rocky mountain gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja bei einem Slayer ist das ja auch sinvoll aber ich finde bei einem Vertex oder natrülich Blizzard ist es nicht nur aus ästhetischer sicht Schmarrn sondern auch weil zb bei meinem Körpergewicht (60kg) V-Brakes am Vertex außreichen
 
richtig schicker rahmen. '06 flow zero :daumen:
Flow-Zero.gif
 
hey mario, wenn du dir eins schicken läßt, kannst dann für mich auch
gleich eins mitbestellen ?!? - bittte !!!
ansonsten kauf ich mir nämlich das neue norco rampage
in dem schicken braun und das wäre doch schaden wenn ich
mir ein norco statt nem rocky kaufe oder ?
bekommst dann natürlich auch gutes geld von mir :daumen:
 
Mein RMX :D

Danke Mario ;)
Ich bin verliebt :love:
Wie gefällt es euch?
Denke ich baue noch eine andere Gabel rein...
Wies aber nich was, entweder ne 66 oder ne 888.
Und wenn ich mal viel geld habe wird es noch komplett mit Race Face teilen aufgebaut.
 

Anhänge

  • Größenänderung rmx.jpg
    Größenänderung rmx.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 163
Bin auch mal gespannt wie das wird wenn mein Switch in ein paar Tagen hier wieder auftaucht...für mich persönlich denke ich eh das der Aufbau kaum zu toppen war
 
@ freeridechecker

Ja das war mal deins!
Ab morgen wird es wieder gefahren jetzt wo mir nicht mehr alles weh tut! :p
ich bin ja etz schon viel egfahren aber ich hatte noch kein vergleichbares rad!
Aber mal ne frage zur 888, baut die im rmx auch zu hoch oder passt das?
hab zwar eh vor mit mal lower crowns zu holen aber da fehlt mir im moment des geld....
bei dem rad hat man das gefühl es fliegt von selbst und es ist das erste rad wo ich mich nicht voll verenken muss um den sattel überhaupt klemmen zu können, man steht schön mittig drüber.
Jetzt fehlen nur noch die passenden spots, hoffe das ich ab januar nach garmisch oder weilheim komme...
Also machts gut.

Go big or go home!
 
P3 Killa schrieb:
@ freeridechecker

Ja das war mal deins!
Ab morgen wird es wieder gefahren jetzt wo mir nicht mehr alles weh tut! :p
ich bin ja etz schon viel egfahren aber ich hatte noch kein vergleichbares rad!
Aber mal ne frage zur 888, baut die im rmx auch zu hoch oder passt das?
hab zwar eh vor mit mal lower crowns zu holen aber da fehlt mir im moment des geld....
bei dem rad hat man das gefühl es fliegt von selbst und es ist das erste rad wo ich mich nicht voll verenken muss um den sattel überhaupt klemmen zu können, man steht schön mittig drüber.
Jetzt fehlen nur noch die passenden spots, hoffe das ich ab januar nach garmisch oder weilheim komme...
Also machts gut.

Go big or go home!

Das hört man doch immerwieder gerne, dass dir das Bike taugt! Freut mich :) Undwas die Geometrie angeht ist das RMX einfach der Wahnsinn! Wie du schon sagst, man steht Zentral über dem bike und kann einfach dahingleiten.. Die Geometrie vom RMX ist auch auf die 888 abgestimmt. Und das merkt man beim fahren wie ich finde. Ich hab ja schon viele Gabeln in dem Rahmen gefahren aber mit am besten bleibt immernoch die 888. Die 66 ist auch ne geile Gabel aber bei harter Action hat die Doppelbrücke halt doch Vorteile.. Wobei die 2005er 66 sich von der Einbauhöhe nicht viel zur 888 unterscheidet.. Also von der Geometrie auf jeden Fall Perfekt!! :daumen:
 
Wirklich ein schönes Rad - Wieviel wiegt sowas?
Gratuliere und allzeit gute Rides!
 
zum Thema Bremsen:ist noch die gute, "alte" Hope C2.Liebäugele aber
mit einer Juicy Seven (ggf.Carbon) als Nachfolgerin.
Steifigkeit:Keine Probleme, obwohl ich mit 85-90 kg wahrlich kein Leichtgewicht bin.
MfG Nadhorn
 
Hallo,

schönes bike ! Ist dies ein Sondermodell ? Dachte die ETS-X 90 sind rot/weiß Maple Leaf ? Was für ein Rohrsatz ist dies denn ? Scandium ?

Gruss Ollman
 
ich hab auch den nobby am Vertex und muss noch mal schauen aber wenn die Beschriftung nicht wäre hätt ich ihn auch anders montiert :confused:
 
hier mal mein schmuckstück (leider trifft das nur auf den rahmen zu)



ihr könnt ja mal im thread "rahmen gebrochen" die geschichte verfolgen und mir beim aufbau helfen!
ach ja, es ist schwer, aber alles schön stabil und aus stahl - harr

€:/ helft mir weiter, ich meine es ist ein 2005er frame, der händler sagt 2004 (?)
 
Klappi schrieb:
hier mal mein schmuckstück (leider trifft das nur auf den rahmen zu)



ihr könnt ja mal im thread "rahmen gebrochen" die geschichte verfolgen und mir beim aufbau helfen!
ach ja, es ist schwer, aber alles schön stabil und aus stahl - harr

€:/ helft mir weiter, ich meine es ist ein 2005er frame, der händler sagt 2004 (?)

Die Lackierung sieht zumindest nach 2005 aus. Schau doch einfach am Tretlager auf die 10-Stellige Rahmennummer. Beginnt diese mit 2004, dann ist es ein 2004er Rahmen. Beginnt sie mit 2005, dann ist es ein 2005er Frame..

later,
 
Hallo Ollman und Rocklandbiker
zu Ollman:Mit der Lackierung liegst du richtig.Den Rahmen ETS 90 (Scandium)habe ich im Rahmen einer Garantieabwicklung erhalten.An meinem ETS 70 hatte ich einen Lackschaden.Meine "Traumlackierung" rot/weiß Maple Leaf war als 2005`er Modell leider nicht mehr lieferbar.Die noch bei RM verfügbaren Rahmen sind sicher der Einfachheit wegen schwarz lackiert und nachgeliefert worden. Kann mit dem Rahmen und der Farbe aber auch gut leben.
Ich muss hier auch einmal eine Lanze für RM und Bike Action brechen.Das unkomplizierte und mehr als nur kulante Verhalten war beispielgebend.Mehr kann man als Kunde nicht erwarten.Das war bei mir in der Vergangenheit übrigens auch schon so.Ich kann deshalb auch so manche Diskussion zu dieser Thematik hier im Forum nicht nachvollziehen.

zu Rocklandbiker:Du meinst bestimmt mich mit dem Nobby.Die Laufrichtung entspricht der Angabe auf dem Reifen.

MfG Nadhorn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten