Sachsenwaldpioniere

Moin Männers,

ich bin leider immer noch weit weg von 100 %.:mad::heul:
Mit etwas Glück kann ich am WE mal eine kleine Runde zum wieder warm werden drehen. Sch*** Bazillen. Das so kleine Biester einen so in die Knie zwingen können ist schon ärgerlich.

Viel Spaß am Donnerstag, schont mir den Chrischan noch ein wenig.

Jörg
 
Hi @ all,

würde nächste Woche gern Montag oder Mittwoch fahren, da die anderen Tage bei mir geblockt sind.

Ich lasse den Donnerstag-LMB-Termin erstmal drin, frage aber hier mal rum, ob jemand eher Montag oder Mittwoch mitfahren würde ?

Was würde euch besser passen ?

Bitte hier abstimmen --> http://www.doodle.com/qm86f22pshmhfef5



Dann erstmal bis nachher ! Und @Jörg weiterhin gute Besserung !!

Gruss
Chrischan
 
Hi @ all,

nächste Woche wird es zwei Nightride-Termine geben. Wie gehabt den Donnerstag und zusätzlich Mittwoch 20 Uhr, siehe LMB.

Einige können am Donnerstag nicht, ich zähle dazu, und werden sich am Mittwoch 20 Uhr an der S-Bahn Reinbek zum NR treffen.

Bitte meldet euch in LMB an und vergesst ggf. nicht, den Bikepflegetermin bei euren Lebenspartnern/innen entsprechend umzuterminieren ;)


Die Donnerstagstruppe kann dann ja evtl. wieder auf 19 Uhr vorziehen. Die "Späten" starten bereits Mittwoch...



@Jan und Jörg: Gute Besserung !!!


Gruss und bis n. Woche
Chrischan
 
Danke...;):D
Weiß schon garnicht mehr wie meine Hometrails aussehen und in welchem Zustand die sind:rolleyes::(...
Lg an alle&hoffentlich bis bald

Nils:)

P.S.Ich arbeite an einer Beleuchtung(Diesmal aber wirklich;) )
 
Moin moin, fährt jemand diesen Samstag?

Kumpel und ich wären interessiert an einer Gruppe die sich im Sachsenwald oder in den HaBes etwas auskennt, da wir dort bisher meist planlos umherirrten :D

Allerdings könnten wir erst ab 14 uhr dort sein :heul:

grüße,

toni :D
 
Moin moin, fährt jemand diesen Samstag?

Kumpel und ich wären interessiert an einer Gruppe die sich im Sachsenwald oder in den HaBes etwas auskennt, da wir dort bisher meist planlos umherirrten :D

Allerdings könnten wir erst ab 14 uhr dort sein :heul:

grüße,

toni :D

Damit es dir nicht so geht wie mir in anderen Threads, will ich gerne auf deine Frage antworten.

Die Sachsenwaldpioniere fahren meist Donnerstags zum Nightride, wie du auch im Last Minute Biking sehen kannst. Am Wochenende finden teilweise zusätzliche Termine statt, soweit ich weiß ist dies dieses Wochenende aber nicht der Fall.

Beste Grüße, Christoph
 
Moin,

bin ich morgen alleine unterwegs???

Sollte sich noch jemand finden ( Jörg, was ist mit Dir?? ), würde ich gerne um 1900 fahren..

Sagt mal bescheid.

Gruß

Seb
 
Moin.

Also ich fahre morgen wie geplant nicht mit. Kannst also gern schon 19:00 fahren ;-). Wie ist das Video aus den HaBe's geworden? Bist schon vorangekommen?

Christoph
 
Danke, Christoph, das ist nett von Dir :lol:

Ne, habe bislang nur kurz reingeschaut, da ich Montag schon wieder im Sattel saß, und gestern auch ne kleine Feierabendrunde in den HaBe`s gedreht habe.. Bei dem Wetter beschäftige ich mich nicht mit Videos schneiden..

Gruß

Seb
 
Zurück
Oben Unten