Jan_der_Don
Jan_der_Don
deine Kollegin meinte Ihr habt meine Paypal und kontodaten, was ist denn nun?? Ich hatte schon öfters mal was bei euch gekauft..
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ROSE Bikes Tech" data-source="post: 13901325" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">Aufgrund einer Umstellung unseres Warenwirtschaftssystem kam es in den letzten Wochen hin und wieder zu Verzögerungen.
Ich entschuldige mich aufrichtig für die Vorkommnisse und kann dir sagen, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, den gewohnt guten Service wieder anbieten zu können - das Ziel ist in Sicht ;-)
es heißt mit Stand 14.08. immer noch:
"Bitte beachten Sie, dass dies aufgrund des hohen Auftragseingang und einer internen Softwareumstellung zur Zeit einige Tage in Anspruch nehmen kann."
ich schätze euren Laden in Bocholt, aber der Online-Kundenservice ist momentan nicht vorhanden, E-Mailanfrage wird nicht beantwortet, Hotline niemand erreichbar, es dudelt nur der -mir gerade nicht einfallede- NDW-Kunden-Abwehr-Song.
sorry, aber da muss man in der Hauptsaison und bei Softwareproblemen mal 1-2 Leute mehr an die Hotline setzen. es sei denn, man hat genug Kunden und braucht online keine neuen.
ja euer neues system ist echt mit gut, hatte nochmal 2 LRS gekauft, einer kam an, der andere wurde nicht gebucht.. musste auch wieder anrufen und mich von eurem höchst kompetenten Mitarbeitern vertrösten lassen.. "Wir haben gerade ein neues system und es läuft noch nicht ganz.." alter, irgendwas macht Ihr falsch..
Verhaelt sich bei mir ganz genauso.Besitze kein Bike von Rose. Bestelle aber sehr viel Zubehör und Kleidung dort und hatte noch nie Pech. (Ca. 40 Bestellungen) (...)
Heisst die hier fett markierte Floskel nur in Sueddeutschland 'halt' und / oder hab ich da wieder mal was verpasst??(...) Man macht heilt so seine Erfahrungen (...) wollen heilt alle sparen (...)
Das bedeutet, dass es verglichen mit meiner letzten Bestellung in den zwischenzeitlich vergangenen fast sechs Wochen eher schlechter geworden istIch habe mir am 17.08. Textilien bestellt. Diese waren zum Zeitpunkt alle lieferbar. Ich hatte bis zum 20.08. mit der Ware gerechnet. Aber bis heute nichts da (...)
richtig(...) ein Artikel nicht mehr lieferbar ist. Kann schon mal passieren,
ist eigentlich genau das, was mit der tollen neuen Software nicht mehr passieren sollteaber das man so lange brauch um das festzustellen.
Ich habe mir am 17.08. Textilien bestellt. Diese waren zum Zeitpunkt alle lieferbar. Ich hatte bis zum 20.08. mit der Ware gerechnet. Aber bis heute nichts da. Bezahlen tue ich immer per Rechnung.