Positiv: Du hast zumindest eine Antwort bekommen.Danke für die ausführliche Antwort und viel Spass mit dem neuen Bike. Ich denke wenn der nächste Liefertermin mal wieder verschoben wird muss ich mir auch langsam Gedanken über eine Alternative machen. An PON hatte ich im übrigen mal geschrieben zwecks Lieferzeiten und Bronson V4.1 und die folgende Antwort bekommen (just FYI):
Code:Hi, danke, dass du dich an uns wendest. Es tut uns sehr leid, dass du aktuell noch auf dein Bike warten musst und wollen uns diesbezüglich entschuldigen. Momentan haben wir leider massive Probleme in der Versorgungskette, weshalb sich viele Lieferungen enorm verspäten. Unglücklicherweise haben wir zur Zeit nicht mehr Informationen als die Händler. Wir werden aber selbstverständlich alle Händler auf dem Laufenden halten, sobald sich mehr ergibt. Bitte hab Verständnis, dass wir aus datenschutzrechtlichen Gründen nur Informationen direkt an unsere Händler weitergeben dürfen, also müsstest du bitte bzgl. des Liefertermins mit deinem Händler in Kontakt bleiben. Ein Wechsel auf das neue Modell wäre aus Endkundenperspektive natürlich sinnvoll, ist aber nicht vorgesehen, da sich sonst die Liefertermine weiter verschieben würden und die Wartezeit noch länger ausfällt.
Negativ: nix sagend. Was man heutzutage alles auf den Datenschutz schieben kannn