rocky mountain gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trickz schrieb:
Mal wieder meins in der aktuellen Austattung: :love:
Klar ne schwarze Gabel könnt noch ran, aber hat noch Zeit die geht noch ganz gut.
Hammergeiles Bike! Farben & Komponenten sind echt ein Traum!
Aber wieso um alles in der Welt musstest du dir die Speichen verdrillen? Gefällt mir persönlich überhaupt nicht & der Nutzen ist ja auch umstritten!
Ansonsten nur noch :daumen: :daumen: :daumen:
 
E36/8 schrieb:
Hammergeiles Bike! Farben & Komponenten sind echt ein Traum!
Aber wieso um alles in der Welt musstest du dir die Speichen verdrillen? Gefällt mir persönlich überhaupt nicht & der Nutzen ist ja auch umstritten!
Ansonsten nur noch :daumen: :daumen: :daumen:

Wenn schon CK Naben und DHR Felgen dann hab ich mir gedacht kann man das schonmal machen, oder nicht?
Die Diskussionen zur Steifigkeit hab ich auch schon zur Genüge mitbekommen aber ist natürlich alles Schwachsinn. Wenn es vernünftig gemacht ist hält das genauso wie normal gespeicht kein Unterschied.
Nutzen hat das logisch keinen, aber es bringt halt eine etwas andere Optik mit sich. Mir gefällts so halt auch ganz gut.
:D
 
Hier mal für alle wahren Rocky Fan's, ein schön fetter Wallpaper...
Schaut in meine Galerie für die hohe Auflösung!!

Rocky_Mountain_-_Wallpaper.jpg


greetings,
 
@Trickz: Das ist das schönste Rmx das ich je gesehen habe!!!! Dickes Lob!

:daumen:

Das mit den goldenen Teilen trifft genau meinen Geschmack, hab an meinem Switch Moko auch die Hope M6, goldene Hopeschnellspanner, Flaschenhalterschrauben, Kettenblattschrauben und warte noch auf die neuen Crankbrothers Pedale und Lenkerenden - auch in gold.
Werde demnächst mal ein Update posten, in meiner Galerie ist der Anfang der Vergoldung sichtbar.
 
Das ist einfach das schönste Slayer das es gibt!!!!!! Meinen Glückwunsch, ein absolutes Über-Rocky!!!

Ich hätte nur ne andere Kurbel gewählt, aber das ist ja subjektive Geschmacksempfindung und sowieso nur nebensächlich.


Gruß


FLO
 
numinisflo schrieb:
Das ist einfach das schönste Slayer das es gibt!!!!!! Meinen Glückwunsch, ein absolutes Über-Rocky!!!

Ich hätte nur ne andere Kurbel gewählt, aber das ist ja subjektive Geschmacksempfindung und sowieso nur nebensächlich.

Gruß

FLO

Klar da kommt noch ne Race Face Atlas oder so dran. Ist sozusagen die "Erstausstattung" ;)
Die Reifen werden in MAXXIS Advantage und der Vorbau in 110 getauscht. Dann passt es denke ich.
 
Klasse, dann ist es auf jeden Fall perfekt!

Viel Spaß mit dem Rocky wünsch ich!


FLO
 
Das gefällt mir neben dem Canuk-Slayer am besten das Moko-Design gefällt mir nicht so gut sorry hab mich vertippt :mad:
 
Tag,

@ Rocklandbiker: Sehr fein! :daumen: Ich glaub sowieso, dass die Zeit der schwarzen Bikes mit schwarzen oder grauen Teilen langsam vorbei sein sollte. Mein eigenes RM Slayer find ich inzwischen fast ein wenig langweilig aus diesem Grund.

Beim nächsten Neuaufbau werd ich mal wieder was farbiges 'reinbringen; hatte mal rot eloxierte Teile und cremefarbenen Vorbau passend zur RS Judy an meinem alten Fully - inzwischen bedaure ich, auch bei dem Ding fast ganz auf schwarz gesetzt zu haben-....

Wie schön wären beispielsweise rote Syntace Komponenten....:D

Happy Trails,

Der Schlappmacher
 
schlappmacher schrieb:
Tag,

@ Rocklandbiker: Sehr fein! :daumen: Ich glaub sowieso, dass die Zeit der schwarzen Bikes mit schwarzen oder grauen Teilen langsam vorbei sein sollte. Mein eigenes RM Slayer find ich inzwischen fast ein wenig langweilig aus diesem Grund.

Beim nächsten Neuaufbau werd ich mal wieder was farbiges 'reinbringen; hatte mal rot eloxierte Teile und cremefarbenen Vorbau passend zur RS Judy an meinem alten Fully - inzwischen bedaure ich, auch bei dem Ding fast ganz auf schwarz gesetzt zu haben-....

Wie schön wären beispielsweise rote Syntace Komponenten....:D

Happy Trails,

Der Schlappmacher


Endlich mal einer der versteht daß die Welt nicht soooooo düster, trübe, dunkel und böse ist :daumen:
Vielleicht kommen ja mal wieder Farben in Mode und der letzte Mohi begreift, daß edel nicht=schwarzmatt bedeutet, das ist kein Erkennungsmerkmal mehr, die Aldi-und Baumarktfullys haben das auch, und sind für Laien nicht von 4500€ Litevillerockyspecicubesimplonstevensbergwerkfusions zu unterscheiden :frostig:
 
Matze. schrieb:
Endlich mal einer der versteht daß die Welt nicht soooooo düster, trübe, dunkel und böse ist :daumen:
Vielleicht kommen ja mal wieder Farben in Mode und der letzte Mohi begreift, daß edel nicht=schwarzmatt bedeutet, das ist kein Erkennungsmerkmal mehr, die Aldi-und Baumarktfullys haben das auch, und sind für Laien nicht von 4500€ Litevillerockyspecicubesimplonstevensbergwerkfusions zu unterscheiden :frostig:

Also ich finde Matt Schwarz SEHR edel (Geschmakssache) - und um anderen zu imponieren hab ich mich mein Bike nicht. Ich fahre es.
 
Matze. schrieb:
Endlich mal einer der versteht daß die Welt nicht soooooo düster, trübe, dunkel und böse ist :daumen:
Vielleicht kommen ja mal wieder Farben in Mode und der letzte Mohi begreift, daß edel nicht=schwarzmatt bedeutet, das ist kein Erkennungsmerkmal mehr, die Aldi-und Baumarktfullys haben das auch, und sind für Laien nicht von 4500€ Litevillerockyspecicubesimplonstevensbergwerkfusions zu unterscheiden :frostig:
ist stevens nicht auch ne baumarkt-radel-firma? :D
 
Also ich finde SCHWARZ nach wie vor in allen Ausprägungen (matt, glänzend...) immer noch am schönsten für ein Rocky, gerne auch in Kombination mit silber.
Ich freunde mich z. B. über die schwarze "Cult"-Sonderlakierung (s. u.) für das neue Slayer so langsam den neuen Slayer-Design an.
Ich würde das mal als persönlichen Geschmack bezeichen, hat für mich nichts mit "Modetrends" zu tun.
Tom
 

Anhänge

  • Slayer-Cult.gif
    Slayer-Cult.gif
    34,9 KB · Aufrufe: 71
So dann poste ich mal wieder ein edles Bike und das nicht in schwarz sondern in limited silber :D

Aber ich finde persönlichdas die Tibals oder Muster auf den Oberrohrem sehr stylish sind und wenn man dann noch 2 Farben dadurch verbinden kann um so besser.

DSCF0775.JPG


DSCF0774.JPG


Greetz JEndo
 
Sehr fein - geile Gabel, cooler Sattel! Besonders weils ein Rasouli ist - das hätte ich auch gerne...sind aber echt nicht mehr so easy zu bekommen!
Tarek ruled und wäre noch ne Sonderedition wert! Jeder der beim District Ride war weiß was ich meine!
 
Mahlzeit,

Also ich finde SCHWARZ nach wie vor in allen Ausprägungen (matt, glänzend...) immer noch am schönsten für ein Rocky, gerne auch in Kombination mit silber. Ich freunde mich z. B. über die schwarze "Cult"-Sonderlakierung (s. u.) für das neue Slayer so langsam den neuen Slayer-Design an. Ich würde das mal als persönlichen Geschmack bezeichen, hat für mich nichts mit "Modetrends" zu tun. Tom

Yepp, genau darum geht es! Es ist nur so, dass durch die Vielzahl der "all black"- Teile an meinen MTBs und dazu die schiere Masse an schwatten Bikes mir diese Farbe nicht mehr so zusagt wie früher. Mein Mantra: Erlaubt ist, was gefällt. :daumen:

Moment: Was hör ich da für ein Winseln aus dem Radl-Keller? Ach, herrjee, mein Tribal-RM, ach komm her, ich mag Dich ja doch noch ganz gern, ist ja schon gut.... Da machen wir heute zusammen eine kleine Nachmittags-Runde bei dem Wetter, ok....? :D Und nein, das 2006er Slayer gefällt mir immer noch nicht :kotz:

Bald draussen.

Der Schlappmacher
 
So langsam gewöhne ich mich an das neue Slayer.
Besonders die cult-lackierung ist ganz chic geworden:

z-06-se-slayer-cult.jpg


Gruß Jendo
 
Ja,

und in diversen Zeitschriften wird ganz gut über das neue aber auch über das alte Slayer geurteilt. Ich finde man hätte doch das alte Slayer so weiterbauen und verkaufen können und das neue Slayer als ganz neues Modell auf den Markt bringen können weil ich glaube es gibt genug Leute die das lieber das alte Slayer kaufen würden als das neue ETSX
 
Ich kann mich Jendo nur anschliessen - das Slayer Cult ist einfach genial.


Numinisflo.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten