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Danke dir .Linear compression medium
linear rebound medium
climb mode firm
find ich gut, werd meinen auch so umbauen,
original hat meiner climb mode light --> sperrt nicht hart
dein dämpfer war mal in einem orange stage4, kann aber natürlich sein das er mittlerweile ein anderes innenleben hat.
Wenn du sicher bist, dass es eine 160mm Disc ist, sollte es eigentlich ohne Adapter gehen. 160mm PM steht auch in den Specs bei Santa Cruz. Wenn es in der Höhe schleift, nimm Beilagscheibchen und probiere. Das ist mMn was du lesen willst. Ich würde es pragmatisch angehen und so vorgehen.Hi zusammen,
könnte mir einer ein Foto von seinem montierten hinteren Bremssattel posten? Ich bin gerade ein wenig verwirrt, ob ich bei einer 160er Scheibe einen Adapter benötige oder mit Unterlegscheiben arbeiten muss, da die Bremsscheibe zu weit in den Bremssattel ragt und ich die Scheibe nicht schleiffrei bekomme. Zudem empfinde ich die Krümmung der Bremsleitung in den Bremssattel zu extrem.
Du hast glaub die selbe Xtr wie ich, fahre auch 160mm, keinerlei Probleme beim einstellen. Aber mein Tipp: ich finde (trotz Titan) die Schrauben zur Bestigung des Bremssattels (sind Torx, aber eben nur wenig Senkung) nicht hochwertig und habe die hintere für die Montage zwischen Ketten- und Sitzstrebe gegeb eine „massive“ Titan mit Innensechskant, also Zylinderkopfschraube getauscht. Lässt sich so viel besser einstellen, erst recht mit Kugelkopf…Hi zusammen,
könnte mir einer ein Foto von seinem montierten hinteren Bremssattel posten? Ich bin gerade ein wenig verwirrt, ob ich bei einer 160er Scheibe einen Adapter benötige oder mit Unterlegscheiben arbeiten muss, da die Bremsscheibe zu weit in den Bremssattel ragt und ich die Scheibe nicht schleiffrei bekomme. Zudem empfinde ich die Krümmung der Bremsleitung in den Bremssattel zu extrem.
Die Leitungen erst nach oben durch das Steuerrohr ziehen.Hallo zusammen,
bin gerade am Aufbau, bisher waren bei meinem Rahmen meist Liner für die Schalt- und Bremsleitungen schon durchgezogen. Habe es zwar geschafft Züge durchzufädeln und damit kann man ja recht einfach die Brems- sund Schaltzüge nachziehen. Was mir noch ein Rätsel ist wie ich den mitgelieferten Klapperschutz (siehe oben) durch die Bohrungen bekommen soll - gibt es da einen Trick?
Gruß
Genau so und nicht anders.Schaltaußenhülle übers Steuerrohr durchstochern wird eher schwierig?
Ja habe ich dann auch gefunden, dachte erst ich muss irgendwo unten im Bereich des Tretlager einfädeln - ich weiß ja nicht ob sonst eine Anleitung beiliegt? Jetzt alle Leitungen verlegtDas untere der beiden Löcher auf der rechten ist das für die Sattelstütze. Durchschieben, fertig.