Neues Santa Cruz Bronson im ersten Test: Fliegste quer, siehste pink

Zuletzt bearbeitet:
Was wird den aktuell schlechter?
Alles, einfach alles!!!!

Ach, ich mag den Jasper. Er macht auch immer noch coole Fahrtechnik Videos, schleift (komplett irre) nen Carbonrahmen von Hand ab und probiert einfach Sachen aus. Seine Aussagen zu den Bikes kann ich bis dato nur unterschreiben - so spricht er als einziger den "Wheel Flop" bei dem 63.9er Lenkwinkel an [10:30], top.

Hab vorhin mal nach der Zahl der Follower geschaut und mich gewundert, dass er nur ca 50K Follower hat und eine "puckmoonen" 860K, obwohl er echten Content produziert und der andere Kanal nur Bilder von Rennrädern mit einer hübschen Frau - liegt aber wohl auch an der internationalen Reichweite.

Ich kann dir sagen welchen Channel ich anklicken würde wenn du mich vor die Wahl stellst 😅
 
in einem anderen Launch Video (glaube Loam Wolf war’s) beleuchtet haben. Geo und Fahrwerk in dem Fall.
In dem Video war glaube ich auch der Wink mit dem Zaunpfahl bzgl elektronischer Schaltgruppen von "anderen Herstellern". Na da bin ich mal gespannt.

Zahnärzte kaufen nur komplett fertig und bauen nicht selbst auf ☝🏻
Zahnärzte gehen auch meist zum Händler. Und ein guter Händler baut Dir alles so um wie Du magst und Rabatt auf den Listenpreis gibt es auch noch.
 
In dem Video war glaube ich auch der Wink mit dem Zaunpfahl bzgl elektronischer Schaltgruppen von "anderen Herstellern". Na da bin ich mal gespannt.


Zahnärzte gehen auch meist zum Händler. Und ein guter Händler baut Dir alles so um wie Du magst und Rabatt auf den Listenpreis gibt es auch noch.
So ein bullshit - ich baue alles selbst auf und kenne 3 andere Kollegen die das auch so machen. Vielleicht trifft die Aussage auf Anwälte oder Steuerberater zu 😂
 
So ein bullshit - ich baue alles selbst auf und kenne 3 andere Kollegen die das auch so machen. Vielleicht trifft die Aussage auf Anwälte oder Steuerberater zu 😂
Da fühlt sich aber jemand auf den Schlips getreten 😂 Leider können Zahnärzte anscheinend nicht gut Teste lesen und interpretieren ;)

Hätte ich als Antwort auf "Zahnärzte kaufen nur komplett fertig und bauen nicht selbst auf ☝🏻" lieber schreiben sollen: "Solche Leute* gehen dann zum Händler und ...".

*Solche Leute, die nicht selbst aufbauen wollen

Ich werde es in Zukunft berücksichtigen und immer Textverweise anbringen, die besagen "Anwesende natürlich ausgeschlossen".
 
Da fühlt sich aber jemand auf den Schlips getreten 😂 Leider können Zahnärzte anscheinend nicht gut Teste lesen und interpretieren ;)

Hätte ich als Antwort auf "Zahnärzte kaufen nur komplett fertig und bauen nicht selbst auf ☝🏻" lieber schreiben sollen: "Solche Leute* gehen dann zum Händler und ...".

*Solche Leute, die nicht selbst aufbauen wollen

Ich werde es in Zukunft berücksichtigen und immer Textverweise anbringen, die besagen "Anwesende natürlich ausgeschlossen".
Evtl. wäre es sogar noch hilfreicher und sinnvoller, diese völlig blödsinnigen "Zahnärzte-Beiträge" (gerne auch Rechtsanwälte etc.) einfach ganz zu lassen.
Mir geht es bis heute nicht ein, ob da beim jeweils Postenden der Neid, der Stolz oder nur Blödheit spricht...

Lustig sind sie jedenfalls nicht.
 
Evtl. wäre es sogar noch hilfreicher und sinnvoller, diese völlig blödsinnigen "Zahnärzte-Beiträge" (gerne auch Rechtsanwälte etc.) einfach ganz zu lassen.
Mir geht es bis heute nicht ein, ob da beim jeweils Postenden der Neid, der Stolz oder nur Blödheit spricht...

Lustig sind sie jedenfalls nicht.
Humor. Das Wort heißt NUKULA... äh HUMOR.
Die Welt ist erst genug. Damit wir also nicht nur dann lachen, wenn wir das (meinetwegen selbst aufgebaute) Santa im Keller besuchen, gibts die Zahnarzt-Gags.
 
Humor. Das Wort heißt NUKULA... äh HUMOR.
Die Welt ist erst genug. Damit wir also nicht nur dann lachen, wenn wir das (meinetwegen selbst aufgebaute) Santa im Keller besuchen, gibts die Zahnarzt-Gags.
"Humor" als Bezeichnung fällt mir bei all dem wirklich nicht ein.
"Langweilig" schon eher.
Aber jeder Jeck ist anders. :bier:
 
"Humor" als Bezeichnung fällt mir bei all dem wirklich nicht ein.
"Langweilig" schon eher.
Aber jeder Jeck ist anders. :bier:
Genau. So würde ich es einfach sehen. Nach vielen Jahren kann ich sagen: Die meisten Leute sind cool. Haben halt alle einen anderen Humor.

Da ich mit Family Guy und Simpsons (die englischen Folgen) aufgewachsen bin, habe ich einen "etwas" speziellen Humor. Mich hat es angesprochen. Wünsch dir was, robzo.
 
Evtl. wäre es sogar noch hilfreicher und sinnvoller, diese völlig blödsinnigen "Zahnärzte-Beiträge" (gerne auch Rechtsanwälte etc.) einfach ganz zu lassen.
Mir geht es bis heute nicht ein, ob da beim jeweils Postenden der Neid, der Stolz oder nur Blödheit spricht...

Lustig sind sie jedenfalls nicht.

Wär's dir lieber wenn wir ab jetzt Schönheitschirurgen sagen?
 
Vielleicht wäre es auch ein Weg sich die ganzen neidischen Kommentare einfach mal zu verkneifen.

Der gesamten Thread wäre in seinem Verlauf enger am Thema Bike und damit auch lesenswerter.
Oh jetzt...hat lang gedauert Ner alle kritischen Kommentare kommen einfach nur von irgendwelchen Neidern die zu den heiligen SC Fahrern hinaufschauen
 
Oh jetzt...hat lang gedauert Ner alle kritischen Kommentare kommen einfach nur von irgendwelchen Neidern die zu den heiligen SC Fahrern hinaufschauen
Sorry. Bei allem Respekt. Dann bleib doch bei einem Santa-Thread in Zukunft einfach draußen. Z. B. die Preisdiskussion könnte auch bei Deiner favorisierten Marke zum Thema gemacht werden. Zumindest ich mache es aus Respekt nicht.
Ich gehe einmal davon aus, dass wir hier im Forum alle Sportler sind. Sportlich fair sind auch hier wieder einige Kommentare gar nicht. Diese sich ständig wiederholenden Phrasen sind totlangweilig, respektlos und für mich irgendwo auch unsportlich.
Sie tun nichts zur Sache und vergiften einen sinnvollen Austausch.
Ich finde es, um mich nicht allzu krass auszudrücken, einfach unnötig und schade.
 
Sorry. Bei allem Respekt. Dann bleib doch bei einem Santa-Thread in Zukunft einfach draußen. Z. B. die Preisdiskussion könnte auch bei Deiner favorisierten Marke zum Thema gemacht werden. Zumindest ich mache es aus Respekt nicht.
Ich gehe einmal davon aus, dass wir hier im Forum alle Sportler sind. Sportlich fair sind auch hier wieder einige Kommentare gar nicht. Diese sich ständig wiederholenden Phrasen sind totlangweilig, respektlos und für mich irgendwo auch unsportlich.
Sie tun nichts zur Sache und vergiften einen sinnvollen Austausch.
Ich finde es, um mich nicht allzu krass auszudrücken, einfach unnötig und schade.

Ach sag doch einfach das Nicolais hässlich sind und alles ist gut.
 
Also ich seh das so:

  • Es wird keiner gezungen, den neuen CC Rahmen zu kaufen
  • Warum will man ein Highend Rahmen, aber dann ne Preiswerte Schalung?
  • Wer Porsche Fährt, jammert doch auch net, dass keine Stahlfelgen al option geboten werden
Es wird auch keiner gezwungen Fahrrad zu fahren. Trotzdem ist es schade dass ich den CC Rahmen nur fahren kann wenn ich mich für eine Transmission Akku Schaltung entscheide.
Und ne XTR oder Seilzug-Eagle XO1 würde ich nicht als preiswerte Schaltung bezeichnen.
Und an nen Porsche kann ich Stahlfelgen aus dem Aftermarket ranschrauben. Ne Seilzug-Schaltung an den CC-Rahmen aber nicht.
 
Zurück
Oben Unten