rocky mountain gallery

Vollständige Seite anschauen…
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PaulPanzer schrieb:
Moin,
hier mal mein Slayer. Habs vor 2 Jahren auf Ebay geschossen.

sieht ganz so aus als wär der rahmen für dich zu klein ??!!
ich mein nur wegen dem seehr langen vorbau und endloslangen sattelstütze

sonst würd der rahmen mir auch gefallen
 
@digi03

Eigentlich war ja die 2005er Farbe fürs Slayer blau. Ich war dann heilfroh, dass es 2005 noch einen Paint-Job in schwarz gab.
 
Jetzt habe ich doch mal eine "vieleicht dumme" Frage!
Sage mir mal einer, was ich für eine Element - Version habe!?!?
Nee, nee, Jahrgang und Modell ist schon klar! (Element Signature) aber!!
Habe bis jetzt nirgends ein weiteres mit schwarzen nur gefrästen Umlenkhebeln entdeckt.
Beispiel: All_Mountain´s Element hat zum Beispiel silberne b.zw. polierte Umlenkhebel, wie eigentlich alle Element´s!?!?
Also die Frage? Gab´s da mal ´ne Sonderserie, von der ich nix weiß
 

In den Anfängen waren die Umlenkhebel gefräst und schwarz. Ich glaube das ist 2000 umgestellt worden. Mein 98er MidSeason hat jedenfalls noch schwarze

Gruß
Robert
 
Catsoft schrieb:
In den Anfängen waren die Umlenkhebel gefräst und schwarz. Ich glaube das ist 2000 umgestellt worden. Mein 98er MidSeason hat jedenfalls noch schwarze

Gruß
Robert
Aahh ja! Irgend sowas in der Art hatte ich für mich schon vermutet, War mir da allerdings nicht sicher.
Muss dann eins von den Letzten mit diesen Hebeln gewesen sein. Habe den Rahmen im Frühjahr 2000 erstanden.
Danke Robert
 
@s.d.: Wollte eigentlich eh eine Easton EA70, aber die war leider ausverkauft.

Und ich wollte einfach nicht warten.
 
die würd ich auch hintun aber an deiner stelle hätt ichs auch nicht geschafft zu warten. Aber vielleicht geht se ja mal kaputt und kannst dir dann ne easton kaufen
 
hosl schrieb:
So, nun mal mein neues Prachtstück!



PS: Ich hoff das mit dem Bild haut hin.
Schätze mal, dein Bild war ein "ganz klein wenig zu Groß"
Wird wohl entfernt worden sein. Mach es doch mit max 60kb noch mal und setze es in Groß ins Album.
 
@digi03

Das Bild ist schon relativ groß.

Das es nicht angezeigt wird, ist aber ein anderes Problem, denn der Server auf dem das Bild liegt ist derzeit down.

Ich hängs hier aber nochmal mit den 60kb an.

lg hosl
 

Anhänge

  • Rocky Element 70 Blaze 010.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 126


Mal ein Update von meinem Ride - der ja bald durch das STEALTH ersetzt wird!
 
Hier mein 1997er Thin Air. Gekauft als Set aus Rahmen und Gabel, ansonsten selbst aufgebaut. Auf dem Sattelrohr befindet sich ein Siegel das folgenden Text aufweist: "Limited Edition 4 of 475 Proudly built by Ben". Kennt jemand so etwas von anderen Modellen?




 
s.d schrieb:
sehr schön,

wie viel wiegt dein Vertex?

das Rad gehört meinem Schatz, war ja auch ein Familienausflug und zudem sind wir NICHT im Leichtbauforum

Aber im ernst: Das Rad wiegt 10,9 Kg. Ist halt aufgebaut als (IMHO) gelungener Kompromiss zwischen Gewicht, Haltbarkeit und Preis. Die Louise ist zwar schwer, aber deutlich weniger wartungsintensiv als eine Marta. Ich hab mein Vertex auf 10,2 gerückt, da wird für mich die Luft schon einigermaßen dünn. RM hat halt noch nie die allerleichtesten Rahmen. Klar geht es mit anderen Teilen unter 10, aber eine SID gefällt mir nicht wirklich, fand das Gegenlenken beim Bremsen nervig. Und die Extralite Stütze hat mein Schatz mit 60 Kg. Gewicht geknickt, angeblich Überlastung durch eine Bodenwelle.

Robert

 
mich hat oben nur das Gewicht int. weil ich den selben Rahmen habe
Rocky baut vielleicht nicht die allerleichtesten Rahmen dafür aber die schönsten
 
s.d schrieb:
mich hat oben nur das Gewicht int. weil ich den selben Rahmen habe
Rocky baut vielleicht nicht die allerleichtesten Rahmen dafür aber die schönsten

Und die Dinger rennen! Ich bin jedenfalls mit dem Fahrverhalten voll zufrieden und das sowohl beim Black Forest als auch auf den verwinkelten MTB-Kursen hier im Norden. Einfach bequem und doch schnell und wendig. So muß es sein.

Wenn du Fragen zu Details hast -> PM
 
so nach all dem leichtmetall hier mal was aus stahl, zumindest der rahmen...
wenn ich schon mal hier was reinschreibe, hat jemand ahnung wie ich die cantisockel am hinterbau abbekomme ohne zu sägen?!

wartend auf wind
osb
 

Anhänge

  • blizz.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 150
Sehr schönes Blizzard! Für mich DAS RM überhaupt! (vom Altitude mal abgesehen). Ich habe auch ein Blizzard, Jahrgang 04. Die Cantisockel sind wohl fest verlötet, ich wollte sie bei mir auch schon entfernen. Sieht zwar nicht sehr elegant aus, aber ist bestimmt mal irgendwann gesucht, da ab 2005 alle Rockys
Disc-only sind. Und gerade beim Blizzard gab es doch heftige Kritik diesbezüglich...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen