Sachsenwaldpioniere

Moin Männer,

so sieht ein perfekter Tag aus, naja, den Regenschauer am Vormittag blende ich jetzt ´mal aus:lol:

Knapp 90 km mit knapp 900 Hm in der wunderbar blühenden Heide. Und warm wurde es auch.

Vielen Dank Martin für führen! Diese vielen schönen Trails hätten wir nie gefunden. Besonders die Abfahrt vom Brunsberg schreit nach einer Wiederholung:daumen:


Bis die Tage
 

Anhänge

  • Heidetour mit den SWP 011.jpg
    Heidetour mit den SWP 011.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 43
Moin,
war gerade bei DealExtreme auf der Seite, um mich nach ´nem China Kracher zu erkundigen. Welcher von den vieren ist denn nun der richtige inkl. Helmhalterung? :confused: Ist aus den Beschreibungen nicht so leidenschaftlich ersichtlich... Wer kann und will mir helfen, um mehr Licht ins Dunkel zu bringen?

Gruß aus Mölln, der Lars
 
Moin Nightriders,

ich habe mal eine Frage an die Pioniere mit Flutlichtanlage am Helm. Welche Funzel von MyTinySun würdet ihr empfehlen? Reicht die Start 900 aus oder solle ich etwas tiefer in die Tasche greifen? Und habt ihr eine Idee wo ich so ein Ding in Hamburg kaufen kann?

Wenns klappt, würde ich gerne erleuchtet beim übernächsten Abendritt wieder dabei sein. Hat echt Spaß gemacht.

Bis dann, Andree
 
Moin Nightriders,

ich habe mal eine Frage an die Pioniere mit Flutlichtanlage am Helm. Welche Funzel von MyTinySun würdet ihr empfehlen? Reicht die Start 900 aus oder solle ich etwas tiefer in die Tasche greifen? Und habt ihr eine Idee wo ich so ein Ding in Hamburg kaufen kann?

Wenns klappt, würde ich gerne erleuchtet beim übernächsten Abendritt wieder dabei sein. Hat echt Spaß gemacht.

Bis dann, Andree

Hi Andree,

guckst du hier: http://www.mytinysun.de/shop/page/32?shop_param=

Viel Erfolg !!

Mehr zu den myTinySun-Lampen kann dir Dirk (Nickname="mittwoch") sagen.

Gruss
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
war gerade bei DealExtreme auf der Seite, um mich nach ´nem China Kracher zu erkundigen. Welcher von den vieren ist denn nun der richtige inkl. Helmhalterung? :confused: Ist aus den Beschreibungen nicht so leidenschaftlich ersichtlich... Wer kann und will mir helfen, um mehr Licht ins Dunkel zu bringen?

Gruß aus Mölln, der Lars

Hi Lars,

schau dich lieber hier um: http://www.mytinysun.de

Sonst wartest du > 5 Wochen, dann ist fast wieder Sommer...

Mein, und auch Jörg's DealExtreme - Akku haben sich bereits innerhalb 2 Jahren verabschiedet.
Möchte nicht wissen, wieviel Wochen die Garantieabwicklung dauert.
Habe zum Glück noch eine DX in Ersatz liegen gehabt...

Meine DX: http://www.dealextreme.com/p/ha-iii-cree-ssc-p7-c-sxo-3-mode-900-lumen-led-headlamp-set-4-18650-included-29489

For faster delivery in europe: http://www.dealextreme.com/p/ha-iii-cree-ssc-p7-c-sxo-3-mode-900-lumen-led-headlamp-set-4-18650-included-904429489

Wenn du die DX bestellst, vergiss' nicht, diesen Adapter mitzubestellen: http://www.dealextreme.com/p/flat-to-round-power-plug-convertor-3529

Gruss
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Startplatz für den 2. Bergamont Crossduathlon Harburg 2011 abzugeben! Leider kann ich den Spass verletzungsbedingt nicht mitmachen.

Preis EUR 12 (statt aktuell EUR 22), Umschreibung ist lt. Veranstalter kein Problem und wird von mir übernommen. Bei Interesse bitte private Nachricht an mich!

Gruss aus Ottensen!
tequesta
 
Hi Jungens,

ihr könnt euch ruhig anmelden für 20 Uhr, der Regen endet pünktlich..., siehe Bild.

Bis nachher
Chrischan
 

Anhänge

  • noRain.jpg
    noRain.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 22
Tach,
werd mich erkältungsbedingt auch bei dem Wetter lieber´n Tag schonen, dafür bin nächste Woche dann doppelt so schnell...:lol:
Hat jemand schon Erfahrung mit der Leuchte von mytinysun?

Verregneten Gruß aus Mölln,

Lars
 
Tach,
werd mich erkältungsbedingt auch bei dem Wetter lieber´n Tag schonen, dafür bin nächste Woche dann doppelt so schnell...:lol:
Hat jemand schon Erfahrung mit der Leuchte von mytinysun?

Verregneten Gruß aus Mölln,

Lars

Hi Lars,

gute Besserung dann !

myTinySun: Dirk (Nickname="mittwoch"), er hat sie seit ca. 1 1/2 Jahren, soweit ich weiß, problemlos...

Gruss
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach,
werd mich erkältungsbedingt auch bei dem Wetter lieber´n Tag schonen, dafür bin nächste Woche dann doppelt so schnell...:lol:
Hat jemand schon Erfahrung mit der Leuchte von mytinysun?

Verregneten Gruß aus Mölln,

Lars


Moin Lars,

ich habe noch keine Erfahrung, werde mir aber die Start 900 von mythinysun bestellen. (Der Fahrraddiscounter in HH-Harburg hat die Lampen nicht mehr im Programm)

Wünsche viel Spaß heute Abend. Gibt es eigentlich schon Gummistiefel mit Klickpedalen? Wäre glaube ich angebracht.

Andree
 
Hi @ all,

unsere Tour vom Donnerstag (08.09.2011) findet ihr hier im Anhang als GPX-File ( anzusehen u.a. auch mit GoogleEarth )

Dauer 02:38:00 h
Distanz 44,00 km
km/h (Mittel) 16.71 km/h
Höhenmeter 175 hm

Gruss
Chrischan :bier:
 

Anhänge

ja das hoffe ich ja auch...der Altweibersommer soll ja noch kommen mehr oder weniger....dachte ja nur, weil es so ruhig geworden ist, dass ihr alle schlaft ;)
 
so, hab gerade meine MyTinySun bestellt..Hoffe sie ist bis Donnerstagabend da, sonst würde ich gern noch einmal auf deine Lampe zurückgreifen Christian, wenn das geht?!
 
Wenn's auch nach mir geht, ja...

Guckst Du hier: http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=10654

Falls ich mich am Do aber immer noch so in den Seilen hängend fühle, wie heute, und nicht mitfahre, werde ich es hier rechtzeitig posten.

Dann könnt ihr eher los und du kannst vorher bei mir die Lampe rausholen. Adresse schicke ich dir dann per PM.

Aber erstmal hoffe ich auf Wiedererlangung des normalen Gesundheitszustandes...

Bis denne
Chrischan
 
Oh na das hoffe ich natürlich auch.

bin grad mitm bike an die uni gefahren und stelle ein gleichmäßiges klackerndes geräusch aus der pedalgegend fest..nun hoffe ich auch lose pedale oder so. muss nachher zuhause erstmal schauen. hoffe ich hab keinen schaden im tretlager,sonst brauch ich da sicher hilfe.. :-/

Christoph
 
Falls ich mich am Do aber immer noch so in den Seilen hängend fühle, wie heute, und nicht mitfahre, werde ich es hier rechtzeitig posten.


Aber erstmal hoffe ich auf Wiedererlangung des normalen Gesundheitszustandes...

Bis denne
Chrischan

Ups,

bin ich da etwa nicht der Einzige, den die "Rotz- und Schnodderseuche" erwischt hat!? Mich hat sie seit gestern:mad: Daher muss ich leider davon ausgehen, dass ich am Donnerstag nicht am Start sein kann:heul: Sollte es wieder erwarten doch gehen melde ich mich noch. Ansonsten viel Spaß.

bis denne

Jörg
 
Zurück
Oben Unten