rocky mountain gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiß...es ist die gallery...aber ich möchte keinen neuen thread öffnen ;)
sagt mal...geht euch das dämliche duell zwischen "rmx" :love: und "demo9" auch so auf den zeiger wie mir oder steht ihr dadrüber?
mfg tim
 
Bin nicht persönlich betroffen da ich ein Switch fahre, aber grundsätzlich ist es nervtötend über Geschmack zu streiten, da geb ich dir absolut recht, für nen RM Fanatiker kann das Demo nicht mit dem RMX mithalten, andersrum verhält es sich ähnlich!
Subjektive Präferenzen sagen die einen - über Style diskutiert nur wer keinen hat die anderen.
keep the dirt clean
 
Tim Simmons schrieb:
sagt mal...geht euch das dämliche duell zwischen "rmx" :love: und "demo9" auch so auf den zeiger wie mir oder steht ihr dadrüber?
mfg tim


duell ???? jeder hat seinen eigenen geschmack !!
ich halt mich längst aus so diskusionen raus weils mir auf den wecker geht was da teils rausgelassen wird, nicht steif, zu teuer und bruchanfällig, ist doch alles schwachsinn die meisten haben eh keine ahnung, ich les nur noch das was ich will ;)
 
blaubaer schrieb:
nicht ein bisschen langer vorbau ??? mir wär der auf so einem bike zu lang
sonst :daumen: :daumen:


Da hast du allerdings recht, ich bekomm morgen meinen neuen Race Face Evolve DH Stem, der passt da wesentlich besser hin - sowohl optisch als auch funktionell. Dann werd ich mal ein besseres Bild einstellen mit nem etwas schöneren Hintergrund.....
Ansonsten Danke und Gruß.

:cool:
 
blaubaer schrieb:
duell ???? jeder hat seinen eigenen geschmack !!
ich halt mich längst aus so diskusionen raus weils mir auf den wecker geht was da teils rausgelassen wird, nicht steif, zu teuer und bruchanfällig, ist doch alles schwachsinn die meisten haben eh keine ahnung, ich les nur noch das was ich will ;)



Da hast du vollkommen recht - man kann vielleicht über Geschmack & Stil diskutieren aber nicht drüber streiten.
 
Mein Element nach einigen größeren Veränderungen:
DSCF0067_5.JPG
 
So, bei mir mal ein Updatemit RockShox Pike statt 888.Selle Itali Nixe anstatt Titec Berserker und die Maxxis Mobster sparen auch noch an Gewicht...
Daher sinds auch "nur" noch 17,8 kilo ;)

IMG_0414.jpg


IMG_0405.jpg
 
Nihil Baxter schrieb:
Mein Element nach einigen größeren Veränderungen:
DSCF0067_5.JPG
Hallo,
was wiegt denn Dein Element so wie Du es aufgebaut hast.
Ich bin nämlich am überlegen mein Element über den Winter wieder "leichtbaumäßig" herzurichten. Das sind vermutlich Mavix Disc 317er-Felgen, oder (hab ich noch im Keller liegen)? XT-Kurbeln..???
 
Das Element wiegt so aufgebaut 11,3-11,4 kg (Waage ist nicht 100%ig genau). Wobei noch Potential im Bereich Laufräder vorhanden ist. Ich denke ein Element kann man problemlos unter 11 kg bekommen.
 
ja auf jeden fall wenn man genug investiert. Sobald ich mal Bilder gemacht habe werd ich Bilder von meinem Element und meinem Vertex reinstellen
 
Jendo schrieb:
So, bei mir mal ein Updatemit RockShox Pike statt 888.Selle Itali Nixe anstatt Titec Berserker und die Maxxis Mobster sparen auch noch an Gewicht...
Daher sinds auch "nur" noch 17,8 kilo ;)

IMG_0414.jpg


IMG_0405.jpg

Das Switch ist einfach wunderschön!!!
Werde die Tage auch ein Update von meinem Switch Moko posten.
Wie kommst du mit der Umstellung von der 888 zur Pike klar?
Gruß.
 
...ist ein geiles Gefühl!
Viel agiler und wendiger. Das Gewicht ist auch weniger geworden und man kann sich dann auch im Wiegetritt nicht mehr die Knie an der zweiten Brücke rammeln :D
Bis jetzt hoch zufrieden, auch wenns nicht mehr so schön schaukelt :daumen:
Warte gespannt auf deine Bilder.
Gruß Jendo
 
Also wenn euch das SWITCH gefällt - dann ich mal gespannt was ihr zu meinem sagen werdet wenns soweit ist*g*

*ITWILLBLOWYOURMIND* :cool:
 
HALLO?! Was heisst hier den "GEHABE"? Ich BIN ein F******* POSER! Wozu hätte ich sonst dieses Rad?! :)
Danke, für den Kommentar...ich finds auch echt schön - und es wird noch schöner*g*
 
zum Thema POSEN :lol: oder :confused: doch POSTEN ??? :D

zu bewerten in meiner Gallery
 

Anhänge

  • RMX2.JPG
    RMX2.JPG
    48,1 KB · Aufrufe: 122
  • RMX3.JPG
    RMX3.JPG
    51,2 KB · Aufrufe: 75
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Also die Bikes von neikless & iNSANE! sind ja der totale Hammer. :daumen:
Hoffe das mein Freerider im Frühjahr genauso Geil ausschaut!
Irgendwann ist zwar eh alles so vollgesifft das man nix mehr erkennen wird,
aber zumindest nach dem Zusammenbau werd ich mal n paar Bilder schiessen.
Leider dauert es bis dahin noch viel zu lange :heul:

@iNSANE! Was wiegt das Teil?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten