Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht hat es ja auch mit der Neueröffnung von Matthias zweiten Laden am 19+20.3 zu tun?
Ich bin zwar nicht so der Farbfreak, aber Hut ab vor dem geilen Scheiß!aus rot mach schwarz am e1.
blöderweise lässt sich der ctd-hebel des float x nicht komplett zum eloxieren lösen. bildet mit feder eine einheit. also bleibts rot/blau am dämpfer.
ich habe lediglich die letzte zeit genutzt für gabel- und dämpferservice (talas auf float), neue lenker-vorbau-kombi (decals entfernt) sowie das umeloxieren einzelner teile.
rest ist mein 2013er e1 in new green.
wobei hier auch decals an der wippe, kurbel etc weichen mussten.
Kannst direkt auch Ausgleichsbehälter von XT Bremsen mitwechseln in schwarz (habe ich auch gemacht, schaut besser aus).
Gibt es die XT-Deckel mittlerweile auch in schwarzer Farbe?
Ich hatte seiner Zeit stattdessen Zee-Deckel dran geschraubt.
Nicht nur für´s Auge.
Die erste kurze Ausfahrt mit neuem, leichten LRS von den Schweizern liegt hinter mir.
Bei einem Internethändler und Bikeversender, dessen Name auch wie Rotwild mit "Ro" anfängt, habe ich einen Dt Swiss XR 1450 LRS in 29 " für weniger als die Hälfte des UVP erstehen können - gibt es augenblicklich noch mit 15 bzw. 12 mm Steckachsen zum Kampfpreis von 400 Euronen. Anhang anzeigen 467404 Da ich das empfohlene Systemgewicht locker erreiche, habe ich noch 19A Schläuche und XTR-Bremsscheiben verbaut um den Hirschen netto auf 11,91 kg zu bringen.
Besser wäre, ich würde abnehmen, denn ich kann nur hoffen, dass der LRS mich überlebt!![]()
@ Dirk,
ich habe leichtsinnigerweise Systemgewicht geschrieben, bin aber gedanklich vom Fahrergewicht von 90 kg ausgegangen. Zumindest habe ich das Limit von 90 kg von einer Bike-Bravo so in Erinnerung. Sollte sich das wider Erwarten auf das Systemgewicht - Bike plus Fahrer plus Rucksack - beziehen, dann wird es eng.
Egal wie, die Scheibenbremsen gut jusieren, dass es in Kurven nicht schleift und für härteres Geläuf nehme ich eins der Rädchen von der 26er Riege.![]()
DT Felgen WAREN nicht robust.
Das hat sich vor ein paar Jahren durch eine andere Legierung grundlegend geändert.