Da Goasse
Mosher
killuah1 schrieb:@Goasse:
... Frame an ein SX Trail *süttel* bää....
????? süttel????

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
killuah1 schrieb:@Goasse:
... Frame an ein SX Trail *süttel* bää....
Onkel_D schrieb:Ich find's auch schade, dass es kein Rotwild-Forum gibt. Vor allem über das RFC 0.4 würde ich gerne mal ein paar Erfahrungsberichte lesen.
Also, erst muss ich mal zugeben, dass ich seit ca. 1 Monat gar kein Rotwild-Ritter mehr bin. Habe mir kurzentschlossen einen Speci-Enduro-Rahmen gekauft. Trotzdem interessiert mich das RFC 0.4 weiterhin brennend. Hast du das Ride?chaoscarsten schrieb:Ahoi,
was willst Du wissen?
Das Bike ist der Hammer. Es ist leicht, steif wie sau, fährt wie man es sich
nur wünschen kann und ist TOP Verarbeitet!
Ansonsten kann ich Dir noch sagen, das es teuer ist aber jeden Cent wert.
Wenn DU spezielle Fragen hast, einfach raus damit.
Ich bin damit jetzt schon ca. 2000KM gefahren! Einfach Bombe!
Onkel_D schrieb:Die spannendste Frage ist natürlich die nach dem Hinterbau. Was hast du für einen Eindruck von dem Carbon? Hält das? Bist du schon mal böse aufgesetzt auf Steinen? Schon mal schotter dagegen geflogen? Fährst du auch Bikepark? Wie ist die Kinematik so (gefühlsmäßig)?
Freu mich auf die Antworten.![]()
Onkel_D schrieb:Die spannendste Frage ist natürlich die nach dem Hinterbau. Was hast du für einen Eindruck von dem Carbon? Hält das? Bist du schon mal böse aufgesetzt auf Steinen? Schon mal schotter dagegen geflogen? Fährst du auch Bikepark? Wie ist die Kinematik so (gefühlsmäßig)?
Freu mich auf die Antworten.![]()
emzeh10 schrieb:Für die Anfangsfrage des Threads..........
habe mal was auf die beine gestellt....für alle die es nutzen wollen:
http://rotwild.foren-city.de/
viel spass dabei....
leckerClemens schrieb:
emzeh10 schrieb:hey martin,
ist folgendes dazu zu sagen:
will nix aufbauen...sondern hab nur was bereit gestellt. ob draus was wird ist doch erstmal egal.ne menge arbeit wars auch nicht, so ein forenaufbau dauert genau 25 minuten.
und ob so ein forum einen nutzen hat? na klar, sonst würds ja keine geben - oder![]()
und zum support:
glaube schon, dass man ein oder zwei leute von rotwild nach einer gewissen eingewöhnungszeit dazu "bewegen" könnte, mal reinzuschauen.
...lass mers doch einfach laufen....
abgemeldet ist es schnell.
so long - tommy