Santa Cruz Bronson V3 2018

Find es sehr sehr eng, da ich auch ein großer Fan von dhx2 & x2 bin.. Und des öfteren schon überlege. Mich bersöhnlich hält es davon ab. Wenn sich Dreck, usw dort absetzen... Und das carbon beschädigt.!
FB_IMG_1569383971325.jpg
ihr ein Bild von x2. Wie es beim dhx2 ist weiß ich nicht.
 
Md82
Fährst du den dpx2 mit dem Cascade Link oder mit dem original. Könnst du mal ein Bild von von machen vom Platz.????
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das mit dem DHX2 passt obwohl der Hinterbau wenig Progression hat? Oder hast du eine progressive Feder verbaut?
Mir hat der DHX2 schon im V2 gut gepasst.
Nein, habe eine normale Feder verbaut.

Md82
Fährst du den dpx2 mit dem Cascade Link oder mit dem original. Könnst du mal ein Bild von von machen vom Platz.????
Nein, normaler Link. Kann gerne Fotos machen. Muss ich bei Zeiten mal in den Keller ;-)
 
Um nochmal das Thema 170mm Gabel im Bronson anzusprechen. Fährt wer eine 170er Gabel im Bronson? Wenn ja, Flip high oder low?

Ich habe es damals beim Aufbau mit einer 170er nur in high versucht was nicht so optimal war von der Tretlagerhöhe. 170 mit low müsste ja fast wie 160 mit high sein vom Tretlager her aber flacher, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Um nochmal das Thema 170mm Gabel im Bronson anzusprechen. Fährt wer eine 170er Gabel im Bronson? Wenn ja, Flip high oder low?

Ich habe es damals beim Aufbau mit einer 170er nur in high versucht was nicht so optimal war von der Tretlagerhöhe. 170 mit low müsste ja fast wie 160 mit high sein vom Tretlager her aber flacher, oder?

Fahre die 170er 36 mit dem flipchip auf low. Bin vorher auch die 160mm auf low gefahren und für mich fühlt sich das so besser an als auf high. In beiden Federwegsvarianten. Das Tretlager ist noch schön niedrig und ich habe das Gefühl mehr im Rad zu sitzen. Durch die längere Gabel konnte ich bei den Spacern unterm Vorbau runter gehen. Noch dazu hab ich das Gefühl dass der Dämpfer im Low setting minimal progressiver ist, was aber auch nur Einbildung sein kann. Ich kann es so nur empfehlen.
 
Zurück
Oben Unten