Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kommt meines Wissens auf den Händler an. Bei mir war es tubeless mit irgendeiner pinken Milch drinn. Wenn du am Ventil so einen dicke "Mutter" siehst an der Felge, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass es tubeless ist. Wenn du es sicher wissen willst, musst du wohl die Luft mal rauslassen und reinschauen.Sind die Komplettbikes von Santa Cruz eigentlich noch mit Schlauch? Oder schon ab Werk tubeless?
Bekomme mein neues Bronson V4 wohl Ende der Woche...
https://www.staterabikes.de/p/santa-cruz-bronson-4-carbon-c-gx-axs-132710
Mein 2024er Modell was ich letzte Woche vom Händler bekommen habe war nicht Tubeless. Normalerweise bekommst du ja einen Karton dazu. Wenn da zwei Tubeless Ventile dabei waren, dann ist es nicht Tubeless ausgeliefert wurden. Meistens sind die Bikes ja nur Tubeless-Ready was soviel bedeutet, dass du die Felgen nicht mehr mit Felgenband bekleben musst und das du Ventile mitbekommst.
Ich würde auch sagen meistens sieht man es auch am Ventil selbst. Schläuche haben meistens silberne Ventile. Die Tubeless Ventile sind meistens Schwarz oder in speziellen Fällen auch bunt.
Ich habe auch dieses Modell vom selben Händler. Im Dezember letzten Jahres gekauft. Bei mir waren tubeless Ventile verbaut. Ich habe nicht in die Reifen geschaut um nach der Milch zu gucken, die Luft halten die Reifen aber eigentlich gut.Sind die Komplettbikes von Santa Cruz eigentlich noch mit Schlauch? Oder schon ab Werk tubeless?
Bekomme mein neues Bronson V4 wohl Ende der Woche...
https://www.staterabikes.de/p/santa-cruz-bronson-4-carbon-c-gx-axs-132710
Wird schwierig werden.... welche Größe suchst Du eigentlich??Moin Leute, hat jemand einen Tipp wo man (noch) günstig ein Bronson bekommt.
Eigentlich suche ich eins in dark grey..
Ich bin generell nicht so der Fan von meiner GX AXS. Sie ist generell nie perfekt einzustellen bei mir. Irgendwo klappert es immer. Außerdem ist die Laufzeit im Winter nur so lala und sie ist generell ziemlich empflindlich. Man muss viel mehr reinigen und ölen als bei meiner vorherigen XT aber das war auch eine 11 fach. Vermutlich ist die 12 fach generell etwas penibler in der Einstellung.[...] Höherwertiger Rahmen ( CC ) oder die "automatische" Schaltung GX AX
das ist aber doch ne grundsatzfrage ob man einen rahmen oder ein bike will. 2999€ ist zudem viel zu teuer für das alte modell. größe hat er ja weiterhin nicht verraten![]()
Ich habe schon öfter mal SC Ersatzlager bestellt. Meistens binnen einer Woche da. Habe aber auch schon erlebt das welche nicht auf Lager waren und das hat dann 6 Monate gedauert... War damals für ein Bronson v2.1, also lange herHat hier zufällig jemand mal Ersatzlager bestellt? Falls ja, wie lange hat es gedauert? Bei mir kam relativ schnell eine Bestätigung vom Support für den Versand, nachdem zwei Wochen nichts ankam, habe ich mal angefragt, wann sie wirklich versenden. Leider keine Antwort mehr.
Danke. Wollte nur wissen, ob das normal ist. Scheinbar habe ich zurecht mal nachgehakt. Die vom V4 gibt es auch tatsächlich nicht. Aber dieser Mathias schrieb, ich erhalte welche von einem anderen Modell und muss die Buchsen wieder verwenden. Also, schon eine Versandbestätigung. Vielleicht meldet sich ja irgendwann wer.Ich habe schon öfter mal SC Ersatzlager bestellt. Meistens binnen einer Woche da. Habe aber auch schon erlebt das welche nicht auf Lager waren und das hat dann 6 Monate gedauert... War damals für ein Bronson v2.1, also lange her
Das hatte ich auch mal, dass keine auf Lager waren, und ich andere bekam.Danke. Wollte nur wissen, ob das normal ist. Scheinbar habe ich zurecht mal nachgehakt. Die vom V4 gibt es auch tatsächlich nicht. Aber dieser Mathias schrieb, ich erhalte welche von einem anderen Modell und muss die Buchsen wieder verwenden. Also, schon eine Versandbestätigung. Vielleicht meldet sich ja irgendwann wer.