmen schieben?
Sind innen Leitungsführungen vorhanden, oder wird es aufwendig den jeweiligen Ausgang zu finden?
Vielen Dank für einen kleinen Tipp.
Okay ?, ich dachte das wäre ab Werk so....Jetzt mit 29er Laufrädern und 130mm Federweg vorn.
Okay ?, ich dachte das wäre ab Werk so....
Hallo! Ich hab auch das Problem. Laut SC benötigt man hinten einen sog. Type 2 Adapter. Der ist gerade oft of stock auf der SC Seite. Habe jetzt auf 180 mm gewechselt hinten ...Ha denn wirklich keiner 203mm hinten bei langem Radstand??
Eigentlich schon - wenn man aber die Radsätze zwischen Megatower und Tallboy hin und her tauschen will und das Megatower in langem Radstand mit 203/200 fahren muss (geht nicht anders), dannbleibt einem nix anderes übrig...Ich fahr selbst am enduro hinten 180mm..Da sollte das doch beim tallboy dicke reichen ?