Waldtag in Weidenthal - Arbeit ist angesagt

... von Guido hat er nichts geschrieben. Ehrlich.

Der Artikel fasst das zusammen, was passiert ist und was konkret Hintergrund der Aktion war. Ein paar Punkte wie z. Bsp. "Warum kann der Pfad ggfs. 2009 im Rahmen SiS nicht genutzt werden?" werden nicht angesprochen. Finde ich aber zur Zeit auch gut so.

Ein feines Bild ist dabei. Mit Rainer, Julian, Stephan und Lisa drauf. Ich bin jetzt mal auf Reaktionen aus dem näheren und weiteren Umfeld gespannt. Und: Wie entwickelt sich der Weg? Wildschweine? Wanderer? Holzeinschlag?
 
Vielen Dank! Massenhaft IBC Mitglieder auf dem Foto!
Eisenfahrer, Chicky, Kuschel ... ist Kuschel im IBC? ... egal ...

Kelme: SWR? :D
 
Lokalpolitik macht mich aggressiv!

... deshalb lass die Finger davon. Wir kriegen das in der praktizierten Aufgabenteilung doch gut hin. Wenn wieder wieder einen Außenamtssprecher brauchen, kommst du perfekt zum Einsatz. Ich sag's ja ungern, aber im Moment bin ich eher so für "Munition sparen". Man kann es anders ausdrücken und von "Guthaben auf dem Konto" sprechen.
 
Jenseits der lokalen Stammtischpolitik (Ich werde nie ein guter Lokalpolitiker, weil ich zu keinem Stammtisch gehe) hat mich heute die Anfrage eines Vertreters des PWV Ortsgruppe Weidenthal-Frankenstein erreicht, ob denn das Kommando Waldwege für weitere Einsätze zur Verfügung steht. Also jeden Samstag will ich ja nicht mit Schaufel und Hacke in den Wald ziehen.
 
Der Weg ist fein so :D. Er wird tüchtig belaufen (Hundebesitzer finden ihn klasse, weil er Abwechslung bringt) und ja eine Radspur habe ich entdeckt ;). Derzeit ist der Weg noch recht weich, aber das wird sich mit der Zeit geben.
 
3407761440_cc188de5e6_o.jpg


3407761446_c336427be5_o.jpg
 
Zurück
Oben Unten