[Sammelbestellung] Sommer 2024 bei Blue Lug // Reifen + Nitto Teile...

Anzeige

Re: [Sammelbestellung] Sommer 2024 bei Blue Lug // Reifen + Nitto Teile...
ich habe meine Bestellung aktualisiert,
ich wäre bei einer eventuellen nächsten Bestellung auch gerne mit dabei mit:
2Stk., FAIRWEATHER for cruise tire (asphalt/skin), 26x1.75", €23.74
2Stk., FAIRWEATHER for CX tire by CG (rust), 700x32C, €24.99
BLUE LUG 10 pcs sticker pack €3.12
NITTO bolt cap, 6mm, €4.84
(die Preise habe ich nur für mich mit aufgeführt, klar pro Stk und etwa 50% kommt wohl noch oben drauf)
ist komplett und ändert sich auch nicht mehr, ich würde mich freuen wenn das bald rausgehen würde.
Danke schon mal :daumen:
 
Kurzer Erinnerungspost: die nächste Sammelbestellung ist in Planung...

@oppaunke
du wolltest einen blauen 1" Spacer in 5mm, richtig?
diesen hier?
https://global.bluelug.com/blue-lug-1inch-alminium-color-spacer.html

@Singlespeedfox
du hattest Interesse an Reifen bekundigt, ist das noch aktuell?

@BrunelloS
du hattest auch Interesse?
Hi, besten Dank, ich habe mich erstmal entschieden auf meine Dirt Lander Reifen zu verzichten. So schone ich doch erstmal meinen vom Fahrradhobby geplagten Azubi Geldbeutel und baue ein paar Räder fertig. Trotzdem vielen Dank und allen Beteiligten bestes Gelingen bei der Bestellung
 
Mir fehlen noch die Bestellungen von ein paar Leuten, die bereits Interesse bekundet hatten:
@BrunelloS
@MadBiker80
@OUTATIME
@BigJohn
@aleci

@Element99 mochtest du noch die zwei SIM WORKS* the homage tire (green) in 26x1,95? Oder hast du inzwischen schon woanders gekauft?

@fresh_ozelot Wie schauts bei dir aus?

@joglo Du wolltest noch die Größe für die Nitto Abdeckkappe nachreichen

Bis Ende der Woche ist dann ja noch genug Zeit für alle ihre Bestellungen zu finalisieren ;)
Entschuldigung für die späte Rückmeldung, ich bin gerade erst aus dem Urlaub wiedergekommen, deshalb melde ich mich erst jetzt. Ich habe soeben auch auf deine Erinnerungsnachricht geantwortet. Besten Dank und viele Grüße
 
Prima, Danke schon mal im Voraus. Irgendwie krieg ich keine Benachrichtigung über diesen Thread, ob wohl ich "Beobachten" gewählt habe. Aber ich schau jetzt regelmäßig rein.
 
Prima, Danke schon mal im Voraus. Irgendwie krieg ich keine Benachrichtigung über diesen Thread, ob wohl ich "Beobachten" gewählt habe. Aber ich schau jetzt regelmäßig rein.

Vielleicht liegt es daran, das ich bei jeder neuen Sammelbestellung den Namen des Themas verändere?
Dann ändert sich ja auch der Link zum Thema.
Keine Ahnung, wie die Benachichtigungsfunktion damit umgeht.
 
Zurück
Oben Unten