Rücksicht!?

Na klar, solange man freundlich zueinander ist.

Kürzlich habe ich allerdings wieder von Bedrohungen mit Schusswaffen gehört. Allerdings von Jägern. Kein Problem für mich: Macho Man
Gibts eben halt was aufs Fressbrett. Wenn die Menschen unbedingt Ärger haben wollen, sollen sie ihn kriegen. Da bin ich mittlerweile völlig schmerzfrei (und einige andere wohl auch, wie ich gehört habe). Lasst uns einfach alle in Ruhe, wir tun euch nichts, ihr tut uns nichts.
 
ich brems da immer, egal ob Hund, Kamel oder sonstwas und zwar nachdem ich mich mit zunehmenden Tempo unter Ausnützung aller Tricks lautlos an die Bestie herangeschlichen habe kurz vor dem Hindersnis, damit die Bremse quitscht und die Brocken fliegen, die anschließende Schrecksekunde bei vierbeinigem Freund oder Sportgerät samt Aufsitzer nutze ich unbehelligt an Beiden vorbeizukommen

Mach ich genauso, weil bei manchen Leuten kann man sich echt einen abklingeln - die juckt das überhaupt nicht.
Sowas muss ich mir auch net gefallen lassen - so ne Ignoranz.Da wirds dann halt schonmal eng...
Wie man in den Wald ruft so schallt es auch zurück, ne? Bei dieser Personengruppe donner ich meistens mit richtig schmackes vorbei und denke mir: War da was? :lol:
 
Bei dieser Personengruppe donner ich meistens mit richtig schmackes vorbei und denke mir: War da was? :lol:
Du erkennst also schon von weitem, ob die Leute auf Dein Klingeln reagieren oder wie?
Einfach mal überall ohne Rücksicht auf Verluste überall vorbei zu ballern, nur weil letzte Woche ein Fußgänger nicht gleich ins Gebüsch gehüpft ist finde ich auch etwas daneben.
 
Wie man in den Wald ruft so schallt es auch zurück, ne? Bei dieser Personengruppe donner ich meistens mit richtig schmackes vorbei und denke mir: War da was? :lol:

c014.gif
 
Du erkennst also schon von weitem, ob die Leute auf Dein Klingeln reagieren oder wie?
Einfach mal überall ohne Rücksicht auf Verluste überall vorbei zu ballern, nur weil letzte Woche ein Fußgänger nicht gleich ins Gebüsch gehüpft ist finde ich auch etwas daneben.

Wer lesen kann iss klar im Vorteil! Lese dir doch bitte nochmal meinen post durch... :

...bei manchen Leuten kann man sich echt einen abklingeln - die juckt das überhaupt nicht.
 
Da bin ich mir nicht so sicher, außerdem kann ich gut verstehen, dass die Reiter keinen Bock haben, jedes mal vom Pferd zu steigen, nur um nen Haufen Erde mit Stroh wegzuschieben, der am nächsten Tag eh zerbröselt. Hundekacke is ja wohl 100 mal ekeliger.
 
Ich bin weder Reiter noch turnen mich Pferdeäpfel an. Ich habe nur Verständnis dafür, dass Reiter im Wald nicht wegen jedem Haufen absteigen wollen, da die Dinger eh schnell verrotten und man meistens problemlos drumherum fahren kann. Oder habt ihr schonmal eure Reifen begutachtet und gedacht: "Oh mein Gott, Pferdekacke! Wie krieg ich die bloß wieder ab?" Man kann sich auch anstellen.
 
Muss sagen, dass ich alle der angesprochenen Gruppen verstehen kann, da ich sowohl Reiter wie Läufer als auch MTBler bin.

Es kommt oft vor, dass ich im Wald mit meinem Pferd unterwegs bin und einige Radfahrer ohne Rücksicht vorbeidonnern. Genauso ärgert es mich aber auch, wenn ich laufe oder bike und die Wege sind von rücksichtslosen Reitern total vermatscht worden oder ein Reiter hält es nicht für nötig durchzuparieren, wenn er an mir vorbeikommt.

Leider ist das so, dass es von jeder Spezies "Gute" und "Böse" gibt. Allerdings fallen die "Bösen" oft mehr auf als diejenigen, die wissen, wie man sich benimmt, was dann leider immer ein schlechtes Licht auf die ganze Gruppe der Reiter oder Biker oder was auch immer wirft. Ist nun mal so und wird sich wahrscheinlich auch in 50 Jahren nicht geändert haben. :lol:

Achja, mit Fördern und Waldarbeitern hab ich bisher weder zu Pferd noch mit dem Bike gute Erfahrungen gemacht. :D Meine Meinung...

Und Pferdeäppel sind wirklich nach ein paar Tagen schon verfallen, aber Hundekacke... :(
 
Ich glaube man kann abschliessend zusammenfassen:

Jede Gruppierung hat ihre *********** die natürlich am meisten auffallen und ein schlechtes Licht auf die gesamte Gruppe werfen.

Abhilfe ist nicht in Sicht, also muss man das wohl akzeptieren und seine eigenen Konsequenzen ziehen...

PS: Wieso darf ich Ar***löcher nicht schreiben? :D
 
Zurück
Oben Unten