Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hi
ich bin 17 jahre und suche ein paar leute aus schwabach, weil alleine fahren echt zum :kotz: ist
okJo ein gesundes neues Jahr und herzlich willkommen in der Chaotentruppe. Komm selber direkt aus Schwabach. Also kannst dich gern ma melden wenn was ist usw
![]()
und der herr m-Rider hilft auch immer gern![]()
was meinst du damitwas hast du dir eigentlich für komponenten rein?
Na da muss ich erstmal schauen wie ich das Rad nach Hause bekomm. Versenden will der Verkäufer das Rad nicht. Hab schon versucht ihn zu überreden. Mein Vater will mich eben nicht nach Bendorf fahren(liegt zwischen Frankfurt und Köln), was ich ja auch verstehen kann.aber cool mit deinem neuen bike..seh schon 2010 werd ich dich ganz schön an deine grenzen bringen müssen..das das was wird![]()
leg 50 drauf und ich sag es dir wie man des verschickt die holen des beim verkäufer ab und bringen es dir![]()
hi
ich bin 17 jahre und suche ein paar leute aus schwabach, weil alleine fahren echt zum :kotz: ist
die kenn ich halt und es kahmen nie bilder von dem nur eben die kratzer aussage aber obs wahr is kein plan weil dann wäre er ja dahinter gewesen und hätte es nich im sand verlaufen lassen. und lass doch die leute mal mit deim getrette in ruhe ätsch
![]()
Preis für's Bighit? Muss mal sehen, erstmal ein wenig putzen und so
Meine neueste Anschaffung ist aber erstmal das hier:
Grüße,
Stefan