Sachsenwaldpioniere

Vielleicht Donnerstag lieber ein ToH, zwecks Seuchenverbreitung und klackernder Pedale ?
Außerdem scheint es wieder nicht zu regnen, dann fahr' ich eh nicht so gerne...

Meine Idee: Bowling im Sportpark Reinbek.
Voraussetzung: Einen ganzen Haufen Leude

Was meint ihr ?

Gruss
Chrischan
 
Was ist denn ein ToH? Aber Bowling klingt gut und ich halte es auch für zweckmäßig wenn wir aufgrund der bereits angehäuften Erkältungen erstmal einen Schritt kürzer treten und was drin machen ;) Ich war, vorbildlich wie immer, am Wochenende krank und bin nun wieder fit :)

Christoph
 
Moin zusammen,

ich tummel mich doch nicht mit ner Horde Bazillenmutterschiffe auf der Bowlingbahn, um dann selber nächste Woche flach zuliegen.:lol:
Kuriert Ihr Euch bis morgen Abend aus, und wir sehen uns auf dem Trail..

Allseits gute Besserung

Sebastian
 
Ups,

bin ich da etwa nicht der Einzige, den die "Rotz- und Schnodderseuche" erwischt hat!? Mich hat sie seit gestern:mad: Daher muss ich leider davon ausgehen, dass ich am Donnerstag nicht am Start sein kann:heul: Sollte es wieder erwarten doch gehen melde ich mich noch. Ansonsten viel Spaß.

bis denne

Jörg


Moin@all:winken:

Ne bist du nicht,mich hat seit ner Woche ne fette Angina niedergestreckt,ich komm seit der Reha irgendwie nicht mehr so richtig in den Tritt:heul:...schon das zweite mal:mad:,aber vom rumjammern wirds nicht besser;)!
Mir ist wohl die Berliner Luft&die vernachlässigte gute Ernährung nicht so richtig bekommen:rolleyes:!Kleiner Trost,die Schuldige ist ausgemacht:rolleyes: :D....

Gute Besserung allen&bis bald aufn Trail o.ToH!

Lg

Nilsi:)
 
Moin Männer,

morgen wird gefahren, und wer sich wie fühlt ist egal, Gefühle behält jeder für sich, sind wir bei den Sachsenwaldpionieren oder was?!

Ich bring mein rotes Fahrrad mit, das weiße hat hinten einen Lagerschaden, Ersatzteile sind im Zulauf. 2011 wird ein gutes Jahr für die Fahrradindustrie, und wenn das mit meinem Verschleiß so weitergeht, findet die Eurobike nächstes Jahr in Hamburg statt.

Gruß & bis morgen,
Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd mich auch ausklinken, morgen schreib ich ´ne Klausur.
Gestern ist mein wunderschöner Laufradsatz mit Hope Naben und Notubes ZTR Crest Felgen eingetroffen. Ich bekomm´den besch....:mad: Mantel nicht aufgezogen, trotz Spüliwasser und weiteren Hilfsmitteln. Wer weiß Rat...?:confused:

Gruß aus Mölln, der Lars
 
Moin,

wie befürchtet, falle ich heute definitiv aus. Gefühle hin oder her... :(

Ihr könnt also gerne den Starttermin vorziehen, wenn ihr nicht im Dunkeln starten wollt...

Gruss + bis n.Woche
Chrischan
 
Moin alle zusammen,

sehr schade, aber die Gesundheit geht vor. Ich befürchte, bei mir ist jetzt auch was im anmarsch ( Danke Jörg :lol: ), aber heute Abend wirds wohl noch gehen. Schwitz dann alles aus.

Von mir aus kannst Du den Start ( LMB ) gerne auf 1900 vorverlegen.

Gruß und weiterhin gute Besserung

sebastian
 
Moin Männer,

morgen wird gefahren, und wer sich wie fühlt ist egal, Gefühle behält jeder für sich, sind wir bei den Sachsenwaldpionieren oder was?!

Ich bring mein rotes Fahrrad mit, das weiße hat hinten einen Lagerschaden, Ersatzteile sind im Zulauf. 2011 wird ein gutes Jahr für die Fahrradindustrie, und wenn das mit meinem Verschleiß so weitergeht, findet die Eurobike nächstes Jahr in Hamburg statt.

Gruß & bis morgen,
Jan

also fahren wir nachher? und wenn ja, wann!?

Christoph
 
Hi,

Ich schaffe es doch. Christian schrieb, dass es allen anderen besser passen würde, also cruisen wir um 19:00 los.

Meine Leuchte ist auch geliefert worden und will getestet werden.

Bis dann, Andree
 
N'Abend,

also ich bin zwar gesund, warte jedoch noch darauf, dass mein neuer und hoffentlich diesmal nicht defekter Akku geliefert wird...Ich hoffe der schafft es bis Donnerstagabend

Christoph
 
Moin Männers,

wie sieht es hier mit der Gesundheit aus??

Alle wieder genesen?

Gruß

Sebastian


Moin

Ne,Angina hält sich hartnäckig:heul:!
Hoffe ich komm dies Jahr nochmal aufs Bike:mad:....die angepeilte Jahreskilometerleistung :rolleyes::D kann ich wohl damit abschreiben :wut:!

Lg an alle!

Nils:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fliege.gif
 
Moin alle zusammen, wie siehts denn allgemein so aus? Ist eine Besserung der Gesundheitszustände in Sicht? Bei einigen ja noch nicht ganz,wie ich gelesen habe..fahren wir dann Donnerstag wieder zu dritt oder viert?

@Chrischan: Kommst du diesmal wieder mit?

Grüße, Christoph
 
Moin alle zusammen, wie siehts denn allgemein so aus? Ist eine Besserung der Gesundheitszustände in Sicht? Bei einigen ja noch nicht ganz,wie ich gelesen habe..fahren wir dann Donnerstag wieder zu dritt oder viert?

@Chrischan: Kommst du diesmal wieder mit?

Grüße, Christoph


Bin dabei !! M.d.B. um "gemütliches" Tempo ;)

@Christoph: Akku getauscht ?

Bis morgen

Chrischan
 
Zurück
Oben Unten