rocky mountain gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Reflex_fan: Danke. Weder noch. Ist eine 2003er Louise mit 210/190er Scheiben, aber ne Formula wär schon nett. :)
 
hmm ne 03 louise ist glaub ich nicht das optimum fürs switch, ich fahr auch die louise fr aber die 04/05er, die ist komplett redesignet worden, gab wohl mit den alten probleme, http://www.vertriders.com/tests_louise_fr.htm da steht was in einem nebensatz über die "alten", btw, hab hier noch ein pic von mir mit meinem 03'er switch ltd
Img_0650.jpg
 
Wieso nicht das Optimum? Weil sie "alt" ist? Weil es Probleme geben soll? Also ich fahr die Bremse jetzt schon seit gut zwei Jahren (hab sie vom alten Bike übernommen) und bin bis jetzt mit ihr zufrieden. Es gibt Bremsen, die leichter und schöner sind, keine Frage, aber ihren Zweck erfüllt sie verdammt gut. :) Besonders jetzt mit den großen Scheiben. Okay ich musste sie mal einschiekcen, zwecks eines neuen Kolben, aber das war sowieso in einer Zeit, wo ich pausieren musste. :D Und von der Bremsleistung nehmen sich die alte und die neue wohl nicht sehr viel. Und optik ist ja bekanntlich Geschmackssache.
 
mein "wissen" um die "alten" beruht auch nur auf hörensagen und forenlesen, zb solche statements wie
Mit ihren Namensschwestern der vergangenen Jahrgänge, die auf Innsbrucker Terrain teilweise mit erheblichen Problemen kämpfen, hat die Louise FR des Modelljahres 04/05 außer den Bremsbelägen kaum noch etwas gemein.
lassen mich vermuten dass mit der "alten" halt irgendwas ist, aber mal schön ein gegenteiliges statement zu hören :)
nutzt du die zum DH oder eher FH ? wieviel höhenmeter machst du am stück runter? gibts da fading oder quitscht die oder irgendwelche auffälligkeiten?
 
Nutz sie eigentlich für Freeride, obwohl dass bei mir immer sehr Downhilllastig wird. :p Bergauf mag ich nich so sehr. ;)

Am Anfang hat sie mal gequitscht, aber das ist jetzt weg. Man hört sie also nicht. :p Das höchste an Höhenmetern mit der Bremse war leider erst so ca. 700 hm, aber mit einer Durchschnittsgeschwindigkeut von ca. 50 km/h. Hatte kein Fading oder sonst was. Auffälligkeiten? Ja! Sie bremst wie Hölle. :lol:
 
Update vom meinem Rasouli...

@reflex_fan
ich fahr die Louise FR von 2002 und das Teil funktioniert echt spitze. Hab echt noch keine Problem :daumen:



andere seite...


ciao, Jendo
 
So, hier mal ein paar Bilders von mein RM7,
ist nioch nicht ganz fertig es kommt noch ein neuer Sattel,
neue Kurbel und andere Pedalen und vorn eine größere Scheibe ran.
sonst ist es ziemlig Perfekt für mich.

dscf13110hi.jpg

dscf13157zh.jpg

dscf13197dt.jpg

dscf13222dq.jpg

dscf13275ni.jpg
 
derschotte schrieb:
die bilder sind net der bringer, aber für ne gescheite cam hats nimma gereicht :D






:daumen: :daumen:


naja irgendwo muss mann ja sparen ;) , wenn nicht schon am bike :lol:

ist doch ein Slayer Spezial Edition in Weiss oder ??? sehs nicht richtig ;)
 
hier mein FLOW :love:

ist gerade fertig geworden :D

bilder zum bewerten in meiner gallerie :daumen:
 

Anhänge

  • flow-mini-1.JPG
    flow-mini-1.JPG
    54 KB · Aufrufe: 110
  • flow-mini-2.JPG
    flow-mini-2.JPG
    50,3 KB · Aufrufe: 49
  • flow-mini-3.JPG
    flow-mini-3.JPG
    56,5 KB · Aufrufe: 48
  • flow-mini-4.JPG
    flow-mini-4.JPG
    32,6 KB · Aufrufe: 68
  • flow-mini-5.JPG
    flow-mini-5.JPG
    52,3 KB · Aufrufe: 63
Das ist die aktuelle Reklame von Rocky in den USA :D


Rocky.jpg


Ich bin ja jetzt schon gespannt auf das Slayer 06
 
Wo ich die Werbung für das 2006er Slayer sehe: Weiß jemand ab wann man 06er Special Editions bestellen kann? Mir wurde bei bikeaction gesagt gleich nach der Eurobike, aber ist das net schon wieder zu spät? (Befürchte nämlich, dass die Dinger wieder ausverkauft sind bevor man die ersten Bilder sieht, wie bei dem Slayer Canuck von diesem Jahr)
 
Hat jemand denn schon Bilder vom 06'er Slayer gesehen? Wenn ja wo? AM besten direkt ein Bild hier rein...
 
Hmmm, wenn das das 2006er Slayer wird, bin ich froh, dass ich mir noch ein 2005er Slayer gekauft habe.
Die Dämpferanlenkung sieht irgendwie seltsam aus. Außerdem ist der Dämpfer direkt im Dreckbeschuss...
 
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das solch eine gummibereifte Kasperbude das neue Slayer sein soll. Alles was den Namen Slayer trägt, hat mich bis jetzt überzeugt. Sollte sich dieser Unfall jedoch bewahrheiten, so passt ja auch der Satz: Dear Lord, what have we done? Oh Herr, was haben wir verbrochen?
 
Nihil Baxter schrieb:
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das solch eine gummibereifte Kasperbude das neue Slayer sein soll. Alles was den Namen Slayer trägt, hat mich bis jetzt überzeugt. Sollte sich dieser Unfall jedoch bewahrheiten, so passt ja auch der Satz: Dear Lord, what have we done? Oh Herr, was haben wir verbrochen?
Kann mich dem nur anschließen!
Wäre schlimm.
Un dada. :daumen:
 
...wartet doch erstma ab bis RM da nen ordentlichen Lack drüber zieht...
auch wenn der Rahmen noch etwas gewöhnungsbedürftig ausschaut ;)
greetz
 
Kann auch nur sagen "Abwarten!" - Sieht zwar ein bischen Gewöhnungsbedürftig aus... Aber manchmal muss man eben was "neues" machen. Glaub das iss die einzige Möglichkeit wenn man aus einem Slayer mehr Federweg rausholen will?! Mit dem "alten" System war da glaub einfach nicht mehr drin? Man sollte nicht zu vorschnell urteilen... Wie schon gesagt "Abwarten!"
 
So, hier ein Bild von meinem Element Signature, solange es mir noch gehört :heul:
attachment.php
 

Anhänge

  • Rocky (9).JPG
    Rocky (9).JPG
    58,7 KB · Aufrufe: 211
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten