Sooo ... gerade eine Mail vom
Rose-Support bekommen. Offensichtlich ist mein Rad nach 6 Monaten Warten fertig (yay).
Allerdings hat die Gabel bei der Montage einen "winzigen oberflächlichen Kratzer bzw. Schönheitsfehler" abbekommen (ney) ... in der Mail sind Fotos angehangen, ist nichtmal durch die oberste Lackschicht mMn. Und ebenso der vordere Bremssattel hat einen mitbekommen (siehe Fotos).
Als "Entschuldigung/Entschädigung" bietet
Rose einem einen Gutschein für 50€ an oder man nimmt nen neuen Rahmen zum "nächstmöglichen" Termin - wann immer das sein mag (lol).
Frage an euch:
Schon jmnd Erfahrung damit? Ich hab ehrlich gesagt wenig Probleme mit den Kratzern. Ich weiß Carbon diesdas aber der an der Gabel sieht wirklich sehr sehr unbedeutend aus (oder? Und Garantie gibts ja trotzdem) und am Bremssattel juckt es ja eigentlich eh nicht. Auf ein Neues nach 6 Monaten Warten nochmal X Wochen zu warten -wenn überhaupt möglich, denn Deepest Purple scheint in der Rahmengröße ja aus zu sein - ist für mich eher keine Option.
Das einzige was mich abfuckt ist diese Unart nicht einfach die 50€ von der Bestellung abzuziehen sondern als Gutschein für den eigenen Laden zu vergeben den man sich safe nicht ausbezahlen lassen kann ... hat da jmnd Erfahrung gemacht ob die sich da bequatschen lassen ... ich meine natürlich "mit sich reden lassen" obwohl sie sich ihrer Position bei solchen Lieferzeiten ja sicherlich bewusst sind?