Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir sind nach wenigen Monaten im HT V2 schon zwei Hinterbaulager fest und müssen ausgetauscht werden. Passen im HT V2 auch die 15mm x 28mm x 7mm Lager, die auch in anderen (älteren) SC Modellen verbaut sind?
Gruß und Danke aus Freiburg
Hallo zusammen! Mir scheint das Hightower wird hier immer mit Sram aufgebaut. Aber mit passendem BSA Lager und XT Boost Kurbel spricht doch eigentlich nichts gegen Shimano, oder? Etwas seltsame finde ich, dass die Kettenlinie seitens SC mit 53 mm angegeben ist, die Boost Kurbel (GX oder XT) aber 52 mm angeben. Ist das korrekt?
Bei mir ist alles tako und ich hab ca. 25.000 HM/TM drauf.Bei mir sind nach wenigen Monaten im HT V2 schon zwei Hinterbaulager fest und müssen ausgetauscht werden. Passen im HT V2 auch die 15mm x 28mm x 7mm Lager, die auch in anderen (älteren) SC Modellen verbaut sind?
Gruß und Danke aus Freiburg
Bei mir sind es zwar schon einige mehr, bin trotzdem enttäusch. Sowas hatte ich bisher noch nicht bei Rädern mit mehreren hunderttausend Höhenmetern.Bei mir ist alles tako und ich hab ca. 25.000 HM/TM drauf.
Mein Händler meinte Reserve Laufräder kauft man nicht wegen dem Gewicht.Hallo zusammen. Eine kurze Frage an die Santa-Kenner...:
Ist es tatsächlich so, dass die Reserve Laufräder tatsächlich nur 113gr (gem. Santa Page) an Gewicht ausmachen? Das wären seeeehr teure 113 Gramm... Cheers
Mein Händler meinte Reserve Laufräder kauft man nicht wegen dem Gewicht.
Na eben nicht. Die Reserve sind nicht bocksteif. Bieten sogar noch angenehmen Flex für ein Carbon LR. Die können halt was ab und besitzen eine sorglos-Garantie.Kenne ich auch nur so ? wenn's ums Gewicht geht gibt's auch Möglichkeiten mit einem individuellen leicht aufgebauten Alu-LRS (so hab ich's gemacht). Aber wenn primär bocksteif der Wunsch ist, dann sollte man die Reverse mal probieren
Na eben nicht. Die Reserve sind nicht bocksteif. Bieten sogar noch angenehmen Flex für ein Carbon LR. Die können halt was ab und besitzen eine sorglos-Garantie.
Was meint dein Händler, warum man Reserve Laufräder kauft?Mein Händler meinte Reserve Laufräder kauft man nicht wegen dem Gewicht.
Hallo, ich bräuchte auch nochmal eine Einschätzung bzgl. der Rahmengröße. Ich bin 171-172 groß, Schrittlänge 81. Da wäre ich laut SC Tabelle bei M. Hab etwas Angst, das Bike könnte beim Sitzen etwas zu kurz werden. Was meint ihr?
Ich trau mir das nicht zu. Nur ist man sich da einig, dass die SC Reserve nicht so steif sind. Aber wie gesagt, ich wollte sie haben wg der Sorglosigkeit. Und bisher tun sie 1a ihren Dienst. Auch die I9 Torch, laufen butterweich.Gibt es tatsächlich jemanden, der im Blindtest sagen kann, ob die Alu-Laufräder oder die Reserve drauf sind. Ich merk keinen Unterschied. Minimale Luftdruckunterschiede haben meiner Meinung nach eine viel größere Auswirkung. Muss vielleicht mal einen direkten Vergleich machen. Vo einem Tag zum nächsten ist nichts zu spüren.
Unter welchen Bedingungen müsste ich den Unterschied am deutlichsten merken?