Salzgitter Höhenzug

@all
Hallo Leute, ChristianS und ich treffen uns heute um 18Uhr an der Sukopsmühle(Hauptstraße von Lichtenberg nach Salder, wo der neue Tierarzt ist) um ne Runde in Lichtenberg zu drehen. Wer möchte kann sich uns anschließen.
 
hallo,

ist echt lustig. bin heut mal zu meinen eltern nach wf gefahren(schön über den oder :) ) u.a. um mir nen neuen helm zu besorgen. zuerst war ich bei henze (cranachstraße glaub ich) der hatte dicht. bin für sie vom 05.10 bis 10.10 auf der messe, stand da auf dem schild.

dann ins kalte tal (inzwischen mit meinem vater im auto, hat zu regnen angefangen und ich wollte die nässe so lange es geht rausschieben) den gibts nicht mehr.

danach zum händler in der city, der hat montags geschlossen, wie ein frisör :), ich glaub, ich krieg keinen helm mehr.

zurück musst ich dann auch wieder durch den doofen regen. egal, hauptsache man hat sich bewegt.

@E430: da seid ihr aber ganz schön ins dunkle gekommen, oder?
wenn ich ein bisschen fitter bin, fahre ich gern mal mit euch. an der sukopsmühle fahr ich immer vorbei, wenn ich zum obi muss.

lg
blackplanet
 
Moin, moin

Was ist denn bei euch wettermäßig los? Kein gutes Bikerwetter in SZ?

VG aus dem Norden.
 
Die vermarkten unsere Eldorado....
Ich will das nicht...
Kommerz ist ********.... Szene "ja", breite Masse "nein"

@ Jaamaa
Wird nix mit dem WE in Braunlage, bin da noch unsicher mit der Schulter...
War ja auch seit 2 Monaten nicht mehr auf dem Bike
 
@ Jaamaa
Wird nix mit dem WE in Braunlage, bin da noch unsicher mit der Schulter...
War ja auch seit 2 Monaten nicht mehr auf dem Bike

Hallo Dustin,
bist du fit genug für unsere Abschlusstour am 25.10?
Du gehörst einfach dazu!
Wir drehen eine schöne Tour durch die Nettlinger Wälder und sitzen hinterher noch schön zusammen und tauschen Geschichten aus. :daumen:
MELDE DICH!
 
Hallo Dustin,
bist du fit genug für unsere Abschlusstour am 25.10?
Du gehörst einfach dazu!
Wir drehen eine schöne Tour durch die Nettlinger Wälder und sitzen hinterher noch schön zusammen und tauschen Geschichten aus. :daumen:
MELDE DICH!

Ich werde eher nicht dabei sein. Ich fange gerade mal nächste Woche mit Krankengymnastik an und darf weder schwer heben noch den Arm über Schulterhöhe bewegen......

Will das auch mal ausheilen lassen und dann gibt es ja noch die Gesichte mit dem Teufel und dem Eichhörnchen....
 
@ Jaamaa
Wird nix mit dem WE in Braunlage, bin da noch unsicher mit der Schulter...
War ja auch seit 2 Monaten nicht mehr auf dem Bike

Das habe ich mir schon gedacht. Kein Problem, wird alles nachgeholt. Ist ja eh noch der Faktor 'WETTER', der da eine entscheidende Rolle spielt.

Aber zu der Abschlußtour durch die schönen Nettlinger Wälder kannst du doch kommen, wenn schon nicht zum Biken, dann aber doch zum gemütlichen Pasta-Essen. Oder nicht?

Gibt es denn bei unerwartetem schlechten Wetter eigentlich ein Alternativprogramm? Das Essen ist ja bestellt.
 
Boa, was sind den das hier für eisige Temperaturen!
58.gif

Am Meer war es ja die letzten Tage schon frisch, aber je näher wir nach Salzgitter kamen, umso kälter wurde es. Das Thermometer im Auto zeigte vor 2 Std keine 3°C.

Kann man denn hier am Tage noch mit kurzer Hose fahren oder ist es besser wenn ich morgen mal die Wintersachen suche? Und eigentlich wollte ich am Freitag in den Harz. Da soll aber auch schon ein bissl Schnee liegen!
 
Tja, das Wetter ist schon blöd.

Hab aber einen Vorschlag für dich. Kaufst dir ne Rolle, ne Projektionswand, einen Beamer.
Dann haust du in die PS3 „Mountainbike Extrem“ und knallst die Berge runter.
Zweite Möglichkeit ist, einfach im nächsten Jahr für schlechte Tage die DigiCam auf den Kopf zu schnallen und Aufnahmen aus der Ego-Perspektive machen. Im Winter einfach auf die Wand werfen. Damit du aber Erschütterungen auf der Rolle spürst musst du sie einwenig deformieren.

Das ist ein Plan oder???

War jetzt schon zweimal auf dem Bike. Einmal mit meiner Tochter um den Reihersee und einmal zum Buchladen. Macht zusammen stolze 10Km....
 
Tja, das Wetter ist schon blöd.

War jetzt schon zweimal auf dem Bike. Einmal mit meiner Tochter um den Reihersee und einmal zum Buchladen. Macht zusammen stolze 10Km....

Bin ja seid Mi Abend wieder da und war auch schon zweimal auf dem Bike. Einmal die Tochter in den Reitstall gebracht und einmal wieder abgeholt. Macht zusammen auch stolze 10km.........:daumen:
 
Hallo,

Bin wieder da.
War das ein sch... Wetter hier.
Ich hatte 32 Grad, smiley_VXJsYXViLzA2My5naWY=.gif Wassertemp. 26,smiley_VXJsYXViLzAwNS5naWY=.gif und jetzt 3 Kg mehr auf den Rippen. Der Winter kann nicht besser starten.:heul::heul:
 

Anhänge

  • smiley_VXJsYXViLzA2My5naWY=.gif
    smiley_VXJsYXViLzA2My5naWY=.gif
    1,4 KB · Aufrufe: 166
  • smiley_VXJsYXViLzAwNS5naWY=.gif
    smiley_VXJsYXViLzAwNS5naWY=.gif
    613 Bytes · Aufrufe: 145
Dauert dann nicht mehr lange, dann gibt es Stress mit den WanderernAnhang 174191, oder der Höhenzug wird ausgebaut als Radelweg.
Anhang 174190

Richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die :spinner: die Politiker :mad:

Da freut man sich, dass man in Ruhe biken kann - und schon kommt einer auf die Idee das zu vermarkten. Es ist zum :heul:

Grüße

Martina
 
Einer von euch in den letzten Tagen im Höhenzug zwischen Salder und Burg unterwegs gewesen? Hab dort MTB Spuren gefunden.

Habe gerade erst einmal 5 Stahlnägel aus Vorder und Hinterrad entfehrt.:mad::mad::mad:
Entweder hab ich sie mir im Höhenzug oder auf der Rückfahrt eingefangen.:ka:
 
Wie heißt denn dein Team?

Ist noch kein Team, bin noch allein mit meinen Kilo's. Wäre aber bestimmt ganz nett, wenn sich mehrere Teams gründen. Nicht mit dem Ziel in der Rangliste ganz weit oben vertreten zu sein, sondern um sich gegenseitig zu motivieren und dem drohendem Winterspeck den Kampf anzusagen.:daumen: Also auf, auf und denkt mal über einen schönen Teamnamen nach. Können das ja auch mal am Sonntag ansprechen. Haben ja noch ein bißchen Zeit bis es los geht.


Einer von euch in den letzten Tagen im Höhenzug zwischen Salder und Burg unterwegs gewesen? Hab dort MTB Spuren gefunden.
Habe gerade erst einmal 5 Stahlnägel aus Vorder und Hinterrad entfehrt.:mad::mad::mad:
Entweder hab ich sie mir im Höhenzug oder auf der Rückfahrt eingefangen.:ka:

Ich habe da am So Nachmittag alles ein bißchen umgepflügt. Das war ne Sauerei.

Und auf fast allen Wegen rund um die Burg haben mal wieder irgendwelche Schwachmaten Äste und Bäume quer gelegt. Ha, als ob es einem davon abhält, da lang zu fahren. Aber Nägel hatte ich auch noch nicht.


Ich trage auch schon kräftig ein. Würd also auch bei einem Team mitmachen.

Wo trägst du denn schon ein? Geht doch erst in 2 Wochen los!
Und ich dachte immer du bist mehr der Downhiller? Aber egal, Punkte gibt es für jede körperliche Betätigung (naja, fast jede ;)). Und davon ab, richtig bergrunter geht auch richtig auf die Kondition. Habe ich letztens auch erst festgestellt. Sollte man also nicht unterschätzen.


.
 
Zurück
Oben Unten