Rotwild RCC 0.1

beides wunderschoen, das Schaltwerk ist natuerlich der Knueller, die XTR mit den Kurbelschrauben und den TAs auch ne Augenweide.
So macht man "Massenware" schoen und exklusiv.
 
bikeaholics.de schrieb:
so, hier mal ein paar bilder von der xtr-kurbel mit ta blättern. das kleine 22er ist geblieben.

gewicht ist nun minus 16gr!

und auch mal ein neues bild vom schaltwerk, ist mittlerweile ein 06er mit meinem käfig. gefällt mir irgendwie besser. die röllchen funktionieren übrigens immer noch eins a
You can change the original 22 chain ring (24 gr.) with an Extralite (15 gr.), so you could save other 9 gr. You must put only 4 little alluminium spacers (2 mm width) between chainring and crank.
 

Anhänge

  • foto 016.jpg
    foto 016.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 190
hehe, i ve changed the two bolts to aluminium. it works since over 800km :D

the plastic-sleeve will be in its place because of the ec90 is not completely round so its possible that sand gets in the seat-tube!
 
So, hab jetzt mal meine homepage neu gemacht. vielleicht findet ihr ja da noch ein paar gute bilder.

vom bike kann noch ein bis zwei tage duaern, da ich noch auf den f99 warte und dann mach ich mal was hellere bilder

gruß jochen
 
bikeaholics.de schrieb:
So, hab jetzt mal meine homepage neu gemacht. vielleicht findet ihr ja da noch ein paar gute bilder.

vom bike kann noch ein bis zwei tage duaern, da ich noch auf den f99 warte und dann mach ich mal was hellere bilder

gruß jochen

Wie Deine Teile! Saubere Arbeit, sieht richtig Klasse und Professionell aus!

Ich werde ihn meiner Mittagspause nochmal genauer schmoekern!
 
so,

hab mal ein bild im bike-style gemacht :D

aber in der billig-variante, grünes wasser und ohne mich, weil ich kein armani-shirt hab;)

ps: der pool past gut ins leichtbau-forum, war mal ne negativ-form für den rumpfbau und ist aus glasfaser mit polyester-harz
 

Anhänge

  • Pool.JPG
    Pool.JPG
    46,3 KB · Aufrufe: 342
Sieht klasse aus!
Ist das Dein Pool, oder auch der von CC-Schnecke?:D
Ist was mit meinen augen oder ist das rechte barend andersrum?
 
stimmt. uups

ne nochmal wegen dem barend, das linke greift man um schnell zur eis-diele zu kommen wenn man zum bestellen ansteht nimmt man die mitte und für den rückweg das rechte mit der entspannten position

:D

sorry chri5

das bild ist was übel komprimiert ;)
gibts was neues about your delivery?:eek:
 
bikeaholics.de schrieb:
stimmt. uups

ne nochmal wegen dem barend, das linke greift man um schnell zur eis-diele zu kommen wenn man zum bestellen ansteht nimmt man die mitte und für den rückweg das rechte mit der entspannten position

:D

sorry chri5

das bild ist was übel komprimiert ;)
gibts was neues about your delivery?:eek:

nee, leider immer noch nicht da! :heul: :heul: :heul:
Kette ist jedoch gekommen.
Montag ist feiertag, aber dienstag hoffe ich wieder!:daumen:
 
Hi.

Schickes Bild von einem tollen und alltagstauglichen Rad :daumen:
Ist wirklich fein und gerade deine selbst gebauten Teile setzen dem ganzen noch die Krone auf, gefällt mir gut.

Da ich gerade auch wieder ein neues Rad aufgebaut habe, habe ich natürlich auch mal mit deinem verglichen, wo ich noch was einsparen könnte...

Dabei habe ich in deiner Liste keine Kassette und keinen Vorbau entdeckt oder hast du diese noch irgendwo mit eingerechnet?

Ansonsten wirklich toll, vor allem die Stütze... :love:

Viele Grüße

Frank
 
Hi.

Hugo schrieb:
vorbau is drin und kassette hat er schon nachgereicht auf der ersten seite:)

Na dann will ich nix gesagt haben :lol:
Außer daß mir die Stütze wirklich gefällt... (leider hatte mein "alter" Votec 31,8 und mein Principia nu wohl 31,4mm, und die Easton gibts ja nur in 31,6 :( )

Greetz

Frank
 
dir entgeht ja auch nix :lol:

bin so noch nicht gefahren und den slr neige ich sonst eher ein stückchen nach vorne. war nur hastig zusammen geschraubt!!:daumen:
 
so,

gibt was neues. mein concorde ist auf dem weg zu mir, zudem ein satz neuer dt revos und goldener speichen-nippel, da diese in ihrer mitte ne neue tune kong mit 255gr beherrbergen werden.

ich freu mich drauf.

und vielleicht gibts noch nen satz leichte scheiben :D

das macht ne ersparnis von ca. 200gr womit ich bei 8,6kg wäre (hope floating VR+HR).
 
so, concorde ist da minus 75gr

und ich hab für die postmoderne,xlc,smica dings-barends neue stopfen gemacht, minus 8gr

:D
 

Anhänge

  • concorde_mtb_1.JPG
    concorde_mtb_1.JPG
    59,1 KB · Aufrufe: 292
  • concorde_mtb_2.JPG
    concorde_mtb_2.JPG
    54,8 KB · Aufrufe: 39
  • stopfen_smica.JPG
    stopfen_smica.JPG
    33,4 KB · Aufrufe: 128
  • stopfen_smica_new.JPG
    stopfen_smica_new.JPG
    31 KB · Aufrufe: 113
Zurück
Oben Unten