Rocky mountain new - "slayer 2011"

Hallo Slayer-Anhänger!

Ich möchte auch gerne zum elitären Kreis der Slayer-Fahrer gehören, wozu mir noch der passende Rahmen fehlt. Außerdem leide ich seit ich mein Switch nicht mehr habe an Rocky-Entzug, der mir schwer zu schaffen macht.
Wenn irgend jemand von euch seinen gerne verkaufen würde oder jemanden kennt, der seinen Rahmen verkaufen möchte, meldet euch bitte bei mir!
 
Hol es dir ruhig! Und du kannst auch mit dem Serienaufbau richtig Spaß haben! Habe selbst das 50er, klar ist der RP23 nicht das Optimum und die Fox 36 Float und die Formular RX ebenfalls nicht, aber auch mit dem Setup kannst du es krachen lassen... Mit den Bremsen hatte ich bis jetzt noch keine Probleme, trotz der 180er Scheiben und das Fahrwerk ist klasse. Das schöne ist doch: Platz nach oben zum Aufrüsten ist immer ;-)
 
Ich habe eigentlich alles schon hier liegen bis auf einen Rahmen und eine Gabel. Drum suche ich gerade nur einen Rahmen mit Dämpfer oder auch ohne. Dann könnte das Schrauben schon beginnen :)
 
New 2012
large_Foto01081.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
what´s new?

btw, helft mir mal bitte mental: ich trage mich ja grade mit dem Gedanken mein Slayer zu verkaufen. Keller ist voll, toll, da muss was weg...

nun bin ich es heute wieder gefahren, was soll ich sagen, das Bike ist einfach geil!

geht passabel bergauf, geht wie Hölle bergab, sieht geil aus, war teuer, will ich behalten :o)

soll ich es weggeben? ich bin im totalen Zwiespalt...
 
Geht die Rock Shox Reverb bis zum Anschlag in den Rahmen rein oder blockiert die vorher?
Bei meinem Slayer 2006 hab ich für die Reverb extra nochmal den Rahmen nachgefräst weil es auf den letzten fünf Zentimeter nicht mehr weiter ging.
 
Habt ihr Tipps für nen guten Lenker/Vorbau? Hab bis dato noch "Serie" drauf, würd gern was jenseits der 750 mm anbauen.
 
ich hab sowohl Syncros 50mm/780mm gefahren als auch Syntace 60mm/780mm, passte beides super.

habe übrigens noch genau diese beiden Kombos zu verkaufen, bei Interesse einfach melden. :)
 
beim 18" Rahmen geht die ganz rein.

380 oder 420 Version?

Ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte man hat die Notwendigkeit meisstens nicht die Stütze bis zu deren Anschlag tieftsmöglich reinscieben zu müssen, denn die Stütze wird sicherlich bei fast allen weiter heraussen sein müssen als die 12.5cm Absenkung plus ca 4cm zusätzlich für den Buchsen-bzw-Klemmbereich.

Meine ist - bzw war- am Slayer ca 6cm heraussen, sonst wäre sie mir zu tief gewesen im Normalzustand
 
sowohl beim slayer 2012 wie auch beim altitude hat es mir bergab nur spaß gemacht wenn die stütze richtig tief drin war ! ich mag es "low" !
18"
 
So ein Mist, jetzt habe ich mich zu früh gefreut :(

Möchte mir jemand einen 18" Slayer-Rahmen ernsthaft verkaufen oder kennt jemanden, der das möchte? Wäre sehr nett wenn ihr euch meldet :)
 
ja eh... aber ffür bergauf brauchst sie meisstens etwas weiter raussen... und wenn ich wieder manuell rumstellen muss, dann brauch ich keine Remote Stütze, oder? :D
 
Zurück
Oben Unten