Santa Cruz Tallboy 3 2017: Allround-Trailbike mit 29 oder 27.5+ Zoll

die kisten sehen mittlerweile alle gleich aus.kennste eines kennste alle.total uniform.ob da Santa Cruz oder canyon draufsteht ist dann auch wurst.

die kisten sehen mittlerweile alle gleich aus.kennste eines kennste alle.total uniform.ob da Santa Cruz oder canyon draufsteht ist dann auch wurst.

Also unterschiedlicher könnte das Bike-Design der von dir genannten Hersteller kaum sein o_O .

santanyon.jpg

Anhänge

• santanyon.jpg
    santanyon.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 213
Zuletzt bearbeitet:
Also unterschiedlicher könnte das Bike-Design der von dir genannten Hersteller kaum sein o_O .
Hat Räder, Kurbel,Lenker, Sattel. Ist ein Fahrrad.

Ich finde interessant, dass es wieder Tourenfullys gibt. Gibt s ein Bild vom XXL? Der Reach von 505 klingt vernünftig. Könnte passen.

Zuletzt bearbeitet:
Hat Räder, Kurbel,Lenker, Sattel. Ist ein Fahrrad.

Ich finde interessant, dass es wieder Tourenfullys gibt.

In der Tat :D ! Ich finde die Entwicklung von XC Bikes in Richtung "Trailbike" aber auch sehr gut. Das wäre eine schöne Alternative zur Hardtail-Streckbank. 110 - 120 cm wird bei vielen Bikern genau den Sweetspot treffen.

Wo ist denn der Unterschied zwischen Trailbike und Allround-Trailbike?;)

Bin in keiner Weise an 29er oder gar an 27,5+ Trailbikes interessiert, aber das Filmchen hat eine gute/witzige Story und ich finde es daher sehr unterhaltsam.

Bei dem aufgerufenen Preis für die Räder scheint jedes Mal ein nicht unerheblicher und vermutlich vierstelliger Betrag für Marketing mit eingepreist zu sein.:hüpf: Mögen die Investmentbanker oder Zahnärzte dieser Welt weiterhin die Räder kaufen, damit ich auch zukünftig kostenloses Entertainment genießen kann.

Zuletzt bearbeitet:
SC ist das neue specialized, wenn man sich z.B. in Finale mal umschaut wundert man sich doch wie viel SC da rumfahren...vor allem in Carbon - als würden die Dinger nix kosten.
Sehr schönes u interessantes Rad :)

Ich muss jedes Mal echt heftig zucken wenn ich die Preise lese die aufgerufen werden. Krass....

(Gönne jedem der sich SC leisten mag und kann sein Bike und den Spaß damit)

Zurück